Meine Lieblingsoutfits 2018

In Plus Size Outfits
am 30. Dezember 2018

2018 ist schon wieder fast vorbei… das ging doch echt ziemlich schnell jetzt! Ich mag die Zeit zwischen den Feiertagen so gerne: Ganz viele liebe Menschen in der Heimat und Svens Heimat besuchen und gemeinsam auf das vergangene Jahr zurückblicken – und das alles super entspannt!
Heute gibt es auch hier noch einen kleinen Jahresrückblick: Meine liebsten Outfits 2018 – und ganz viele meiner liebsten Kleidungsstücke. In den verlinkten Outfitposts habe ich sie alle aufgelistet, aber einige auch hier direkt verlinkt. Ganz viel Spaß beim Durchklicken! ♥

Lieblingsoutfits 2018

kathastrophal.de - Lieblingsoutfits 2018

Lila Kleid mit Trompetenärmeln & Weste

Statement-Ärmel liebe ich nach wie vor so sehr!

kathastrophal.de - Lieblingsoutfits 2018

Blütenkleid & rosa Cardigan

Eines meiner allerliebsten Kleider + ein Cardigan in meiner Lieblingsfarbe (ähnlich*)

kathastrophal.de - Lieblingsoutfits 2018

Als Hochzeitsgast in Hamburg

… bei der wunderschönen Feier von Jana und ihrem Mann! ♥

kathastrophal.de - Lieblingsoutfits 2018

Ice Cream Lovers #naehdirwas

Ich mag mein selbstgenähtes Eis-Shirt so gerne – am liebsten mit der Latzhose* dazu.

kathastrophal.de - Lieblingsoutfits 2018

Punkteliebe in schwarzweiß

Punkte gehen eben einfach immer!

kathastrophal.de - Lieblingsoutfits 2018

Pink, Volants & Perlen

Hach, soo schade, dass diese Haarfarbe nur so kurz hielt! Die Leggings* trage ich immer noch super häufig.

kathastrophal.de - Lieblingsoutfits 2018

Herbstliebe

Noch mehr Ärmel mit Volants – dieses Mal in einem wunderbaren Royalblau!

kathastrophal.de - Lieblingsoutfits 2018

Art Inspired #naehdirwas

Vielleicht mein liebstes selbstgenähtes Kleidungsstück dieses Jahr: Mein Marmor-Rock!

kathastrophal.de - Lieblingsoutfits 2018

Farbfeuerwerk #naehdirwas

Auch den blauen Cardigan mag ich so sehr – mein erstes Werk mit meiner neuen Overlock! 😍

kathastrophal.de - Lieblingsoutfits 2018

Schön warm einpacken

Ich glaube, ich habe noch nie so viele Komplimente für ein Kleidungsstück bekommen wie für diesen rosa Mantel* (gerade übrigens 30% reduziert). Mich haben sogar schon Leute, die ich gar nicht kannte, in der U-Bahn darauf angesprochen – so lieb! {Das ist doch auch mal ein schöner Neujahrsvorsatz: Ganz viele ernstgemeinte Komplimente verteilen! ♥}

Na, was hast du 2018 denn so am liebsten getragen? Gefällt dir eines meiner Lieblingsoutfits besonders gut? Oder gibt es vielleicht ein Kleidungsstück, das du gerne mal wieder an mir sehen würdest?

Ich wünsch dir einen guten Start ins neue Jahr 2019!

Katha

2 Kommentare

  • Jenni KuneCoco

    Das Blümchenkleid. <3 Das ist sooo schön. Ich bin so froh, dass ich das bei dir entdeckt hab. <3 Und bei dem Mantel bin ich auch ganz versucht, mir so einen in der Art zuzulegen. Es könnte ein Team-Mantel werden, haha! Dann sind wir bald komplett ausgerüstet: Kleid, Glitzerschuhe und rosa Mantel. 😀
    Dein Marmor-Rock ist auch mein liebstes Nähteil dieses Jahr von dir. Der sieht soooo toll aus! <3

    02. Januar 2019 um 21:38 Antworten
  • Sheena

    Ich persönlich bin ja ein großer Fan von dem Lila Kleid mit Trompetenärmeln <3 das ist ein Traum, ich werde danach mal stöbern gehen auf der Onlineseite.
    Ansonsten finde ich die weitere vorgestellten Kleider alle richtig schön und sie sehen sehr toll aus.

    Beste Grüße

    Sheena

    11. Januar 2019 um 16:12 Antworten
  • Antworten

    Schon gelesen?