Hallo Mai!

In life & other beautiful things
am 03. Mai 2018
Instagram April - Park

Hallo Mai! ♥ Der hat bei mir schon super angefangen mit einer kleinen Wanderung mit lieben Freunden am ersten Mai 🙂 Ich hab noch einiges vor und freu mich schon sehr!
Hier sind meine Pläne für den Mai und mein kleiner April-Rückblick.

Meine Highlights im April:

♥ Ich bin nach wie vor so glĂĽcklich mit meiner neuen Haarfarbe – der Friseurbesuch war echt klasse! Hier habe ich schon ein bisschen was dazu erzählt 🙂

♥ Das war so ein toller Kurztrip nach Berlin! Das Fall-Out-Boy-Konzert hat mir so gut gefallen und ich habe immer noch ständig einen ihrer Songs im Ohr (The Phoenix zum Beispiel). Hach, mit der Musik verbinde ich einfach so viele Erinnerungen an ganz unterschiedliche Punkte in meinem Leben… Fall Out Boy begleiten mich wirklich mehr als mein halbes Leben. Schon krass, sowas sagen zu können!
Auch die Zeit drumherum mit Marit und Lu war einfach herrlich!

Instagram April - Fall Out Boy

♥ Wir waren mal wieder bei Svens Familie in ThĂĽringen und haben einen superschönen Ausflug nach Bad Salzungen gemacht. Die Kaffeerösterei am Markt kann ich sehr empfehlen, dort gab es eine super Kaffeeauswahl und total leckeres Eis.

♥ Endlich gab es auch mal wieder ein Meetup der RheinMainBlogger: Wir haben uns zur DSGVO ausgetauscht und mich hat sehr beruhigt, dass die meisten auch noch nicht so viel gemacht haben. Aber das bekommen wir schon noch hin, ich glaube fest dran!
Es war auf jeden Fall sehr schön, so viele liebe Bloggerinnen aus der Gegend mal wieder zu treffen!

Instagram April - Park

♥ Das schöne Wetter haben wir auch hier in und um Wiesbaden gut genutzt… mit Grillen, Parkbesuchen und unzähligen BlĂĽten-Fotos!

♥ Im Kino waren wir auch mal wieder – in Infinity War (dazu sag ich mal besser nicht viel, ich will ja keinen spoilern! Hat mir aber gut gefallen. Und hellooo, Cap mit Bart!) und The Florida Project (herzzerreiĂźend schön!).
Was hast du zuletzt gesehen?

Instagram April - Berlin

Und das hab ich fĂĽr den Mai geplant:

♥ Ich möchte die vielen Feiertage genieĂźen – und mir da auch wirklich freinehmen! Als Selbstständige ist es ja doch oft ein bisschen zu leicht, noch schnell mal was zu machen und nie so richtig frei zu haben… Am 1. Mai hat das aber schon ganz gut geklappt!
Auch für die nächsten Feiertage und Wochenenden haben wir schöne Pläne mit Freunden und ohne Laptop 🙂

♥ Gerade bin ich auf dem Weg nach MĂĽnchen, wo heute Abend die About You Awards stattfinden. Ich bin schon sehr gespannt! Um 23 Uhr wird die Show ĂĽbrigens auf ProSieben gesendet – vielleicht sieht man mich ja mal kurz? Ich nehm euch auf jeden Fall auf Instagram in den Stories mit 🙂

♥ AnschlieĂźend geht es weiter nach Hamburg zur Hochzeit von Jana und ihrem Liebsten. Hach, das wird sicher toll – ich bin so gespannt!

♥ Diesen Monat sind wir auch mal wieder bei meiner Familie in Ludwigsburg und nehmen sogar noch eine Freundin mit, der ich mal meine Heimatstadt zeigen möchte.

♥ Ende Mai steht dann noch eine 90er-Party an – das wird mega witzig!

Instagram April - Park

Was hast du dir denn fĂĽr den Mai vorgenommen?

Katha

liebt Schokolade, Sven & süße Kleider, lebt in Wiesbaden und bloggt seit 2011 auf kathastrophal.de über Plus Size Mode, DIY, Nähen, Backen, Reisen, Heiraten & mehr. und sonst so?

Antworten

Schon gelesen?