Outfit-Tagebuch: Oktober 2022

In Plus Size Nähen, Plus Size Outfits
am 10. November 2022
kathastrophal - Plus Size Outfits-Inspiration im Oktober 2022

Zeit für meine (teilweise doch ganz schön sommerlichen) Lieblingsoutfits aus dem Oktober!

Glücksmomente im Oktober:
♥ Oskars Kindergarten-Start hat super geklappt und er hat echt Spaß dort. Besonders süß find ich es ja, wenn er dann ein paar Liederfetzen von dort mitbringt. Aktuell sehr beliebt: „Sag Martiii“ 😀
♥ Wir waren bei meinen Schwiegereltern in Thüringen – zum ersten Mal mit Jonas. Autofahren ist immer noch nicht seine Lieblingsbeschäftigung, aber es ging besser als angenommen.
♥ Auf einem Kinderkleidermarkt hab ich so viele tolle Sachen für die Jungs gefunden!
♥ Ich hab die Kürbiszeit so zelebriert – mit ganz viel Pumpkin Spice im Kaffee, Kuchen, Zimtschnecken… und natürlich einigen Besuchen auf der Kürbisausstellung!
♥ Nähzeit hatte ich auch… diese Weste hab ich fertig genäht und außerdem einen Cardigan, den ich unbedingt noch für euch fotografieren muss.

Und das steht im November an:
♥ Der Laternenumzug wird hier schon sehnsüchtig erwartet!
♥ Wenn alles klappt, besuche ich zum ersten Mal die Stuttgarter Messe… und bin schon sehr gespannt, wen ich dort so treffen werde.
♥ Langsam kommt dann die Winter- und Weihnachtsdeko raus – und dann steht Ende des Monats auch bereits das erste Advents-Kaffeekränzchen an.

Pulli: selbstgenäht {ähnlich*}
Stoff: Feinstrick uni intensiv pink c/o stoffe.de
Schnittmuster: Frau Svenja von Studio Schnittreif {hier*}
Rock: Peter Hahn {ähnlich*}

Pullover: Zizzi
Weste: c/o Xandres {hier}
Leggings: H&M {hier*}

Kleid: Zizzi {hier*}

Pullover: Adler {ähnlich*}
Rock: c/o Xandres {hier}

Kleid: Ulla Popken {ähnlich*}

Cardigan: Ernsting’s family {ähnlich*}
Top: H&M {hier*}
Leggings: H&M {hier*}

Kleid: Zizzi {hier*}
Cardigan: c/o Xandres {hier}

Cardigan: Zizzi
Top: H&M {hier*}
Yogahose: Ulla Popken

Pullover: selbstgenäht
Schnitt: CROPPED.sweater von leni pepunkt. {hier*}
Stoff: Strick Jacquard von stoffe.de {ähnlich* }
Rock: Zizzi {ähnlich*}

Musselinbluse: Queenssize (Gabriela pink)

Kleid: Zizzi {hier*}
Cardigan: Zizzi

Kleid: Zizzi {hier*}

Pullover: bohoo
Rock: Queenssize {ähnlich*}
Schuhe: Simply Be

Jeans: c/o Adell
Top: Dorothy Perkins
Jacke: Happy Size {ähnlich*}

Cardigan: Zizzi
Top: bonprix {hier*}
Leggings: H&M {hier*}

Pullover: Adler Mode {ähnlich*}
Rock: Paprika {ähnlich*}

Kleid: Paprika {ähnlich*}

Top: Asos Curve
Rock: Happy Size {hier*}

Musselinhemd: Queenssize (Gabriela)
Rock: Mango {hier*}
Strumpfhose: Snag Tights {hier}

T-Shirt: Only
Kleid: Yours Clothing {ähnlich*}
Strumpfhose: Snag Tights {hier}

Übrigens: Auf Instagram verkaufe ich bald ein paar aussortierte Kleidungsstücke – wenn euch das interessiert, dann schaut gerne mal unter @kathastrophal_sale vorbei! ♥

Schau doch gerne mal in die älteren Ausgaben:

Outfit-Tagebuch: September 2022
Outfit-Tagebuch: August 2022
Outfit-Tagebuch: Juni + Juli 2022
Outfit-Tagebuch: Mai 2022
Outfit-Tagebuch: April 2022
Outfit-Tagebuch: März 2022
Outfit-Tagebuch: Februar 2022
Outfit-Tagebuch: Januar 2022
Outfit-Tagebuch: Dezember 2021

Shop my Looks*

Outfits Plus Size November Dezember 2022

2 Kommentare

  • Martina

    Das klingt nach einem abwechslungsreichen Monat! Pumpkin Spice geht bei mir das ganze Jahr über (auch im Sommer im iced coffee!). Gratuliere zum zweiten Baby, das hab ich irgendwie verpasst (muss noch im About me upgedated werden 😉

    12. Dezember 2022 um 13:17 Antworten
    • Katha

      Danke!
      Oh das mit dem Iced Coffee ist eine mega Idee, das muss ich nächsten Sommer auch mal probieren 🙂

      Uh ja, da sind einige Updates fällig – nur die Zeit fehlt…

      Liebe Grüße!

      18. Dezember 2022 um 14:02 Antworten

    Antworten

    Schon gelesen?