Strickjacken-Liebe {2 Plus Size Outfits mit MIAMODA}

In Plus Size Outfits
am 02. Dezember 2019
Wickelkleid mit Punkten + kuschelige blaue Strickjacke // Plus Size Outfit für den Winter

Hallo Dezember! Jetzt wird es immer kühler… und ich bekomme immer mehr Lust, es mir ganz gemütlich zu machen, mich unter einer Decke zu verkriechen und Lichterketten und Kerzen anzumachen. In Sachen Kleidung sind für mich Strickjacken ganz vorne mit dabei, wenn es um Gemütlichkeit geht. Ist ja auch ein bisschen so ein ähnlich kuscheliges Gefühl wie beim Einhüllen in eine Decke – aber Strickjacken sind einfach noch ein bisschen stylisher und dann doch auch besser geeignet, um auch mal unter Menschen zu gehen! Heute hab ich zwei Outfitinspirationen mit tollen Strickjacken für den Winter für dich.

Punktekleid & blaue Strickjacke

Wickelkleid mit Punkten + kuschelige blaue Strickjacke // Plus Size Outfit für den Winter

Dieses Wickelkleid mit Punktedruck fällt auf – ich hab schon so einige Komplimente dazu bekommen, wenn ich es getragen habe! Es ist auch super stillgeeignet, so dass es gerade ein echtes Lieblingsstück ist. Die kuschelige Strickjacke dazu hält schön warm – und das sanfte Blau passt perfekt zur marineblauen Grundfarbe des Kleides und macht so die Gesamtwirkung noch ein wenig weicher.

Wickelkleid mit Punkten + blauer Cardigan // Plus Size Outfit für den Winter Wickelkleid mit Punkten + kuschelige blaue Strickjacke // Plus Size Outfit für den Winter Wickelkleid mit Punkten + blauer Cardigan // Plus Size Outfit für den Winter Wickelkleid mit Punkten + kuschelige blaue Strickjacke // Plus Size Outfit für den Winter Wickelkleid mit Punkten + kuschelige blaue Strickjacke // Plus Size Outfit für den Winter

Royalblau & schwarz-weiß

Blaue Tunika + Cardigan mit Kapuze // Plus Size Outfit

Strickjacken funktionieren natürlich auch bei etwas sportlicheren Looks! Zum royalblauen Longshirt (mit Taschen, juhu!) passt die schwarz-weiße Longstrickjacke mit Kapuze einfach perfekt. Ich liebe den Kontrast – und dass das Blau so noch mehr strahlt!

Blaue Tunika + Cardigan mit Kapuze // Plus Size Outfit Blaue Tunika + Cardigan mit Kapuze // Plus Size Outfit Blaue Tunika + Cardigan mit Kapuze // Plus Size Outfit KathaWie kombinierst du Strickjacken am liebsten?

Tausend Dank an MIAMODA für die schöne Zusammenarbeit und an Sven für die Fotos! ♥

Wenn du noch mehr Teile von MIAMODA an mir sehen möchtest, dann schau doch gerne mal diese Posts an:
Blumige Aussichten // 2 Plus Size Outfits für Spät-Sommer und Herbst
Kleid mit Blumenstickerei & rosa Cardigan
Pink, Volants + Perlen
Streifenshirt & Jeans
Outfit mit Katzenshirt, Jogpant & Longcardigan
und Frühlingsgefühle: Outfit in Blautönen.

Antworten

Schon gelesen?