So wird dein Maxikleid herbsttauglich {Outfit | Fashionkarussell}

In Plus Size Outfits
am 26. August 2016
Plus Size Look auf kathastrophal.de - so style ich ein Maxikleid für den Herbst
Deutsch

Eigentlich hatten wir uns das aktuelle Fashionkarussell-Thema so schön überlegt: Ende August wird es langsam kühler, da ist es doch eine prima Idee, mal zu zeigen, wie sich die liebsten Sommerteile auch im Herbst schön kombinieren lassen. Eigentlich… aber dann kam der Sommer doch nochmal zurück!
Aktuell würde ich das Chiffon-Maxikleid* mit dem tollen Blumenmuster in blau also eher mit Sandalen kombinieren und ganz viel Luft und Sonnenschein an meine Haut lassen. Wenn es dann aber doch mal wieder kühler wird, werde ich es so wie auf den Bildern tragen: Mit Bikerjacke {ähnlich und ebenfalls rosa*}, Leggings oder Strumpfhosen und den coolen Stiefeletten*. Auch einen dunkleren Lippenstift find ich perfekt geeignet für herbstliche Looks. Jetzt aber erstmal noch raus aus den warmen Sachen und ab in die Sonne! Ich hoffe, du kannst das feine Wetter am Wochenende genießen! smile

English

How to take a maxi dress* to autumn: Add a biker jacket {similar here*}, leggings or tights and cool boots*.

Plus Size Look auf kathastrophal.de - so style ich ein Maxikleid für den Herbst Plus Size Look auf kathastrophal.de - so style ich ein Maxikleid für den Herbst Plus Size Look auf kathastrophal.de - so style ich ein Maxikleid für den Herbst Plus Size Look auf kathastrophal.de - so style ich ein Maxikleid für den Herbst

Kleid | Junarose, c/o navabi {hier*}
Jacke | Forever 21 {ähnlich*}
Schuhe | Rieker, c/o Happy Size {hier*}

Dress | Junarose, c/o navabi {exact*}
Jacket | Forever 21 {similar*}
Shoes | Rieker, c/o Happy Size {exact*}

SHOP THE LOOK*

Fashionkarussell: Übergangslooks

Diese Bloggerinnen zeigen ebenfalls, wie sie ihre liebsten Sommerteile in herbstlichen Looks stylen:

Kleidermaedchen
Puppenzirkus
Stryletz
Fashionzauber
Missesviolet
Don’t Be A Runaway

find more bloggers and their looks taking summer pieces to autumn here:

Kleidermaedchen
Puppenzirkus
Stryletz
Fashionzauber
Missesviolet
Don’t Be A Runaway


liebt Schokolade, Sven & süße Kleider, lebt in Wiesbaden und bloggt seit 2011 auf kathastrophal.de über Plus Size Mode, DIY, Nähen, Backen, Reisen, Heiraten & mehr. und sonst so?

3 Kommentare

  • Ulla

    Das Kleid in Kombination mit der Jacke finde ich sehr gelungen, aber leider gefällt mir der Boot dazu überhaupt nicht. Ich finde das schwarz ist im Stilbruch viel zu hart.

    26. August 2016 um 11:21 Antworten
    • Katha Strophe

      Hi Ulla,
      Danke dir für deinen Kommentar! Ich mag gerade diesen rockigeren Stilbruch :)
      Welche Schuhe würdest du denn kombinieren?

      Alles Liebe,
      Katha

      26. August 2016 um 13:08 Antworten
  • www.elisanegro.com

    The oufit is simply Oustanding.
    I love that style.
    I can assure it is a very perfect look. I’m and italian Image Consultant ( Consulente d’immagine )active in Milano, Varese e Roma.
    I love your blog so much.
    Thanks for sharing
    Consulenza d’immagine
    cheers

    05. September 2016 um 14:18 Antworten
  • Antworten

    Schon gelesen?