So war’s: Unser 1. #rheinmainbloggerpicknick {+Giveaway!}

In Blogger Meet-Ups & Events, giveaway
am 28. August 2016
rheinmainbloggerpicknick_2016_00

Lisa und ich hatten da vor einer Weile so eine Idee: Wir finden es immer wieder spannend, andere Blogger persönlich zu treffen und lieben es, uns mit anderen auszutauschen. Warum also nicht mal ein Bloggertreffen selbst auf die Beine stellen? Gesagt, getan… und so war es letzten Samstag soweit und wir empfingen einige unserer Lieblingsblogger aus der Region zum ersten #rheinmainbloggerpicknick.
Na gut, „gesagt, getan“ war jetzt vielleicht doch ein bisschen zu simpel. Zwischen Idee und Umsetzung lag doch noch einige Zeit und Vorarbeit – inklusive Unmengen von Wetterberichts-Screenshots, einem WhatsApp-Chat, der so gut wie nie still war, ganz vielen weiteren Vorschlägen und „Könnten wir nicht auch noch das machen?“ sowie „Lass uns doch mal die noch anschreiben“, einem Wohnzimmer, das irgendwann hauptsächlich als Warenlager diente (sorry, Sven!), Last-Minute-Einkaufstouren, Goodiebags packen und ungeduldigem Warten auf Pakete und Briefe. Hat superviel Spaß gemacht, das könnte ich öfter machen!

rheinmainbloggerpicknick_2016_09

Am Samstag selbst sind wir morgens ganz früh losgefahren in den Dürerpark (für mich der schönste Park Wiesbadens!) und haben dort unsere Picknickdecken ausgebreitet und wild dekoriert. Langsam wurde ich dann doch aufgeregt… wie finden die anderen das alles, was wir uns überlegt haben? Hält das Wetter?

rheinmainbloggerpicknick_2016_04

Wir hatten superviel Spaß mit unserer Bloggertruppe! Ich glaube, die anderen fanden unsere Deko genauso schön wie wir und haben sich riesig über die Goodiebags gefreut – da hat sich doch der Aufwand gelohnt! Jeder hatte etwas zu Essen mitgebracht und so saßen wir ganz gemütlich zusammen und unterhielten uns. Der leichte Nieselregen war natürlich ein kleiner Minuspunkt des Tages, aber da haben wir einfach die Decken unter die Weide gerückt und blieben so weitestgehend trocken.

rheinmainbloggerpicknick_2016_06
rheinmainbloggerpicknick_2016_07

Ich hatte übrigens ein Shirt von C&A an (aktuell, finde ich aber gerade nicht online) sowie diese Jeans von sheego. Das blaue Jäckchen ist aus einer alten H&M Conscious Collection und den Blumenkranz habe ich letztes Jahr bei Forever 21 gekauft.

rheinmainbloggerpicknick_2016_01

Klar, dass bei dieser hohen Bloggerdichte auch einige Fotos entstanden sind. Auf Instagram findest du sie unter #rheinmainbloggerpicknick.

rheinmainbloggerpicknick_2016_05
rheinmainbloggerpicknick_2016_08

Eine unserer Ideen, durch die ganz viele tolle Gespräche entstanden, war unser Networkingbaum. Dazu hatten wir ein paar Zettel zur Inspiration vorbereitet mit Sätzen wie „Ich hätte da mal so eine Idee“, „Kennst du schon diese Veranstaltung?“, „Zu Verkaufen“ und so weiter, die dann jeder ausfüllen und an den Baum hängen konnte. Da standen wir lange davor und haben über die unterschiedlichsten Themen gesprochen. Weil auch am Ende noch viel Gesprächsbedarf blieb, haben wir eine passende Gruppe bei Facebook gegründet. Du bloggst auch aus dem Rhein-Main-Gebiet und hast Lust, dich dort zu vernetzen? Dann tritt gerne #rheinmainblogger bei (und schick uns vielleicht noch eine Nachricht, wenn aus deinem Facebook-Profil nicht klar wird, ob und wo du bloggst. Wir freuen uns!

rheinmainbloggerpicknick_2016_02

Unsere tollen Teilnehmerinnen

rheinmainbloggerpicknick_2016_gruppe

hinten, stehend: Kristin von Rheinhessenliebe | Yvonne von Mohntage

vordere Reihe: Dear von dearlicious | Annika von We must be Dreamers | ich | Jaqueline Isabelle | Steffi von Cuchikind | Mel von Creative Little Things | Janine & Sara von den dreieckchen | Lisa von mein feenstaub

außerdem dabei, aber schon vor dem Gruppenfoto gegangen: Nani von Hibby Aloha | Vivienne von Piepmatz | Nina von Mainzer Wohnzimmer

Tausend Dank!

rheinmainbloggerpicknick_2016_bild_mein_feenstaub

… an die tollen Bloggermädels, die alle so leckere Sachen mitgebracht haben und unsere Ideen so toll angenommen haben ♥ Wir freuen uns auf viele weitere gemeinsame Aktionen!

… an unsere wunderbaren Sponsoren, die uns mit lauter tollen Dekoartikeln und Überraschungen für die Goodiebag ausgestattet haben ♥ Das waren:
renna deluxe
Garn & mehr
Tchibo* {ich liebe ja die Notizbücher* und Postkarten* für unsere Goodiebag!}
IKEA
DaWanda*
Luups
Odernichtoderdoch.de
& Blueboxtree {dort gibt es zum Beispiel die süße Buchstabengirlande}

… an die allerbeste Lisa von allen: Mit niemandem sonst hätte das Planen so viel Spaß gemacht! ♥ Danke auch für die wunderschöne Zeichnung und viele der Fotos in diesem Eintrag. Ich kündige es schon mal hier an: Da wird noch einiges kommen von uns beiden zusammen! smile

Giveaway: Gewinne eine Goodiebag!

rheinmainbloggerpicknick_2016_gewinnspiel

Ein paar Goodiebags sind noch übrig geblieben – und du kannst jetzt eine davon gewinnen! Einen Teil des Inhalts kannst du hier sehen… lauter hübsche Überraschungen von unseren Sponsoren, die tolle Zeichnung von Lisa als Karte und meine Bloggen-Definition findest du dann darin.

So nimmst du am Gewinnspiel teil:

  • Schreibe einen Blog-Kommentar und trage dich anschließend in das Gewinnspiel-Widget ein
  • Was soll in den Kommentar? Erzähl mir einfach was – ein paar Anregungen findest du unten smile
  • Ich würde mich sehr freuen, wenn du Leser meines Blogs bist bzw. wirst! Im Widget findest du daher auch Möglichkeiten, zusätzliche Lose zu sammeln, wenn du mir beispielsweise auf Facebook oder Bloglovin‘ folgst.
  • Noch ein paar Regeln zum Gewinnspiel: Um teilzunehmen, musst du volljährig sein und eine Adresse in Deutschland besitzen. Wie immer ist der Rechtsweg ausgeschlossen. Die Preise können nicht bar ausgezahlt werden. Das Gewinnspiel läuft bis zum 03.09.2016, 23:59 Uhr. Am Tag darauf wird aus den gültigen Einträgen zufällig ein Gewinner ausgelost und von mir per Mail benachrichtigt. Erhalte ich innerhalb einer Woche keine Antwort, behalte ich mir vor, erneut auszulosen.
Click here to view this promotion.
rheinmainbloggerpicknick_2016_03

Bei Lisa gibt es übrigens heute auch einen Post zum Picknick und eine weitere Gewinnchance – also schnell vorbeischauen! smile


liebt Schokolade, Sven & süße Kleider, lebt in Wiesbaden und bloggt seit 2011 auf kathastrophal.de über Plus Size Mode, DIY, Nähen, Backen, Reisen, Heiraten & mehr. und sonst so?

64 Kommentare

  • Anna

    Dein Blog ist so super geschrieben *-*
    Deine/Eure Idee zu diesem „Projekt“ ist echt Hammer. Noch besser wie du es dann umgesetzt hast :)
    Mir gefällt besonders der Networkingbaum, Die Deko,… Einfach
    Alles.
    Ihr habt bestimmt so viel Arbeit rein gesteckt Idn es hat sich aufjeden Fall gelohnt. Es ist echt perfekt geworden ^^
    Habe jetzt viele Ideen für ein Picknick, danke :)

    28. August 2016 um 17:28 Antworten
  • Dunja

    Hey Katha,

    schön sehen die Bilder von eurem Bloggerpicknick aus! Deinen Blog hab ich grade über Lisa entdeckt, da muss ich mal noch ein bisschen stöbern, bisher gefällt es mir aber gut hier :)

    Liebe Grüße, Dunja

    28. August 2016 um 18:07 Antworten
  • diephotographin

    So schade, dass ich im Urlaub war, es sieht alles so traumhaft aus.
    Freue mich schon auf die hoffentlich stattfindende nächste Veranstaltung.
    Lieben Gruß | Barbara

    28. August 2016 um 18:19 Antworten
  • Sofie

    Oh wie schön-das sieht nach einem vergnüglichen Tag aus!Ich würde mich sehr über die Goodiebag freuen und mir mit der Freundin,die bald einen eigenen Blog starten wird,einen feinen Tag machen!
    Liebe Grüße,
    Sofie

    28. August 2016 um 18:31 Antworten
  • Jutta von Kreativfieber

    Das sieht alles wunderbar aus… so schade dass ich so weit wegwohne ! Die Idee mit dem Networking Baum finde ich besonders toll!

    28. August 2016 um 18:44 Antworten
  • Fatma

    Echt eine super Idee und das Goodiebag sieht ja mal toll aus :)

    28. August 2016 um 18:56 Antworten
  • maren

    Das sieht wirklich schön aus – vor allem so liebevoll dekoriert, sowas ist mir immer besonders wichtig – die schönste Deko bringt doch nichts, wenn es einfach hingeklatscht ist, aber im Gegenteil, Ihr habt so viele liebe Details aufgenommen. toll! Leider wohne ich zu weit weg und mein Blog ist auch nur – seit Ewigkeiten – in Planung, sonst wäre ich gerne mal dabei.

    Starte gut in die Woche!

    28. August 2016 um 19:05 Antworten
  • Jessica

    Ich lese deinen Blog seit einiger Zeit und mag deinen Schreibstil, sowie die Fotos sehr. Auch die Fotos vom Bloggertreffen sind wieder super geworden – so eine liebevolle Deko habt ihr da gezaubert. Über ein Goodiebag würde ich mich sehr freuen, besonders die süße Zeichnung von Lisa und die Bloggen-Definition haben es mir angetan. Mach weiter so!

    Liebe Grüße,
    Jessica

    28. August 2016 um 19:51 Antworten
  • Judith

    Ich habe ein ähnliches Event nächsten Samstag mit meiner Freundin organisiert. Bei uns kommen 50 Teilnehmerinnen und ich bin schon so hibbelig :) Schön zu sehen, dass es bei euch so super geklappt hat!!

    28. August 2016 um 20:19 Antworten
  • doros kinderreich

    Das Bloggertreffen ist eine tolle Idee! Besonders den Networking-Baum finde ich klasse. Ein Goodie-Bag möchte ich gerne gewinnen, da ich Überraschungen liebe und ganz gespannt bin, was da wohl drin ist.
    Liebe Grüße
    Doro

    28. August 2016 um 20:26 Antworten
  • Dear

    Liebe Katha,
    das ist ein sehr schöner Rückblick auf einen sehr schönen Tag! Vielen Dank, dass du und Lisa euch so reingehangen habt und uns alle zusammengebracht habt. Es war toll und lecker!
    Liebe Grüße,
    Dear

    28. August 2016 um 20:29 Antworten
  • Elena

    Hallo liebe Katha,
    das was du und Lisa da auf die Beine gestellt habt, ist so wunderschön. Ein wunderbares Picknick für Freunde, so bunt und lecker. Ich bin etwas neidisch, dass ich nicht dort wohne! Deshalb würde ich mich über ein Goodiebag super freuen. Ich blogge selber zwar nicht, lese deinen und Lisa’s Blog schon länger. Ich sammel dort immer wieder Inspirationen. Ihr habt so tolle Ideen und das Picknick ist echt der Knaller :) Ich liebe alle eure Sponsoren und bestelle bei einigen auch öfters. Daher würde ich mich umso mehr freuen! In euren Einträgen kann man sehen und lesen wie viel Spaß ihr daran hattet und wie viel Herzblut ihr hinein gesteckt habt. Inspiriert weiter! Ihr macht das so toll.
    Ich wünsche dir einen schönen Start in die neue Woche
    Allerliebste Grüße aus dem Norden
    Elli

    28. August 2016 um 20:48 Antworten
  • Farina

    Oh man was für eine großartige Sache ihr da auf die Beine gestellt habt. Wirkliche ne coole Aktion!
    Liebst,
    Farina

    28. August 2016 um 20:57 Antworten
  • Nina

    Oh Goodie bags sind eine tolle Sache, erinnere mich immer noch gerne an unsere Goodie Bag beim Freiburger Bloggerpicknick letztes Jahr :-) Von daher würde ich mich natürlich sehr freuen, wenn ich Glück habe :)

    28. August 2016 um 21:08 Antworten
  • Daniela

    Das war eine tolle Idee! Die Deko war klasse und es schaut ganz danach aus, als wenn alles super geklappt hätte!
    Cookies, Chaos & C’est la Vie

    28. August 2016 um 21:26 Antworten
  • Möller

    Das schaut nach einem so chilligen Picknick aus, dass wäre ganz nach meinem Geschmack gewesen. Solltet ihr so etwas mal an der Ostsee planen, ich helfe euch gerne :-)

    28. August 2016 um 21:49 Antworten
  • Henrike

    Das sieht wirklich herrlich aus :) und die Deko ist zum Anbeißen :)

    29. August 2016 um 07:01 Antworten
  • Simona

    Was eine tolle Idee und was für ein schöber Blog
    LG Simona

    29. August 2016 um 08:13 Antworten
  • Judith

    Wow, wieviel Liebe zum Detail. Sieht nach einem sehr schönen Tag aus, da wäre ich gerne dabei gewesen. Bin zwar aus Mainz, habe aber leider keinen Blog. Ein Meet & Greet wäre doch auch mal toll ;)

    29. August 2016 um 08:39 Antworten
  • Julia

    Hallo Katha,
    Das hört sich nach einem gelungenen Tag an. Tolle Ideen!! Weiter so/

    29. August 2016 um 09:23 Antworten
  • Mary

    Schon auf Instagram habe ich eurer süßes Bloggertreffen bewundert und sehnsüchtig an mein letztes Picknick gedacht. Vor allem auch die schöne Deko, wie man mit wenigen Mitteln so eine tolle Atmosphäre schaffen kann – das ist euch wirklich prima gelungen ;)

    PS: ICh plane übrigens in Kürze einen neuen Blog „weserbraut“ da bin ich auf facebook & Instagram durchaus schon aktiv. würde mich freuen wenn du mal vorbei schaust, oder sogar Lust hast mich später mit einem Gastbeitrag über deine Hochzeit/Vorbereitungen zu unterstützen <3

    Liebe Grüße
    Mary <3

    29. August 2016 um 10:24 Antworten
  • julia

    wir haben letzten monat ein treffen in kassel organisiert und uns zu 10t mit mädels aus ganz deutschland getroffen :) es ist einfach schön, sich auszutauschen und online-freundinnen auch „in echt“ zu sehen…
    eure idee mit dem picknick ist bezaubernd… sehr süße deko! :)

    29. August 2016 um 13:25 Antworten
  • KAT

    hey katha, ich würde mich riesig über einen der goodiebags freuen. WIRKLICH TOLLER, INSPIRIERENDER BLOG! lg kat

    29. August 2016 um 14:33 Antworten
  • Julia

    Liebe Katha,
    ich bin durch Lisa auf deinem Blog gelandet und werde mich hier erstmal ein bisschen umschauen. Auf Bloglovin‘ hab ich dich schonmal abonniert. :-)

    Liebe Grüße,
    Julia

    Ps: Euer Bloggerevent sieht richtig toll aus!

    29. August 2016 um 14:56 Antworten
  • Wiebke

    Hallo Katha,
    eure Deko ist wirklich süß geworden, das glaube ich gerne, dass das ein bisschen gedauert hat.
    Ich versuche gerne mein Glück, vielleicht klappt es ja. Das wäre dann noch ein schönes nachträgliches Geburtstagsgeschenk. =)

    Liebe Grüße,
    Wiebke

    29. August 2016 um 17:06 Antworten
  • Yvonne

    Hach, schick schaut das alles aus!!
    Ihr habt euch wirklich ganz viel Mühe gegeben! :)

    29. August 2016 um 17:25 Antworten
  • Sarah

    Liebe Katha, du bist soooooo klasse, spitze einfach bombastisch ☺️✌?️ Ich finde deinen Blog soooo cool und vor allem richtig gelungen! Ich finde dich so wahnsinnig selbstbewusst, ich ähnlich wie du wohl geformt und mir fehlen oft die passenden Tipps zum kleiden und du warst schon des Öfteren mal Ideengeberin! ☺️✌?️? Danke dir! Und pssssst: ich würde mich natürlich sehr über ein Goodiebag freuen, verrate es aber keinem! ?

    29. August 2016 um 18:19 Antworten
  • Katie

    Das sieht alles so super schön aus! Man merkt wieviel Liebe ihr in die ganze Sache gesteckt habt! Finde ich klasse! Vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal dabei zu sein! :-) LG Katie

    29. August 2016 um 18:23 Antworten
  • Grinsebacke

    Eine richtig schöne Idee und ihr habt alles so toll hergerichtet! Sieht so aus, als hättet ihr einen schönen Tag gehabt (naja bis auf den fiesen Regen ;) )

    29. August 2016 um 18:35 Antworten
  • jabonita

    Ich habe schon gerade bei Lisa geschrieben, dass euer Spaß, den ihr offensichtl hattet als pure Freude „rüberspringt“. Ich werde jetzt erst einmal in deinem blog stöbern.
    Lg jabonita

    29. August 2016 um 19:58 Antworten
  • Tabea

    Das klingt wirklich nach einem wundervollen Treffen… ich träume weiterhin davon, mal einen Blogger in meiner Region zu treffen. Leider wohne ich aber sehr ländlich und bin bisher noch auf niemanden gestoßen.
    Naja, ich versuche mal, ob ich nicht bei der Goodie-Bag Glück habe, denn das Besteck hat es mir angetan ;)

    29. August 2016 um 20:02 Antworten
  • Juliane

    Liebe Katha,

    Ob Plus Size oder nicht, ich finde Deine Stil ganz wunderbar. Sehr erfrischend und macht Mut, sich auch außerhalb der eigenen Comfortzone klamottentechnisch auszuprobieren :) Danke dafür!

    29. August 2016 um 21:15 Antworten
  • Jana

    Das ist wirklich eine tolle Idee von euch beiden gewesen und die Fots lassen darauf schließen, dass ihr wirklich ein wunderschönes Picknick hattet. Da werde ich echt neidisch, dass ich nicht bei euch in der Umgebung wohne….

    Viele Grüße
    Jana

    29. August 2016 um 21:35 Antworten
  • Manja

    Was für ein wunderschönes Picknick sowas würde ich gerne auch einmal mitmachen und mich mit anderen Bloggern schön gemütlich zum Beispiel an der Ostsee oder bei uns im Stralsunder Hafen bei der Gorch Fock, oder in Altefähr am Strand mit Blick auf die Stralsunder Skyline und Rügenbrücke austauschen….

    30. August 2016 um 07:29 Antworten
  • Andrea

    Ich finde das eine super Idee mit der Vernetzung aus der Region. Und ich bin ganz beigeistert über die Mühe, die ihr euch für dieses schöne Event gemacht habt. Sieht echt super aus, gefällt mir sehr gut. Wunderbare Deko.
    Ansonsten schaue ich regelmäßig in deinen Blog und mag es, wie du dich präsentierst.

    30. August 2016 um 08:05 Antworten
  • Wiebke

    Ach, das sieht so schön aus! Mit viel Liebe überlegt und umgesetzt, das merkt man sofort?. Die Idee ist toll- ich wünsche Euch viele weitere Rhein-Main-Bloggertreffen und würde mich sehr über das Goodybag freuen! Herzliche Grüße, Wiebke

    30. August 2016 um 09:00 Antworten
  • Stefanie

    Hallo Katha! Ich bin über “mein Feenstaub“ über Dich gestolpert. :) Bei Eurem Picknick wird man glatt neidisch,weil man nicht dabei gewesen ist bzw. es ist eine tolle Anregung um mal selbst ein tolles Picknick auf die Beine zu stellen. :) Es sind dabei auch tolle Fotos entstanden. :) Es macht Spaß den Post zu lesen. LG Steffi

    30. August 2016 um 12:58 Antworten
  • Limettchen

    Hach meine Liebe,
    wie gerne würde ich auch in so einer Blogger-Hochburg leben. Dann wäre ich nämlich auch gekommen zum Picknick :)

    Aber leider wohne ich hier in der Ost-Oberfränkischen Provinz und könnte mich höchstens mit den Tschechischen Kollegen vernetzen. Nur verstehe ich die leider nicht. Bis auf „Ahoj!“ beschränkt sich da mein Wortschatz leider auch ;) Ob da nett lächeln und winken hilft? Eher nicht so :P

    Wenn ihr mal eine Picknick-Tour machen wollt. Ich würde mich freuen und saogar meinen Garten zur Verfügung stellen…

    GLG
    Limettchen

    30. August 2016 um 13:22 Antworten
  • Katharina

    Oh wie schön! Ich liiiiieeeebe Picknicks. Zu blöd, dass man sie immer bloß so kurzfristig planen kann, weil sie naturgemäß arg wetterabhängig sind… Am Freitag habe ich Geburtstag, der wird auch mit einem Picknick gefeiert. Superpraktisch (und schön) finde ich dafür immer Getränkespender im Mason Jar-Stil – dort kann man größere Mengen selbstgemachte Limonade, Hugo oder andere Kaltgetränke gut transportieren und präsentieren.

    30. August 2016 um 13:47 Antworten
  • Julia

    Hallo!
    Ich habe deinen Blog gerade erst entdeckt und bin echt begeistert! Würde mich über einen Goodie Bag natürlich auch riesig freuen:)!

    30. August 2016 um 21:10 Antworten
  • Unser kleiner mikrokosmos

    Das sieht nach richtig viel Spaß aus. Und alles so liebevoll hergerichtet. Da wäre ich auch gerne dabei gewesen.

    31. August 2016 um 09:44 Antworten
  • Denise

    Leider habe ich euer Picknick verpasst, aber vielleicht beim nächsten Mal :-)!
    Jetzt muss ich erst mal Facebook checken!
    Liebe Grüße
    Denise

    31. August 2016 um 15:17 Antworten
  • nossy

    Ich finde die Idee klasse! Und ihr habt euch echt wahnsinnig Mühe gemacht, besonders die Kärtchen die jeder ausfüllen konnte sind eine super Möglichkeit um ins Gespräch zu kommen und Hemmungen abzubauen. Besser könnten es Profis auch nicht machen!
    LG, nossy

    31. August 2016 um 17:04 Antworten
  • Anni

    Was für eine tolle Idee… und noch dazu tolle Anregungen, wie man den eigenen Garten bei der nächsten Party schmücken kann.

    01. September 2016 um 07:00 Antworten
  • Michelle

    Ihr habt das Picknick so soooo wunderschön gestaltet. Ich bin ganz begeistert!❤️ So viel Liebe fürs Detail und mal wieder ganz viel Inspiration für mich, denn ich wollte mit meinen Mädels gerne auch einmal ein solches Picknick veranstalten. Auf jeden Fall sehr toll, genau wie die Goodiebag, über die ich mich total freuen würde!☀️

    01. September 2016 um 07:08 Antworten
  • Julia

    Liebe Katha, Ihr habt Euch ja selbst übertroffen! Was für ein romantisches Picknick. Besonders gefällt mir die Idee mit dem Baum. Denn ich traue mich auch oft nicht, persönlich zu sagen, was ich biete oder – noch schlimmer – was ich nicht kann. Denn bei WordPress stell‘ ich mich immer total blöd an :) Beim nächsten Mal bin ich definitiv dabei!!

    01. September 2016 um 07:35 Antworten
  • Claudia

    Hachz, das sieht nach einem rundum gelungenen Tag aus.
    Ich liebe Picknick. Hab mir schon ein paar Dekoideen abgeschaut ;-)

    01. September 2016 um 08:00 Antworten
  • Anastasia T.

    Eine tolle Idee! Ich liebe Picknicks :-)
    Sehr gerne versuche ich mein Glück im Lostopf! Ich würde mich wahnsinnig darüber freuen.

    Liebe Grüße,
    Anastasia T.

    01. September 2016 um 16:56 Antworten
  • anja

    Liebe Katha,

    erzählt doch noch ein bisschen mehr davon, wie es nach dem Bloggertreffen weitergeht – hat das Networking Früchte getragen? Würde mich interessieren :)
    Toll, dass Ihr auch Nicht-Blogger an der Verlosung teilnehmen lasst :)

    Danke,
    Anja Au

    01. September 2016 um 19:41 Antworten
  • marlene

    leider habe ich nur eine facebook seite, zum bloggen fehlt mir die zeit und die ahnung, mich einzuarbeiten fällt mir schwer, eine einfach anleitung wäre vielleicht hilfreich – lieben gruß marlene

    02. September 2016 um 15:51 Antworten
  • feeltheanchor

    Das sieht ja so wunderschoen aus! :) An so einem Bloggertreffen wuerde ich ja auch total gerne mal teilnehmen. ♥

    02. September 2016 um 19:27 Antworten
  • Juliane

    Wow – wie toll die Bilder geworden sind und was für eine schöne Aktion…. Wenn ihr nur nicht so weit weg leben würdet, wäre ich da auch gern mal vorbei gekommen :-) ich lese deinen Blog total gerne und suche immer wieder mal nach Inspirationen :-)
    Ich mag auch gern Notizbücher und die Dinge aus dem „goodie Bag“ sind wunderschön! Mach weiter so liebe Katha!!! ❤️

    03. September 2016 um 08:55 Antworten
  • Aylin

    Hallo liebe Katha, :)
    ich folge dir schon sehr lange auf Instagram und lese immer wieder deine Blogeinträgs, dabei interessiert mich zur Zeit wirklich wirklich sehr, wie du deine Hochzeitsplanung angehst und ich würde mich sehr freuen, wenn du uns ein wenig mit auf deine Reise nehmen würdest!

    Ein schönes Wochenende wünsche ich dir
    Liebe Grüße
    Aylin

    03. September 2016 um 09:24 Antworten
  • Stefanie

    Das schaut ja wirklich wunderschön aus :) War bestimmt ein tolles Event!

    03. September 2016 um 10:28 Antworten
  • Neva

    Hi katha,ich liiiiebe deinen Blog!!!!!Das bloggerpicknick war sicher der Hammer und ich würd mich freuen, wenn ich hei den rheinmainbloggern „mitmachen“ könnte. Alles liebe,die Neva

    03. September 2016 um 10:59 Antworten
  • johannarundel

    Hey Katha,
    Mensch, da wäre ich zu gerne dabei gewesen! Sieht wirklich toll aus, was ihr da auf die Beine gestellt habt. Aber, das nächste Treffen kommt bestimmt – vielleicht wieder auf der Buchmesse?
    Liebste Grüße und bis hoffentlich bald
    Johanna

    03. September 2016 um 12:02 Antworten
  • Martina

    Ach da wäre ich gerne dabei gewesen, in die Gruppe habe ich mich gleich mal eingetragen und lustigerweise war ich am nächsten Tag auf dem Rhein/MainElternbloggertreff Nr. 2 – wir müssen uns wirklich besser vernetzen.

    03. September 2016 um 15:38 Antworten
  • Tine

    Hallo!
    Ich bin ganz neu hier! Tolle fotos sind das! Da wäre man glatt doch selber mit dabei gewesen! Ich wünsche dir ein schönes Wochenende! Vlg tine

    03. September 2016 um 15:42 Antworten
  • Yara

    Tolle Bilder und toller Beitrag! Und der Gewinn ist sicher auch ganz toll ;)

    03. September 2016 um 16:00 Antworten
  • Elisabeth

    Mir haben deine DIYBeiträge zum Thema Nähen gefreut und würde mir da gerne noch mehr von wünschen :) oder vielleicht deine liebsten Cafés, Geschäfte etc im RheinmainGebiet, so Mainz, Wiesbaden etc :)

    03. September 2016 um 16:35 Antworten
  • Steffi

    Was für eine tolle Aktion.
    Die Fotos sehen ganz wunderbar aus.
    Da wäre ich gerne dabei gewesen :-)

    Liebe Grüße
    Steffi

    03. September 2016 um 21:56 Antworten
  • Melanie Spanl

    Tolles Thema und Hammer Outdoor-Deko!
    Bitte mehr davon!

    26. September 2016 um 15:46 Antworten
  • Carolin

    Ich habe erst jetzt diesen Beitrag gelesen und wollte nur liebe Grüße hinterlassen, da ich ebenfalls aus dem Rhein-Main-Gebiet komme. Würde euch ja total gerne mal kennenlernen!

    Xoxo Carolin // http://www.halfiesstyle.com

    05. November 2016 um 19:56 Antworten
    • Katha Strophe

      Hey Carolin,
      danke dir! Hast du den Link zur Facebook-Gruppe gesehen? Da planen wir weitere Treffen und können uns super mit anderen Bloggern aus der Region vernetzen :)
      Alles Liebe,
      Katha

      06. November 2016 um 07:58 Antworten

    Antworten

    Schon gelesen?