kathastrophal x samsara collection: Limited Edition! + Gewinnspiel

In giveaway, Wiesbaden & Umgebung
am 06. Juni 2021
kathastrophal x samsara collection: Limited Edition! Boho Schmuck aus Wiesbaden + Gewinnspiel

Juhu – heute darf ich euch wieder ein tolles Label aus Wiesbaden vorstellen! Damit aber nicht genug: Asli hat mit meinem Input eine ganz tolle Limited Edition entworfen und die vier Schmuckstücke sind ab jetzt bestellbar. Ich zeig sie euch im Detail!
Außerdem gibt es noch einen Gewinn für euch, der wirklich einzigartig ist!

samsara collection

Asli ist eine eine Künstlerin aus Wiesbaden, die unter ihrem Label samsara collection exklusive Handmade Schmuck Unikate im Boho-Style herstellt. Das Designen von Schmuck hat sie sich selbst beigebracht. Ihr Schmucksortiment umfasst Ketten, Armbänder, Ohrringe und Ringe. Auch handmade Lederwaren findet ihr bei Asli im Shop – schaut euch also gerne mal um!

kathastrophal x samsara collection: Limited Edition

Aus meinen Vorstellungen und Wünschen hat Asli zwei wundervolle Sets aus jeweils einem Double Mala und einer Boho Deluxe Kette definiert – und ich bin so happy mit meinen Stücken! Ihr könnt sie jetzt als Limited Edition erwerben (auch jeweils als Set, bei dem ihr auch etwas sparen könnt!) und ich zeig sie euch hier gerne ganz genau:

Katha’s Silver Lining

kathastrophal x samsara collection: Limited Edition! Boho Schmuck aus Wiesbaden + Gewinnspiel kathastrophal x samsara collection: Limited Edition! Boho Schmuck aus Wiesbaden + Gewinnspiel Boho Deluxe Kette „Katha’s Silver Lining“

Boho Deluxe Kette mit Perlen aus 925 Sterlingsilber, Tianshan Jaspis, grauer Achat, Amethyst, Moosachat, Türkis und Holz. Als Abschluss eine schöne Quaste in Türkis.
Mithilfe des integrierten Schiebeknotens kann die Kettenlänge nach Belieben reguliert werden.

Zur Kette

kathastrophal x samsara collection: Limited Edition! Boho Schmuck aus Wiesbaden + Gewinnspiel kathastrophal x samsara collection: Limited Edition! Boho Schmuck aus Wiesbaden + Gewinnspiel Double Mala „Katha’s Silver Lining“

Mala Armband zweifach auf Elastikband mit Perlen aus 925 Sterlingsilber, Tianshan Jaspis, Landschaftsjaspis (frosted), Türkis und Holz.

zum Double Mala

kathastrophal x samsara collection: Limited Edition! Boho Schmuck aus Wiesbaden + Gewinnspiel

„Katha’s Silver Lining“ – Set bestehend aus den beiden samsara Stücken

Katha’s Golden Summer

kathastrophal x samsara collection: Limited Edition! Boho Schmuck aus Wiesbaden + Gewinnspiel kathastrophal x samsara collection: Limited Edition! Boho Schmuck aus Wiesbaden + Gewinnspiel Boho Deluxe Kette „Katha’s Golden Summer“

Boho Deluxe Kette mit Perlen aus vergoldetem 925 Sterlingsilber, Amazonit, Jade (frosted), natürlichem Fossil und Holz. Als Abschluss eine zarte Quaste in creme-beige.
Mithilfe des integrierten Schiebeknotens kann die Kettenlänge nach Belieben reguliert werden.

zur Kette

kathastrophal x samsara collection: Limited Edition! Boho Schmuck aus Wiesbaden + Gewinnspiel Double Mala „Katha’s Golden Summer“

Mala Armband zweifach auf Elastikband mit Perlen aus vergoldetem 925 Sterlingsilber, Amazonit, Jade (frosted) und Holz.

zum Double Mala

kathastrophal x samsara collection: Limited Edition! Boho Schmuck aus Wiesbaden + Gewinnspiel

„Katha’s Golden Summer“ – Set bestehend aus beiden samsara Stücken

Die Armbänder eignen sich für Handgelenke mit einem Umfang von ca. 21 – 22 cm.
Weicht Dein Handgelenkumfang deutlich davon ab? Kein Problem! Gib dazu bitte den Umfang Deines Handgelenkes bei der Bestellung an. Asli berücksichtige dies bei der Anfertigung entsprechend.

Gewinnspiel mit samsara collection

Designe dein eigenes Schmuckstück mit samsara collection!

Lass dich von den einzigartigen samsara Stücken inspirieren und entwirf deinen eigenen Schmuck! Gemeinsam mit Asli definierst du dein Schmuckstück – entweder vor Ort in ihrem Atelier in Wiesbaden (Anreise auf eigene Kosten und selbstverständlich mit allen Schutzmaßnahmen) oder einfach per Videoanruf. Sie wird im Anschluss dein Schmuckstück kreieren und du darfst dich schon wenige Wochen später darüber freuen!

Und so kannst du am Gewinnspiel teilnehmen:

  • Schreibe einen Blog-Kommentar unter diesem Beitrag und beantworte mindestens eine der folgende Fragen:
    Hast du ein Schmuckstück, das dir besonders viel bedeutet oder mit dem du eine spezielle Erinnerung verbindest?
    Erzähl mir davon!
    Wie würde dein samsara collection Unikat aussehen? Du kannst dich ja mal auf der Seite umsehen, bestimmt findest du dort ein paar Anregungen!
  • Gib im dafür vorgesehenen Feld beim Kommentieren bitte eine gültige e-Mail-Adresse an – darüber wirst du im Gewinnfall benachrichtigt!
  • Ich würde mich sehr freuen, wenn du meinem Blog kathastrophal folgst, beispielsweise bei Instagram, auf Facebook, oder Pinterest. So kann ich noch mehr spannende Beiträge und Gewinnspiele für euch umsetzen – tausend Dank! ♥
  • Folge auch sehr gerne samsara collectionauf Facebook und/oder Instagram. Du kannst auch den kostenlosen Newsletter abonnieren, um alle Neuheiten mitzubekommen! ♥
  • Noch ein paar Regeln zum Gewinnspiel: Um teilzunehmen, musst du volljährig sein. Wie immer ist der Rechtsweg ausgeschlossen. Der Preis kann nicht bar ausgezahlt werden. Das Gewinnspiel läuft bis zum 16.06.2021, 23:59 Uhr. Am Tag darauf wird aus den gültigen Einträgen (Kommentare, die die Gewinnspielfrage beantworten mit gültiger Mailadresse) im Zufallsverfahren 1 Gewinner:in ausgelost und von mir per Mail benachrichtigt. Erhalte ich innerhalb einer Woche keine Antwort auf meine Gewinn-Nachricht, behalte ich mir vor, erneut auszulosen. Außerdem werde ich diesen Beitrag editieren und so verkünden, wer gewonnen hat.
KathaGanz viel Glück!
Welches Schmuckstück aus meiner Limited Edition gefällt euch denn am besten?

10 Kommentare

  • Simona

    Liebe Katha, vielen Dank für das schöne Gewinnspiel.
    Mein liebster Schmuck ist immer noch ein ererbter Ring meiner Oma. Ansonsten trage ich alles gerne!!

    06. Juni 2021 um 12:20 Antworten
  • Sanna

    Hallo Katha, mein Lieblingsschmuckstück ist eine Kette mit Rosenquarz-Anhänger, die mein Freund für mich auf einem Flohmarkt in Lagos gekauft hat 🙂 Ich trage sie unheimlich gerne.

    Vielen Dank für das Gewinnspiel und einen schönen Restsonntag,
    Sanna

    06. Juni 2021 um 15:05 Antworten
  • Daniela

    Hallo Katha,

    Schön das du uns dieses Label vorstellst ich finde auch das man kleine Unternehmen aus Überzeugung unterstützen sollte. Besonders gut gefällt mir die Kette Summer Gold, die Pastell Töne finde ich super schön. Nächsten Sonntag habe ich Geburtstag und deshalb drücke ich mir mal fest die Daumen, vielleicht Gewinne ich ja?! 🍀👌🥰🥂

    06. Juni 2021 um 15:29 Antworten
  • Josephine

    Hallo Katha,
    Mein lieblings Schmuckstück ist eine silberne Quarzuhr von meiner Oma. Sie hat sie früher täglich getragen. Ich finde das Label so schön welches du supportest. Liebe Grüße

    06. Juni 2021 um 16:03 Antworten
  • Ilka

    Hallo Katha,
    das sieht toll aus. Ich habe noch eine Perlenkette meiner Oma und einen Ring der anderen Omi, beides trage ich nicht, mag es aber sehr.
    LG Ilka

    08. Juni 2021 um 20:35 Antworten
  • Nina Reinhardt

    Hallo liebe Katharina,

    ich habe mir aus der Muttermilch Schmuck herstellen lassen. Da ich das Stillen mit der Nähe und Zuneigung oft sehr genossen habe und viel dafür kämpfen musste (nicht weil es nicht klappte sondern weil meine gesamte Familie anti stillen ist), ist dieser Schmuck was ganz besonderes und wird auch nur zu besonderen Anlässen getragen.
    LG Nina

    PS: Dein roter Mantel würde bis vor kurzem hier täglich getragen ❤️

    11. Juni 2021 um 06:10 Antworten
  • Katja Baumann

    Liebe Katha,

    das Schmuckstück, das für mich die größte Bedeutung hat, ist mein Verlobungsring. Dies ist ein Ring meiner Großmutter, den Volker an meine Wünsche hat anpassen lassen. Meine Oma war auch meine Taufpatin und ich hatte leider viel zu wenig Zeit mit ihr. Aber der Ring erinnert mich immer an sie und steht nun für zwei sehr wertvolle Erinnerungen. <3

    Viele liebe Grüße

    Katja

    11. Juni 2021 um 10:58 Antworten
  • Becci

    Liebe Katha,
    Meine Mutter hat mir zum 25. Geburtstag aus meinem Babylöffel (also dieses Silberteil, auf das man Geburtsdatum, Name, Größe und so gravieren lässt) einen Armreif machen lassen. Den liebe ich heiß und innig!
    Viele Grüße
    Becci

    13. Juni 2021 um 21:43 Antworten
  • Miriam

    Hallo,

    Ich habe quasi sogar mehrere Schmuckstücke in einem🥰
    Ich habe eine Art Sammelarmband mit Erinnerungen an liebe Menschen und Orte.

    Ganz liebe Grüße aus der Pfalz 🌷

    16. Juni 2021 um 11:16 Antworten
  • Barbara

    mein Lieblings-Schmuckstück ist ein Freundschafts-Armband, dass ich schon in meiner Jugend mit meiner besten Freundin gekauft habe. Ich musste es zwar mal verlängern lassen, aber ich trage es immer noch sehr gerne.

    16. Juni 2021 um 13:39 Antworten
  • Antworten

    Schon gelesen?