Hochzeit in Hamburg {mein Plus Size Hochzeitsgast Outfit}

In Plus Size Outfits
am 09. Mai 2018
Plus Size Hochzeitsgast Outfit auf kathastrophal.de - schickes Kleid mit Paillettenverzierung

Am Wochenende war es so weit: Jana und ihr Liebster haben geheiratet, juhu! ♥ {Schau mal, auf Instagram gab es schon ein wunderschönes Foto von den beiden!}
Sven und ich sind so glücklich, dass wir bei der wunderschönen Feier in Hamburg dabei sein durften – es war echt mega! Eine super Location {ich war vorher tatsächlich noch nie in Planten und Blomen}So viele tolle Details, unglaublich gutes Essen (ganz viel Spargel für mich, mhhh!) und vor allem so herzige Menschen. Erst war ich ja ein bisschen nervös, weil wir außer dem Brautpaar noch niemanden kannten – aber das hat echt gar nichts ausgemacht und wir fühlten uns so wohl. Du merkst schon: Ich bin immer noch ganz gerührt! Ach, ich mag Hochzeiten einfach so gerne – nicht umsonst gibt es hier ja einen ganzen Themenbereich rund ums Heiraten! Erst trifft man sich, um die Liebe der Heiratenden füreinander zu feiern – dann spürt man aber noch zusätzlich die Liebe der ganzen Gäste für die beiden und das ist einfach so schön! ♥

So, nun aber noch kurz zu meinem Plus Size Hochzeitsgast Outfit: Das Kleid habe ich schon eine ganze Weile vorher speziell für diesen Anlass gekauft und ich war so zufrieden damit! {In meinen Outfitinspirationen für Hochzeitsgäste hatte ich es ja bereits gezeigt.} Einige Pailletten habe ich nach und nach auf dem Boden verteilt – ein bisschen Konfetti zum Streuen ist also eingebaut! Dazu hab ich mich direkt für flache Schuhe entschieden, ich wollte mich schließlich gut bewegen können. Hat auch super geklappt, so viel getanzt hab ich zuletzt auf meiner eigenen Hochzeitsparty!

Plus Size Hochzeitsgast Outfit auf kathastrophal.de - schickes Kleid mit Paillettenverzierung Plus Size Hochzeitsgast Outfit auf kathastrophal.de - schickes Kleid mit Paillettenverzierung Plus Size Hochzeitsgast Outfit auf kathastrophal.de - schickes Kleid mit Paillettenverzierung Plus Size Hochzeitsgast Outfit auf kathastrophal.de - schickes Kleid mit Paillettenverzierung Plus Size Hochzeitsgast Outfit auf kathastrophal.de - schickes Kleid mit Paillettenverzierung Plus Size Hochzeitsgast Outfit auf kathastrophal.de - schickes Kleid mit Paillettenverzierung

Kleid | Asos Curve Salon {hier*leider aktuell vergriffen }
Tasche | Atmosphere // ein Geschenk von Lu
Strumpfhose | Evans
Schuhe | New Look

Shop the Look*

mehr schöne Plus Size Kleider für Hochzeitsgäste

Heute (bis zum 16.05. um 8 Uhr) gibt es bei Asos* 20% auf alles mit dem Code GO20.

Katha

liebt Schokolade, Sven & süße Kleider, lebt in Wiesbaden und bloggt seit 2011 auf kathastrophal.de über Plus Size Mode, DIY, Nähen, Backen, Reisen, Heiraten & mehr. und sonst so?

4 Kommentare

  • Sarah

    Dein Kleid ist einfach wahnsinnig schön. Die Farben, die Länge und das Muster sind einfach perfekt. Da hätte ich bestimmt auch zugegriffen.
    Liebe Grüße,
    Sarah

    09. Mai 2018 um 08:13 Antworten
  • Lu

    Ganz wundervoll hast du ausgesehen und ich freu mich, dass die Tasche bei dir genutzt wird. 🙂
    Kussi,
    Lu

    14. Mai 2018 um 10:12 Antworten
  • Kristin

    Hallo, das Outfit ist einfach nur schön. Wie machst du das mit der Strumpfhose, dass sie genau deinen Hautton trifft?

    21. Mai 2018 um 08:22 Antworten
    • Katha

      Vielen lieben Dank, Kristin!
      Ich nehm immer die hellstmögliche Variante 😀 Meine Beine sind eigentlich noch etwas blasser…

      Alles Liebe
      Katha

      21. Mai 2018 um 17:44 Antworten

    Antworten

    Schon gelesen?