Lookbook: Süperb Sommer 2021

In Plus Size Outfits
am 13. Juni 2021

Heute zeig ich euch mal wieder was Neues von Süperb: Ich durfte einige Teile aus der Sommerkollektion anprobieren und für diesen Beitrag fotografieren!
Es sind wieder so viele schöne Kleidungsstücke dabei – alle in Größe 40-54 erhältlich, in Hamburg entworfen und genäht. Das find ich so super! Übrigens hat Süperb seit Kurzem eine neue Website, die ich total gelungen finde.
Schaut euch gerne dort mal um – aber nun zeig ich euch erst mal die Sommersachen an mir:

Hose Malea

Diese Hose hatte ich mir zunächst gar nicht rausgesucht, aber Klara hat sie noch zusätzlich vorgeschlagen – und ich bin total begeistert! Die Streifen und den lässigen Sitz mag ich so gerne… und der leichte Tencel-Twill trägt sich einfach super angenehm.

Zur Hose (ich trage Größe D)

Shirt Sofia

Ein ganz wunderbares Streifen-Shirt. Ich kann es mir auch super mit einem ausgestellten Rock und einer Jeansjacke vorstellen!

Zum Shirt (ich trage Größe C)

Kleid Elara

Noch mehr Streifen-Liebe! Auch dieses Kleid ist aus einem Tencel-Gewebe, das sich ganz toll anfühlt. Es lässt sich bestimmt auch als Long-Tunika ganz lässig kombinieren.

Zum Kleid (ich trage Größe C)

Shirt Dalia

coming soon…
Aber ich kann euch schon jetzt verraten, dass es das beste weiße Shirt ist, das ich je getragen habe!

Kleid Sanna

Ich liebe dieses coole Kleckse-Muster (und hab tatsächlich bereits den Stoff in einer anderen Farbe hier liegen, um selbst was draus zu nähen)!
Sanna ist ein ganz besonderes Kleid aus einem herrlichen Viskosetwill in Midi-Länge und hat sogar einen Unterrock. Über der Brust ist eine tolle Raffung als ganz liebevolles Detail. Mit eleganten Schuhen sicher auch eine tolle Wahl für einen besonderen Anlass, mit Sneakern wird es alltagstauglich.

Zum Kleid (ich trage Größe C)

KathaNa, welches ist dein Lieblingsteil aus der Sommerkollektion von Süperb?

4 Kommentare

  • Petra

    Der Claim sieht immer noch gut aus, in schlichter Kleidung. noch sehr modisch.

    01. Juli 2021 um 16:04 Antworten
  • Anonuhuh

    hi

    20. Juli 2021 um 23:21 Antworten
  • Anonuhuh 20. Juli 2021 um 23:24 Antworten
  • huhu 20. Juli 2021 um 23:25 Antworten
  • Antworten

    Schon gelesen?