Blütenkleid & rosa Cardigan {Outfit}

In Plus Size Outfits
am 15. März 2018
Kleid mit Blütenprint + rosa Cardigan // Plus Size Outfit auf kathastrophal.de

Heute gibt’s endlich mal wieder ein neues Plus Size Outfit! Ich nehm mir immer vor, wieder mehr Fotos zu machen, aber dann trag ich doch meistens die gleichen Lieblingsteile immer wieder – habt ihr denn auch Interesse an Outfits mit Kleidungsstücken, die es aktuell nicht mehr zu kaufen gibt? Ich such selbstverständlich immer ähnliche Teile zum Nachshoppen raus!
Mein Kleid heute habe ich zwar schon oft auf Instagram gezeigt, aber noch nie für den Blog fotografiert – bis jetzt! Ich hab es noch hier* finden können. Meinen Cardigan in rosa kombiniere ich gerade zu so ziemlich allem – passt aber auch gut! Dazu noch die beste Leggings* und flache Schuhe, fertig ist meine Lieblingskombiniation. Ich weiß ja, dass einige von euch dieses Kleid auch besitzen: Wie tragt ihr es denn am liebsten?

Kleid mit Blütenprint + rosa Cardigan // Plus Size Outfit auf kathastrophal.de | Stiefeletten Kleid mit Blütenprint + rosa Cardigan // Plus Size Outfit auf kathastrophal.de Kleid mit Blütenprint + rosa Cardigan // Plus Size Outfit auf kathastrophal.de | Details Kleid mit Blütenprint + rosa Cardigan // Plus Size Outfit auf kathastrophal.de

Kleid | c/o Second Script {hier* | kleinere Größen*}
Cardigan | H&M {ähnlich*}
Leggings | Dorothy Perkins {hier*}
Stiefeletten | Rieker, c/o Happy Size

Shop the Look*

Katha

liebt Schokolade, Sven & süße Kleider, lebt in Wiesbaden und bloggt seit 2011 auf kathastrophal.de über Plus Size Mode, DIY, Nähen, Backen, Reisen, Heiraten & mehr. und sonst so?

4 Kommentare

  • Steph von Miss Kittenheel

    Ich finde das gut wenn du auch ältere Teile zeigst. Einiges auf meinem Blog zeige ich sehr zeitverzögert, da ich antizyklisch kaufe. Im Februar interessiert sich aber noch keiner für das Weihnachtskleid aus dem Sale…
    LG
    Steph

    15. März 2018 um 11:18 Antworten
    • Katha

      Danke Steph! <3
      Meistens will ich meine neuen Teile auch sofort tragen, deshalb landen sie schneller auf dem Blog.

      Ich mach das aber auch wie du und kaufe viel im Sale! Hab zum Beispiel schon meinen Weihnachtspullover für dieses Jahr 😀
      Alles Liebe
      Katha

      15. März 2018 um 11:55 Antworten
  • Mareen

    Das Kleid ist ja wirklich entzückend! Ich kannte es noch nicht und habe es jetzt direkt bestellt. Ich liebe Blumenprint in allen Variationen! Selbst meine Schmuckstücke sind damit versehen. Ich habe auch zwei Uhren mit verschiedenen Blumenprints, die ich irgendwann mal bei http://www.ella-juwelen.de/shop gefunden hatte. Weiß gar nicht, obs die heute noch gibt. Ich finde Blumenprint ist einfach das passendste Muster für den Sommer. Immer! 😉

    Grüße
    Mareen

    26. März 2018 um 19:32 Antworten
  • Verena

    Das Kleid ist inzwischen um 50% reduziert, da habe ich sofort zugeschlagen. Es sieht wirklich toll aus! Außerdem habe ich mir auch erst farblich toll dazu passenden Schmuck von Michael Kors bei ella-juwelen.de/michael-kors bestellt. Ich freu mich schon, wenn beides bei mir ankommt. Mit diesem Outfit lasse ich dann genüsslich den Sommer ausklingen. 🙂

    Verena

    11. August 2018 um 11:53 Antworten
  • Antworten

    Schon gelesen?