Pink, Volants + Perlen // Plus Size Outfit mit MIAMODA

In Plus Size Outfits
am 26. August 2018
Plus Size Outfit mit MIAMODA: Shirt in Pink mit Volants + Perlen-Leggings

Soo, ganz langsam bin ich zurück aus dem Sommerloch – nun möchte ich euch gerne wieder regelmäßiger Outfitinspirationen zeigen, denn dazu bekomme ich doch am meisten Nachfragen. Kann ich gut verstehen, schau ich mir ja auch bei anderen supergerne an und lasse mich inspirieren!
Für meinen Plus Size Outfitpost heute habe ich mich mal wieder mit MIAMODA* zusammengetan und durfte mir dort zwei Trendteile aussuchen, von denen ich gerade sehr begeistert bin: Volantärmel und Perlen-Verzierungen sind gerade total angesagt und – was ich ja viel wichtiger finde – gefallen mir einfach total gut! Bei MIAMODA sind meine neuen Lieblingsstücke in Größe 42 bis 62 erhältlich, die Leggings sogar zusätzlich noch in Kurzgrößen.

Plus Size Outfit mit MIAMODA: Shirt in Pink mit Volants + Perlen-Leggings

Ihr wisst ja schon: Allem in rosa und pink kann ich nur schwer widerstehen – daher war ich natürlich direkt begeistert von diesem pinkfarbenen Oberteil mit Volantärmeln! Bei MIAMODA wird es als Shirtkleid bezeichnet, dafür war es mir dann doch ein wenig zu kurz (ich bin übrigens 1,76m groß, an kleineren Frauen sieht das bestimmt schon wieder ganz anders aus). Ich finde die Länge aber optimal, um das Shirt mit einer Leggings zu kombinieren! Unten am Saum ist noch ein süßes kleines Herz aus Strasssteinchen angebracht und das Shirtkleid ist auch noch in schwarz erhältlich.

Plus Size Outfit mit MIAMODA: Shirt in Pink mit Volants + Perlen-Leggings
Plus Size Outfit mit MIAMODA: Shirt in Pink mit Volants + Perlen-Leggings
Plus Size Outfit mit MIAMODA: Shirt in Pink mit Volants + Perlen-Leggings

Es sollte aber nicht irgendeine Leggings sein, sondern gerne ein besonderes Detail: Daher habe ich mich für die coole Leggings mit Perlenbesatz entschieden! Der Stoff ist schön fest und trotzdem wunderbar bequem. Der Hingucker sind natürlich die Perlen, die seitlich entlang des Beins angebracht sind – so sind sie auch beim Sitzen nicht im Weg!
Meine neuen Teile habe ich mit zwei älteren Schätzchen aus meinem Kleiderschrank kombiniert: Pumps in pink, die perfekt zu dem Farbton des Oberteils passen, und einer Clutch in schwarz-weiß. Außerdem hat sich auf meinem Kopf noch ein bisschen was verändert – vielleicht hast du es schon auf Instagram gesehen. Ich sagte es ja bereits: ganz große Rosa-Liebe!

Plus Size Outfit mit MIAMODA: Shirt in Pink mit Volants + Perlen-Leggings
Plus Size Outfit mit MIAMODA: Shirt in Pink mit Volants + Perlen-Leggings

Shirt (eigentlich ein Shirtkleid) | c/o MIAMODA {hier}
Leggings mit Perlenbesatz | c/o MIAMODA {hier}
Schuhe | Deichmann
Tasche | Asos

Plus Size Outfit mit MIAMODA: Shirt in Pink mit Volants + Perlen-Leggings
KathaIch wünsch dir einen tollen Sonntag und morgen einen guten Start in die neue Woche!

Tausend Dank an MIAMODA für die schöne Zusammenarbeit und an Sven für die Fotos! ♥

Wenn du noch mehr Teile von MIAMODA an mir sehen möchtest, dann schau doch gerne mal hier:
Streifenshirt & Jeans
Outfit mit Katzenshirt, Jogpant & Longcardigan
und Frühlingsgefühle: Outfit in Blautönen.

liebt Schokolade, Sven & süße Kleider, lebt in Wiesbaden und bloggt seit 2011 auf kathastrophal.de über Plus Size Mode, DIY, Nähen, Backen, Reisen, Heiraten & mehr. und sonst so?

1 Kommentar

  • Robin

    Ich finde es einfach toll wie du das durchziehst!
    Ein wirklich schöner Blog 🙂

    05. September 2018 um 19:29 Antworten
  • Antworten

    Schon gelesen?