kathastrophal.de in der Zeitung

In Blog Love
am 17. September 2013
kathastrophal.de in der Zeitung im Wiesbadener Kurier
Deutsch
Heute ist ein Artikel über mich und meinen Blog im Wiesbadener Kurier erschienen. Ich war vorher noch nie in der Zeitung und hab mich so gefreut – meine Hände haben richtig gezittert, als ich die Zeitung gekauft habe. Vivienne hat mich dazu schon vor ein paar Wochen interviewt und den Artikel geschrieben. Vielen lieben Dank dafür! ♥
Hier geht’s zur Online-Version.
English
There’s and article about me and my blog in the Wiesbadener Kurier, a local newspaper, today. I’m so happy about it! My hands were shaking when I bought it. Vivienne interviewed me and wrote the article – thanks so much!
kathastrophal.de in der Zeitung im Wiesbadener Kurier

Ein ganz herzliches Willkommen an alle, die über den Artikel auf kathastrophal.de gefunden haben! Hier ein paar Links zum Einstieg: Mehr über mich, jeweils ein Überblick über meine Outfits, Rezepte, DIY-Ideen und unsere Reise durch Deutschland. Wem das gefällt, der kann mir zum Beispiel mit einem RSS-Reader oder über Bloglovin, Facebook, Twitter oder Instagram folgen – ich freu mich! :]

Ich hatte eine ewig lange Liste mit Dingen, die ich vor dem Erscheinungstag des Artikels noch schaffen wollte. Wie so oft blieb das meiste aber noch liegen… Hier dennoch mal eine kleine Vorschau auf Sachen, die in nächster Zeit hier auf dem Blog erscheinen werden:

  • Ein neues Layout
  • Die restlichen Orte, die wir bei unserer Deutschlandtour besucht haben
  • Ein Überblickartikel mit Tipps für alle, die auch mal mit dem Deutschlandpass verreisen wollen
  • Der Rest des Sheego-Events und die Profi-Bilder [sobald sie mir zugestellt werden]
  • Outfitposts mit tollen, neuen Stiefeln und im Dirndl [wenn das rechtzeitig vor dem Oktoberfest ankommt]
  • mein erstes selbstgenähtes Kleidungsstück
  • … und endlich mal mein Blogsale! Anfang Oktober, wenn alles klappt.
Außerdem hab ich Ideen für zwei ganz neue Postreihen im Kopf… dazu auch schon bald näheres.
Ich hoffe, ihr seid gespannt und begleitet mich weiterhin!
Us young, fat girls also want to wear beautiful, fitted clothes. „Fat“ is not an insult to me.

I wanted to finish so many things until that article was published… as usual, I didn’t wink But here are some of the things that will happen on this little blog of mine soon:

  • A new layout [with a theme that I coded myself]
  • The rest of the stops of our Deutschlandtour.
  • An overview and tips for everyone who also wants to travel through Germany.
  • The rest of the sheego-event and the professional pictures [when i get them]
  • outfit posts with my lovely new boots and with a dirndl
  • my first garment that I sewed myself
  • … and finally, my blogsale at the start of october.
I also have an idea for two completely new post series which I’ll tell you more about soon.
I hope you stay tuned!

liebt Schokolade, Sven & süße Kleider, lebt in Wiesbaden und bloggt seit 2011 auf kathastrophal.de über Plus Size Mode, DIY, Nähen, Backen, Reisen, Heiraten & mehr. und sonst so?

19 Kommentare

  • Alina

    ich muss ja zugeben, das ich ein bisschen neidisch bin :D
    toller artikel! ♥

    17. September 2013 um 18:05 Antworten
  • Leeri

    Glückwunsch zum Artikel :)
    Und die kommenden Themen hören sich auch klasse an, ich bin gespannt :)

    17. September 2013 um 18:14 Antworten
  • Kathy

    Ohhh herzlichen Glückwunsch, das hast du dir aber auch verdient! Dein Blog ist super und du hast eine total sympathische Ausstrahlung!

    Über Blogsale würde ich mich freuen hehe

    17. September 2013 um 19:33 Antworten
  • Christin Garcia

    Wiesbadener Kurier?! Oh ich komme aus Wiesbaden (: Und hab zufällig meine Ausbildung beim Verlag des Wiesbadener Kuriers gemacht (; Freut mich auf jeden Fall für dich mit dem Artikel, aber das habe ich dir auch schon bei Instagram geschrieben (;
    Ganz liebe Grüße, Christin

    17. September 2013 um 19:40 Antworten
  • Bine Button

    Hey,
    freut mich für dich das ist ja toll. Und ich freu mich auf die Sachen die du in nächster Zeit noch alles vor hast.

    ♥ Bine

    17. September 2013 um 20:18 Antworten
  • Mareen [eeny]

    das ist a toll. gratuliere.
    freu mich schon auf das was kommt. :)

    17. September 2013 um 20:41 Antworten
  • Stefanie

    Grautlation! Das ist ja wirklich toll, dass du in der Zeitung gekommen bist!:) Und so ein schönes Bild! Ich finde es super, dass du so viele neue Blogpläne hast. Das belebt einen richtig und macht einfach so viel Spass!

    17. September 2013 um 21:04 Antworten
  • Mel Bumblebee

    Glückwunsch zum Zeitungsartikel. Wohl verdient, würd‘ ich sagen. Prost! *anstoß* :)

    ♡ Mel xoxo

    17. September 2013 um 23:37 Antworten
  • stadtgarten

    Liebe Katha, da musste ich mir eben doch gleich den heutigen Kurier noch mal rausholen… ein sehr schöner Artikel, Vivienne macht das super! – Man erkennt sich bei ihren Artikeln wirklich selber wieder, das ist leider bei den Zeitungen oft nicht selbstverständlich.
    Ich lese Deinen Blog schon eine ganze Zeitlang und finde ihn sehr schön und gut gemacht!
    Liebe Grüße aus Biebrich, Monika

    17. September 2013 um 23:38 Antworten
  • Jenny

    So cool! Das ist echt richtig toll!

    18. September 2013 um 13:17 Antworten
  • julia

    glückwunsch :) das ist ja wunderbar!

    18. September 2013 um 13:45 Antworten
  • neumon

    Vielen Dank an den Wiesbadener Kurier, der mir den Weg auf diese prima homepage gewiesen hat.
    Ich freue mich sehr über Deinen Blog, in den ich jetzt öfter reinschauen werde. Gefällt mir ausgesprochen gut.

    18. September 2013 um 20:13 Antworten
  • Daniela

    glückwunsch!!!
    cookieschaosncestlavie.blogspot.com/

    18. September 2013 um 22:41 Antworten
  • Franziska

    Ganz toll! Ich lese deinen Blog länger schon sehr gern und kann nur sagen: Herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel Erfolg!

    Herzliche Grüße
    Franziska

    20. September 2013 um 23:12 Antworten
  • Sonni

    hihi, ich dachte ich schrieb dir das auch einfach mal hier – Glückwunsch zu dem echt tollen Artikel! (Der war wohl sogar in der Mainzer AZ, meine Eltern haben ihn ausgeschnitten und mir gegeben)
    War wirklich ne super Entscheidung dafür, man merkt dass Vivienne Erfahrung mit Blogs etc hat und nicht, wie oft andere Zeitungsjournalisten, vom „Neuland“ schreibt. Von daher passt das alles super (und das Bild ist auch richtig toll!)
    ganz liebe Grüße!

    23. September 2013 um 00:01 Antworten
    • Katha Strophe

      Hach, was freu ich mich, dass du hier kommentierst! Total lieb von deinen Eltern, hihi.
      Und jaaaa, die Vivi macht das super!

      :*

      25. September 2013 um 18:11 Antworten
  • Nina

    Herzlichen Glückwunsch zu dem schönen Artikel! Ich bin zwar sonst eher stille Leserin, aber das musste ich doch mal loswerden. :-)

    26. September 2013 um 21:47 Antworten
  • Julie

    Meine liebe Katha,
    du bist eine riesige Inspiration.

    27. September 2013 um 14:11 Antworten
  • Melanie

    Das ist ja toll! Glückwunsch ;)

    06. Oktober 2013 um 12:15 Antworten
  • Antworten

    Schon gelesen?