Outfit-Tagebuch: Oktober 2022

In Plus Size Nähen, Plus Size Outfits
am 10. November 2022
kathastrophal - Plus Size Outfits-Inspiration im Oktober 2022

Zeit für meine (teilweise doch ganz schön sommerlichen) Lieblingsoutfits aus dem Oktober!

Glücksmomente im Oktober:
♥ Oskars Kindergarten-Start hat super geklappt und er hat echt Spaß dort. Besonders süß find ich es ja, wenn er dann ein paar Liederfetzen von dort mitbringt. Aktuell sehr beliebt: „Sag Martiii“ 😀
♥ Wir waren bei meinen Schwiegereltern in Thüringen – zum ersten Mal mit Jonas. Autofahren ist immer noch nicht seine Lieblingsbeschäftigung, aber es ging besser als angenommen.
♥ Auf einem Kinderkleidermarkt hab ich so viele tolle Sachen für die Jungs gefunden!
♥ Ich hab die Kürbiszeit so zelebriert – mit ganz viel Pumpkin Spice im Kaffee, Kuchen, Zimtschnecken… und natürlich einigen Besuchen auf der Kürbisausstellung!
♥ Nähzeit hatte ich auch… diese Weste hab ich fertig genäht und außerdem einen Cardigan, den ich unbedingt noch für euch fotografieren muss.

Und das steht im November an:
♥ Der Laternenumzug wird hier schon sehnsüchtig erwartet!
♥ Wenn alles klappt, besuche ich zum ersten Mal die Stuttgarter Messe… und bin schon sehr gespannt, wen ich dort so treffen werde.
♥ Langsam kommt dann die Winter- und Weihnachtsdeko raus – und dann steht Ende des Monats auch bereits das erste Advents-Kaffeekränzchen an.

Pulli: selbstgenäht {ähnlich*}
Stoff: Feinstrick uni intensiv pink c/o stoffe.de
Schnittmuster: Frau Svenja von Studio Schnittreif {hier*}
Rock: Peter Hahn {ähnlich*}

Pullover: Zizzi
Weste: c/o Xandres {hier}
Leggings: H&M {hier*}

Kleid: Zizzi {hier*}

Pullover: Adler {ähnlich*}
Rock: c/o Xandres {hier}

Kleid: Ulla Popken {ähnlich*}

Cardigan: Ernsting’s family {ähnlich*}
Top: H&M {hier*}
Leggings: H&M {hier*}

Kleid: Zizzi {hier*}
Cardigan: c/o Xandres {hier}

Cardigan: Zizzi
Top: H&M {hier*}
Yogahose: Ulla Popken

Pullover: selbstgenäht
Schnitt: CROPPED.sweater von leni pepunkt. {hier*}
Stoff: Strick Jacquard von stoffe.de {ähnlich* }
Rock: Zizzi {ähnlich*}

Musselinbluse: Queenssize (Gabriela pink)

Kleid: Zizzi {hier*}
Cardigan: Zizzi

Kleid: Zizzi {hier*}

Pullover: bohoo
Rock: Queenssize {ähnlich*}
Schuhe: Simply Be

Jeans: c/o Adell
Top: Dorothy Perkins
Jacke: Happy Size {ähnlich*}

Cardigan: Zizzi
Top: bonprix {hier*}
Leggings: H&M {hier*}

Pullover: Adler Mode {ähnlich*}
Rock: Paprika {ähnlich*}

Kleid: Paprika {ähnlich*}

Top: Asos Curve
Rock: Happy Size {hier*}

Musselinhemd: Queenssize (Gabriela)
Rock: Mango {hier*}
Strumpfhose: Snag Tights {hier}

T-Shirt: Only
Kleid: Yours Clothing {ähnlich*}
Strumpfhose: Snag Tights {hier}

Übrigens: Auf Instagram verkaufe ich bald ein paar aussortierte Kleidungsstücke – wenn euch das interessiert, dann schaut gerne mal unter @kathastrophal_sale vorbei! ♥

Schau doch gerne mal in die älteren Ausgaben:

Outfit-Tagebuch: September 2022
Outfit-Tagebuch: August 2022
Outfit-Tagebuch: Juni + Juli 2022
Outfit-Tagebuch: Mai 2022
Outfit-Tagebuch: April 2022
Outfit-Tagebuch: März 2022
Outfit-Tagebuch: Februar 2022
Outfit-Tagebuch: Januar 2022
Outfit-Tagebuch: Dezember 2021

Shop my Looks*

Antworten

Schon gelesen?