Hallo Juni! +meine Geburtstags-wunschliste 2018

Hallo Juni! +eine kleine Geburtstagswunschliste

Hui, schon Juni! Der Mai ging gefühlt ganz besonders schnell rum… und nun ist einer meiner Lieblingsmonate da! Warum das so ist, eine Geburtstagswunschliste und meine liebsten Momente im Mai könnt ihr jetzt hier nachlesen.

Das war besonders toll im Mai:

♥ Das Highlight war auf jeden Fall die wunderschöne Hochzeit von Jana und ihrem lieben Ehemann {whoop whoop!} in Hamburg! Soooo viel Liebe, hach! Wir haben uns einfach nur wohl gefühlt. Tausend Dank, dass wir mit euch feiern durften! ♥
{Hier übrigens mein Hochzeitsgast-Outfit}

Hallo Juni! +eine kleine Geburtstagswunschliste

♥ So viel Sonnenschein!

♥ Die Feiertage wurden auch super genutzt – ob für Gesellschaftsspiele, Besuch oder auch den coolen Wandertag am 1. Mai!

♥ Wir waren in meiner Heimatstadt Ludwigsburg auf dem Straßenmusikfestival und es war so schön! Das BlüBa ist einfach die perfekte Kulisse und es macht so Spaß, all diese tollen Bands zu sehen, die selber auch alle so viel Freude an dem Festival haben. Mein Favorit waren „Der Katze & Die Hund“, die immerhin auf Platz 9 gelandet sind.
Wir haben viele liebe Leute getroffen; Annalena war dabei und ich konnte ihr endlich mal zeigen, wo ich herkomme – das waren echt superschöne Tage!

Hallo Juni! +eine kleine Geburtstagswunschliste

Und darauf freu ich mich im Juni:

♥ Gleich mehrere Bloggerevents: ein Barcamp in Wiesbaden, eines in Köln, unser #rheinmainblogger-Flohmarkt geht in die zweite Runde, die Kaktusparty und ein cooles DIY-Event steht auch noch an… ganz große Wiedersehensfreude!
{Ahh, ich muss mal Outfits planen für all die Anlässe… 😅}

Hallo Juni! +eine kleine Geburtstagswunschliste

♥ Mein Lieblingstag im Juni ist natürlich der 19. – mein Geburtstag!
Ich wurde schon öfters nach meinen Wünschen gefragt, daher kommt hier meine Wunschliste:

Hallo Juni! +eine kleine Geburtstagswunschliste

Kathas Geburtstagswünsche

♥ Ich langweile euch bestimmt schon damit, aber es muss halt doch jedes Jahr gesagt werden: Am schönsten ist doch die Zeit mit meinen Liebsten und so freu ich mich besonders auf alle, die an meinem Geburtstag einfach ein Stückchen Kuchen mit mir essen wollen (vielleicht sollte ich mal noch Menschen einladen, damit das auch wirklich passiert…) und über gemeinsame Unternehmungen! ♥
Ein paar andere Ideen hab ich aber auch noch:

♥ Vielleicht klappt es ja dieses Jahr auch, eine „Gefragt – Gejagt“ {meine Lieblingssendung! ♥} Aufzeichnung in Hamburg zu besuchen? Wenn noch jemand mitwill, freu ich mich auch sehr!

♥ Es sieht so aus, als ob dieses Jahr mein Traum von einem eigenen Bürozimmer wahr wird – und da bin ich natürlich schon längst dabei, es im Kopf ein bisschen einzurichten! Ein (weiteres…) Letterboard* {oder auch eine LED-Tafel*} würde sich noch gut darin machen, oder auch eine hübsche Lampe* für den Schreibtisch.
Mit mehr Platz hoffe ich, meine Nähecke fest installieren und noch ausweiten zu können – eine Overlock-Maschine wäre also klasse! Da kenn ich mich allerdings so gar nicht aus, würde mich also sehr über eine Empfehlung freuen!

♥ Eine Einhorn-Spardose*

Good Night Stories for Rebel Girls*

♥ Bunte Edelstahl-Trinkhalme* (Röhrle halt!)

Call me by your name* auf Blu-Ray – da muss ich zwar noch ein bisschen warten, aber dann kommt der direkt in meine Schöner-Heulen-Filme-Sammlung.

♥ Am Wochenende haben wir ein paar Flüge mit einer Drohne machen dürfen, die Svens Kollegen gehört. Das hat so Spaß gemacht und ich bin total verliebt in die Aufnahmen, die dabei entstanden sind!
Diese hier* wäre ja schon ein Traum… ist aber definitiv kein Wunsch, von dem ich glaube, dass ihn mir irgendwer so schnell erfüllen wird! Eher so eines der großen Sparziele für irgendwann mal 😍

Noch mehr Anregungen gibt es auch auf meinen alten Wunschlisten – besonders schöne Sachen auf der zu meinem 30. Geburtstag oder zu Weihnachten. ♥

Was hast du im Juni geplant?

Katha

liebt Schokolade, Sven & süße Kleider, lebt in Wiesbaden und bloggt seit 2011 auf kathastrophal.de über Plus Size Mode, DIY, Nähen, Backen, Reisen, Heiraten & mehr. und sonst so?

2 Kommentare

  • Marlena

    Schöner Beitrag, ich mag Rückblicke total gerne!
    Es freut mich sehr das deine Freunde eine schöne Hochzeit hatten, das ist immer etwas ganz besonderes. Ich hoffe du hast einen schönen Geburtstag und genießt es sehr 🙂

    Ganz liebe Grüße – Marlena von http://www.sparklingmind.de

    08. Juni 2018 um 15:37 Antworten
    • Katha

      Liebe Marlena,
      danke dir! Das stimmt, es war wirklich ganz besonders und ich freu mich so, dass wir dabei sein durften 🙂
      Ich wünsche dir auch einen tollen Juni!

      Alles Liebe
      Katha

      12. Juni 2018 um 18:37 Antworten

    Antworten

    Schon gelesen?