Kleid mit Blumenstickerei & rosa Cardigan // Plus Size Outfit mit MIAMODA

In Plus Size Outfits
am 26. Mai 2019
Kleid in Denim-Optik mit Blumenstickerei & rosa Cardigan // Plus Size Outfit mit MIAMODA

Das war doch ein schönes Wochenende! Ich hab mich so gefreut über all den Sonnenschein und darüber, am Samstag so viele liebe Leute beim Blogst Barcamp in Frankfurt wiederzusehen. ♥ Davon motiviert haben Lisa und ich direkt das nächste #rheinmainblogger-Treffen geplant – Infos kommen schon ganz bald!
Passend zu dem schönen Wetter gibt es heute eine neue Outfitinspiration aus unserem Urlaub in Italien: So langsam wird es nun endlich mal wieder Zeit, auch mal wieder Kleidchen ohne Strumpfhosen auszuführen! Mein Kleid und meinen Cardigan durfte ich mir bei MIAMODA aussuchen: Beide sind von Größe 42 bis Größe 60 bzw. 62 zum gleichen Preis erhältlich!

Kleid in Denim-Optik mit Blumenstickerei & rosa Cardigan // Plus Size Outfit mit MIAMODA Kleid in Denim-Optik mit Blumenstickerei & rosa Cardigan // Plus Size Outfit mit MIAMODA

Das Kleid mit Blumenstickerei fand ich durch diese tolle Verzierung und die leicht ausgewaschene Denim-Optik direkt ganz bezaubernd. Durch die spezielle Färbetechnik kann ein leichtes Abfärben zustande kommen, also ein bisschen aufpassen und vielleicht nicht direkt vor dem ersten Waschen auf ein weißes Sofa setzen…
Außerdem mag ich es sehr, dass der Ausschnitt so variabel zu tragen ist: schulterfrei oder eben nicht, ganz nach Lust und Laune.

Kleid in Denim-Optik mit Blumenstickerei & rosa Cardigan // Plus Size Outfit mit MIAMODA Kleid in Denim-Optik mit Blumenstickerei & rosa Cardigan // Plus Size Outfit mit MIAMODA

So einen rosa Cardigan find ich immer wunderbar zu kombinieren! Die Strickjacke ist schön leicht, super für etwas kühlere Abende. Außerdem hat sie als Highlight auch noch eine Kapuze, die mich schon vor ein paar Regentropfen schützen konnte. Grade mit Pony ist die Frisur ja schon nach einem ganz kurzen Schauer schnell durch, da bin ich natürlich sehr froh über etwas Regenschutz!

Kleid in Denim-Optik mit Blumenstickerei & rosa Cardigan // Plus Size Outfit mit MIAMODA

Und drunter?
Unter kurzen Kleidern trag ich am liebsten eine ganz kurze Leggings oder Radlerhose – so reiben die Oberschenkel nicht unangenehm aneinander und bei einem Windstoß sieht nicht jeder meine Unterwäsche 🙂
Ich trage hier außerdem einen trägerlosen BH – wär aber bei dem Kleid gar nicht unbedingt nötig, die Träger können auch einfach unter den Ärmeln versteckt werden!

Kleid in Denim-Optik mit Blumenstickerei & rosa Cardigan // Plus Size Outfit mit MIAMODA KathaIch wünsch dir noch einen tollen Abend und morgen dann einen guten Start in die neue Woche!

Tausend Dank an MIAMODA für die schöne Zusammenarbeit und an Sven für die Fotos! ♥

Wenn du noch mehr Teile von MIAMODA an mir sehen möchtest, dann schau doch gerne mal hier:
Pink, Volants + Perlen
Streifenshirt & Jeans
Outfit mit Katzenshirt, Jogpant & Longcardigan
und Frühlingsgefühle: Outfit in Blautönen.

Antworten

Schon gelesen?