neues Outfit für kathastrophal.de

In Blog Love
am 11. November 2016
neuesdesign

Es ist soweit: kathastrophal.de hat ein neues Design! Ich hab es mir ja schon so lange vorgenommen, einige Zeit daran gebastelt und mir dann überlegt, dass ich es ja noch kurz vor der Blogst, die jetzt am Wochenende stattfindet, online stellen kann. So passen dann auch meine neuen Visitenkarten wieder zu dem Logo auf meiner Seite.

Was ist neu?
So viel hat sich eigentlich gar nicht geändert! Optisch ist alles ein bisschen lockerer und goldener geworden. Auf der Startseite gibt es oben einen Slider mit einigen meiner Lieblingspost und im Footer kommen meine Instagram-Bilder jetzt noch etwas besser zur Geltung. Das Menü fährt mit, wenn du nach unten scrollst, so dass du ganz einfach zu meinen anderen Kategorien und Übersichtsseiten navigieren kannst.
Außerdem habe ich es nun so eingerichtet, dass du auch mit deinem Facebook-Account meine Beiträge direkt hier auf dem Blog kommentieren kannst.
Das neue Blogdesign habe ich zum Anlass genommen, ein paar der Unterseiten zu überarbeiten: Meine Über-Mich-Seite erstrahlt im neuen Glanz und auch das Outfit-Archiv und die DIY-Übersicht habe ich aktualisiert.

Ein paar Baustellen gibt es noch, an denen ich in den nächsten Tagen weiterarbeiten werde. Aber ich hab es jetzt einfach nicht länger ausgehalten und hoffe sehr, dir gefällt das neue Design auch so gut wie mir! smile
Sollten dir noch Fehler auffallen oder Funktionen fehlen, sag mir gerne Bescheid! {Es kann sein, dass du die Seite nochmal neu laden musst, damit auch wirklich alles aktualisiert ist}

Yay, it’s finally here: my new blog layout! I hope you love it as much as I do! ♥

Katha
liebt Schokolade, Sven & süße Kleider, lebt in Wiesbaden und bloggt seit 2011 auf kathastrophal.de über Plus Size Mode, DIY, Nähen, Backen, Reisen, Heiraten & mehr. und sonst so?

7 Kommentare

  • Lisa

    Das neue Design ist so wunderschön geworden! Ich liebe das Logo, die goldenen Akzente…und den Suchbutton! Und also bitte „nicht viel geändert“, es sieht komplett anders, aber ganz großartig aus. :)

    11. November 2016 um 10:05 Antworten
    • Katha

      Daaankeschön!! <3
      Du hast Recht, es hat sich schon einiges geändert... aber man sollte noch alles so finden wie vorher, ich glaube das wollte ich ausdrücken :D

      12. November 2016 um 22:44 Antworten
  • Lu

    Liebe liebe Katha,

    das neue Design ist super schön geworden! Frisch und locker und sieht total nach Dir aus! :) :*

    Hurra, freu mich auf unser Wiedersehen!!!
    Lu

    11. November 2016 um 10:17 Antworten
  • Julia

    Gefällt mir supergut & passt toll zu Dir! Viel freude damit!!

    11. November 2016 um 10:52 Antworten
  • Ulla

    Gefällt mir sehr gut – auch die goldenen Akzente. Leider fehlt mir einfach die Zeit mein Blogdesign zu überarbeiten – dabei habe ich so viele Ideen!

    11. November 2016 um 11:15 Antworten
  • Lony

    Das neue Layout ist ein Träumchen liebe Katha, hast Du supertoll hinbekommen, ich liebe es!!!! Euch beiden frisch Vermählten noch ein schönes, restliches Wochenende!!! Vom Herbstkind ;-)

    13. November 2016 um 09:12 Antworten
  • Daniela

    Tolles Layout! Gefällt mir super!

    13. November 2016 um 19:59 Antworten
  • Antworten

    Schon gelesen?