Blumige Aussichten // 2 Plus Size Outfits für Spät-Sommer und Herbst mit MIAMODA

In Plus Size Outfits
am 25. August 2019
Plus Size Outfit mit Flower Power Jumpsuit

Hui, ist es bei euch auch nochmal so warm geworden am Wochenende? Als ich diesen Beitrag vorbereitet habe, dachte ich schon fast, dass ich zu spät dran bin mit dem sommerlicheren Look… aber nun spielt der Spätsommer ja doch noch ein bisschen mit!
Ganz egal bei welchem Wetter: Ich finde, Blumen gehen immer! Deshalb gibt es heute zwei richtige Flower-Power-Looks: ein Mal mit buntem Dschungelprint und einmal mit vielen süßen kleinen Blümchen. Was gefällt euch besser?

Mein Spätsommer-Look im Jumpsuit

Plus Size Outfit mit Flower Power Jumpsuit

Der lässige Jumpsuit ist eines dieser perfekten Teile, in die man einfach reinschlüpfen und sich dann gar nicht mehr weiter große Gedanken um den Rest des Outfits machen braucht. Geht super mit Sandalen, aber auch mit Sneakers oder Ballerinas kann ich ihn mir gut vorstellen.
Das bunte Dschungel-Muster fällt auf jeden Fall auf – aber mit so einem Gute-Laune-Print auffallen ist doch großartig!

Plus Size Outfit mit Flower Power Jumpsuit Plus Size Outfit mit Flower Power Jumpsuit Plus Size Outfit mit Flower Power Jumpsuit

Der Bauch ist übrigens auch noch (ganz schön!) am Start – schon witzig, wie unterschiedlich das manchmal je nach Perspektive so wirken kann!

Bereit für den Herbst im Blumenkleid

Plus Size Outfit mit Blumenkleid aus Chiffon

Look 2 ist dann schon eher was für kühlere Tage – und passenderweise sind wir, nachdem wir diese Fotos gemacht haben, auch direkt in einen üblen Platzregen geraten. Das schöne Kleid mit dem süßen Blumenprint kann ich mir auch super im Herbst vorstellen mit Schal und einem kuscheligen Cardigan dazu! Wobei: Mein Highlight sind die transparenten Ärmel mit Volant und Bindeband – die sollte man schon auch mal zeigen!

Plus Size Outfit mit Blumenkleid aus Chiffon Plus Size Outfit mit Blumenkleid aus Chiffon Plus Size Outfit mit Blumenkleid aus Chiffon KathaIch wünsch dir noch einen tollen Abend und morgen dann einen guten Start in die neue Woche!

Tausend Dank an MIAMODA für die schöne Zusammenarbeit und an Sven für die Fotos! ♥

Wenn du noch mehr Teile von MIAMODA an mir sehen möchtest, dann schau doch gerne mal hier:
Kleid mit Blumenstickerei & rosa Cardigan
Pink, Volants + Perlen
Streifenshirt & Jeans
Outfit mit Katzenshirt, Jogpant & Longcardigan
und Frühlingsgefühle: Outfit in Blautönen.

Antworten

Schon gelesen?