Waiting for you ♥ // Plus Size Homewear

In Plus Size Outfits
am 08. September 2019
Plus Size Homewear auf kathastrophal.de - langer Bademantel

Einen wunderschönen guten Morgen! Es gibt doch kaum was Schöneres als so einen ganz gemütlichen Wochenendtag, an dem einfach mal gar nichts ansteht… einen Tag, an dem man sich gar nicht nach draußen bewegen muss und an dem man von morgens bis abends in bequemer Kleidung im Bett oder auf dem Sofa rumliegt. Herrlich! Solche Tage stehen ganz weit oben auf unserer „Hui, bald sind wir ja wirklich Eltern!“-Bucket-List – und auch, dass ich aktuell am liebsten nur Jogginghose tragen würde, hab ich euch ja neulich bereits verraten.
Heute darf ich euch zwei wunderbare Plus Size Homewear-Looks von Ulla Popken zeigen – das passt doch perfekt!

Plus Size Homewear: Schlafanzug

Plus Size Homewear auf kathastrophal.de - Schlafanzug

Ich schlafe fast immer mit dicken Socken und langer Schlafi-Hose… mit nur ganz wenigen Ausnahmen bei echt richtig hohen Temperaturen. Kurzärmelig darf es aber durchaus sein! Daher find ich diesen süßen Pyjama echt mega passend für mich. Der Mustermix auf der Hose und die süße Knopfleiste am Oberteil gefallen mir besonders gut.

Plus Size Homewear auf kathastrophal.de - Schlafanzug Plus Size Homewear auf kathastrophal.de - Schlafanzug Plus Size Homewear auf kathastrophal.de - Schlafanzug

Auf der Bilderleiste sind übrigens 2 ältere DIY-Ideen zu sehen: Bild auf Holz & Wollbuchstaben

Plus Size Homewear: Bademantel

Plus Size Homewear auf kathastrophal.de - langer Bademantel

Ohh diese Farbe! Ein Traum! Der Bademantel ist echt ganz wunderbar lang und kuschelig. Wenns dann doch mal an der Tür klingeln sollte, ist man damit auch direkt ein bisschen angezogener. Den Reißverschluss, der sich sowohl von oben als auch von unten öffnen lässt, find ich auch super praktisch… wenn es hoffentlich mit dem Stillen klappt, stell ich mir den Bademantel dafür echt sehr geschickt vor. Daher ist er auch nach den Fotos direkt in meine Kliniktasche gewandert (die ich gestern endlich mal fertig gepackt habe! Schieb es ja nur schon seit Wochen vor mir her…).

Plus Size Homewear auf kathastrophal.de - langer Bademantel Plus Size Homewear auf kathastrophal.de - langer Bademantel Plus Size Homewear auf kathastrophal.de - langer Bademantel KathaWorin machst du es dir am liebsten Zuhause gemütlich?

Antworten

Schon gelesen?