Ice Cream Lovers – #naehdirwas Plus Size Outfit

In #naehdirwas, Plus Size Outfits
am 17. Juni 2018
Ice Cream Lovers // Plus Size Outfit mit Latzhose

Hellooo zu Runde 3 von #naehdirwas – der Mitnäh- und Mitmachaktion von Lisa von mein feenstaub, Jenni von KuneCoco (uuuh, ist das etwa ein neues Blogdesign?) und mir – 2018! Heute präsentieren wir die Ergebnisse zum Theme Ice Cream Lovers und sind schon gespannt, was du genäht hast! Was pastelliges, was mit Zuckerstreuseln oder vielleicht auch ein Eis-Muster?
Beim Zwischenstand war ich ja noch komplett unentschlossen und ich hatte mir nur vorgenommen, kein Kleid zu nähen. Kurz vor der Deadline habe ich noch schnell einen coolen Stoff entdeckt (ich liebe die Kombi aus den verschiedenen Eis-Farben und die Pünktchen dazu!) und es wurde mal wieder ein Kimono Tee. Passt doch ganz gut zur neuen Latzhose*, oder? Ich wollte schon so lange eine haben und wurde nun endlich fündig!

Ice Cream Lovers // Plus Size Outfit mit Latzhose Ice Cream Lovers // Plus Size Outfit mit Latzhose Ice Cream Lovers // Plus Size Outfit mit Latzhose Ice Cream Lovers // Plus Size Outfit mit Latzhose

Tausend Dank an Lisa für die Fotos und den vollen Körpereinsatz für unsere Bilder zusammen ♥ Das mit der Meerjungfrau-Pose haben wir schon echt ganz schön gut drauf!

Ice Cream Lovers // Plus Size Outfit mit Latzhose Ice Cream Lovers // Plus Size Outfit mit Latzhose

Shirt | selbstgenäht aus Stoff von Spoonflower | Schnitt: Kimono Tee von Maria Denmark
Latzhose | Zizzi, c/o navabi {hier*}
Sonnenbrille | eBay {hier*}
Schuhe | Jedvoo {hier*}

Shop the Look*:

#naehdirwas Runde 3/2018: Ice Cream Lovers

Hier erfährst du alles rund um #naehdirwas 2018.

Bis zum 29. Juni kannst du hier dein Eis-Projekt verlinken:

Wenn du das InLinkz Tool nutzt, um deinen Beitrag zu verlinken, erklärst du dich damit einverstanden, dass deine eingegebenen Daten an InLinkz übertragen und gespeichert werden. Wenn du damit nicht einverstanden bist, verzichte bitte auf die Verlinkung.
Hier findest du die Datenschutzerklärung / Privacy Policy von InLinkz.

Katha

liebt Schokolade, Sven & süße Kleider, lebt in Wiesbaden und bloggt seit 2011 auf kathastrophal.de über Plus Size Mode, DIY, Nähen, Backen, Reisen, Heiraten & mehr. und sonst so?

3 Kommentare

  • Nria

    Sieht klasse an dir aus! Und wie gut dein Nagellack dazu passt! Sehr schön und sehr sommerlich 🙂

    17. Juni 2018 um 12:58 Antworten
  • Jenni KuneCoco

    Sehr cool, dass du den Stoff noch entdeckt hast. Der ist sooo toll mit den Farben und den Punkten. <3 (Und ich liebe euer Meerjungfrauenbild :D)

    17. Juni 2018 um 21:40 Antworten
  • totolinchen

    Huhu,

    ich bin ganz neu bei #naehdirwas dabei und möchte mich zuerst bedanken, dass ihr diese tolle Aktion plant und organisiert! <3

    Über Jennis Blog bin ich auf deinen gestoßen und ich muss sagen, dass ich mich super gern hier aufhalte. Ich mag deine Fotos total gern – Du strahlst so schön echt!

    Super cool find ich den Stoff, den du für das Thema gefunden hast und die Kombi-Idee mit der Latzhose! ^^

    Liebe Grüße
    Steffi

    25. Juni 2018 um 21:26 Antworten
  • Antworten

    Schon gelesen?