Insta-Outfits: Punkteliebe & Sommerliches

In Plus Size Outfits
am 12. Juni 2018
Sommeroufit mit Punktekleid von Zizzi auf kathastrophal.de

Kleid von Zizzi (c/o Saks OFF 5TH), Schuhe von amazon*

Wenn man sich diese Insta-Outfits so anschaut, wird ganz schnell klar: Es wurde wärmer! Da durften meine Beine auch mal wieder regelmäßig an die Luft 🙂
In diesem Roundup versuch ich mal wieder, all die Fragen zu Kleidungsstücken, die auf Instagram so reinkamen, gesammelt zu beantworten. Einfach schreien, wenn noch was fehlen sollte! Übrigens: All meine Outfitbilder gibt es übrigens unter #kathastrophaloutfits – und Hashtags kann man ja inzwischen auch abonnieren! 🙂
Neben etwas mehr Bein gab es auch viele gepunktete Kleider zu sehen – davon hab ich einfach einige! Ich zeig euch in meinen Outfits ja auch immer wieder neue Kombis mit alten Kleidungsstücken, die dann oft leider nicht mehr erhältlich sind… ich hab mir aber Mühe gegeben, ähnliche Teile zu finden!
Das Kleid vom Titelbild habe ich übrigens hier* gerade noch entdeckt. Ich hab jedoch noch keine Erfahrung mit diesem Shop… Falls dir das zu riskant ist, findest du weiter unten im Post noch andere Punktekleider!

Sommeroutfit auf kathastrophal.de - Tunika und Shorts #freeyourlegs

Wenn es so warm ist wie in den letzten Woche {und sowieso immer, wenn du Lust drauf hast!} dürfen auch mal wieder die Beine in die Sonne! #freeyourlegs
Die Shorts ist von Asos Curve, allerdings schon etwas älter. Die Tunika* gibt es bei Ernsting’s family (c/o).


ASOS DESIGN Curve - Mom-Jeansshorts in Altblau - Blau

 

Plus Size Outfit auf kathastrophal.de mit pinkfarbenem Kleid mit Spitze und ausgestellten Ärmeln

Pink geht bei mir ja auch immer! Außerdem liebe ich einfach solche Ärmel-Details wie hier mit der Spitze.

Kleid | Junarose, c/o Saks OFF 5TH {hier*}
Strumpfhose | Evans
Schuhe | Tamaris
Tasche | c/o Mypepita

mehr Kleider in pink*:

Plus Size Outfit für eine Award Show mit Blumenkleid und Einhorn-Ballerinas

Bei den About You Awards durfte es etwas schicker sein – daher hab ich mich für dieses Kleid von Junarose* und Einhorn-Ballerinas von Asos* entschieden.


JUNAROSE Midi Kleid

 

Plus Size Outfit auf kathastrophal.de mit Punktekleid und geknotetem T-Shirt

Hier habe ich einfach ein T-Shirt (von H&M+ *)über ein älteres Kleid von Asos gezogen – eine coole Möglichkeit, Kleider mal ein bisschen anders zu stylen! Die Kette ist von stahlpink und die Ballerinas* von Dorothy Perkins.
Danke an Lisa von mein feenstaub für dieses Bild vor „unserer“ Wand! ♥

Mehr Punktekleider*

 

Plus Size Outfit auf kathastrophal.de mit Punktekleid und pinkfarbenem Blazer

Das war an einem noch etwas kühleren Tag – Kleid*von Tchibo, Blazer und Strumpfhose von Evans, Schuhe von Tamaris.


ähnlicher Blazer*:
Ulla Popken Blazer, reines Leinen, Reversform, 3/4-Arm - Grosse Groessen

 

Bist du auch schon auf Sommer eingestellt? Welches Outfit gefällt dir am besten?

liebt Schokolade, Sven & süße Kleider, lebt in Wiesbaden und bloggt seit 2011 auf kathastrophal.de über Plus Size Mode, DIY, Nähen, Backen, Reisen, Heiraten & mehr. und sonst so?

Antworten

Schon gelesen?