Meine Weihnachts-wunschliste: Geschenkideen für alle {* mit genau meinem Geschmack}

In shopping, wishlist
am 15. Dezember 2017
Meine Weihnachtswunschliste: Geschenkideen für alle {* mit genau meinem Geschmack} auf kathastrophal.de

Im letzten Beitrag rund um Geschenkideen geht es – nach den Nerds und Foodies – mal um mich! Weil ja doch ein paar Leute nach Ideen fragen, hab ich mir ein paar Gedanken gemacht und viele schöne Dinge gefunden, mit denen man mir eine große Freude machen könnte.
Ich glaub ich sag’s bei fast jeder Wishlist, aber da wiederhole ich mich gerne: Ganz viel Zeit mit lieben Menschen ist mein Dauerbrenner-Wunsch! Gemeinsame Unternehmungen kommen also besonders gut an – da mein Terminkalender im Dezember langsam ziemlich vollgepflastert ist mit coolen Freunde-Dates, auch gerne im neuen Jahr!
Ein paar weitere Ideen gibt es hier:

♥ Den Instax Share Printer finde ich so praktisch: Damit kann man Smartphone-Fotos als Sofortbilder ausdrucken.

♥ Ein Ticket für das Social Media Marketing Camp im März in Wiesbaden werde ich mir sowieso noch holen – aber vielleicht kommt mir ja jemand zuvor (und dann gerne mit)?

♥ Für gemütliches Kuscheln auf dem Sofa wünsche ich mir eine Meerjungfrau-Decke: die sieht witzig aus und hält die fiese kalte Luft fern vom Rücken und den Füßen.

♥ … und das Einhorn-Wärmekissen würde es noch gemütlicher machen!

♥ Beim Schminken, wenn es morgens eigentlich noch viel zu dunkel ist, wäre ein Beauty Light super hilfreich!

♥ Für diese Flamingo-Version wäre in meiner Smartphonehüllen-Sammlung noch Platz.

♥ Noch mehr Meerjungfrauengeeignetes: Die schimmernde Tasche in Muschelform.

Mimira Salatteller - Gold
Crosley - Ice Cruiser - Lavendelfarbener Bluetooth-Schallplattenspieler

♥ Auf dem tollen Teller mit goldenen Sprenkeln wird einfach jedes Essen instagram-tauglich.

♥ Einen Schallplattenspieler hätte ich wirklich so gerne… dieser sieht ganz besonders toll aus!

Geschenkideen zum Anziehen

♥ Das floral gemusterte Kleid und die transparente Bluse von Simply Be finde ich beide so hübsch!

♥ Noch mehr tolle Kleidungsstücke: Der Mantel mit Perlenverzierung und die Hose in flieder, der mintfarbene transparente Pulli und der süße Bademantel mit Ohren würden sich allesamt super in meinem Kleiderschrank – und natürlich an mir – machen! bigsmile

♥ Ein schönes, helles und geräumiges Büro-Zimmer würde ich übrigens auch immer noch gerne nehmen!

Was wünschst du dir denn am meisten?

Katha

liebt Schokolade, Sven & süße Kleider, lebt in Wiesbaden und bloggt seit 2011 auf kathastrophal.de über Plus Size Mode, DIY, Nähen, Backen, Reisen, Heiraten & mehr. und sonst so?

2 Kommentare

  • Cam

    Thank you for inspirations on Christmas gifts.

    16. Dezember 2017 um 20:52 Antworten
  • Ina

    Oh das Blümchenkleid ist wirklich ganz zauberhaft! Werde ich mir wohl noch gönnen müssen. ;-) Ich habe mir von meinem Liebsten zu Weihnachten dieses Jahr einen Lebensbaumanhänger von Julie Julsen gewünscht ( falls du die noch nicht kennst kannst du sie dir hier ansehen: ella-juwelen.de/julie-julsen). Ich finde sie einfach richtig schön und sehen schon aus wie Glücksbringer – hoffe also sie bringen auch Glück. Da freue ich mich sehr drauf. :-)

    18. Dezember 2017 um 22:36 Antworten
  • Antworten

    Schon gelesen?

    %d Bloggern gefällt das: