Gewinne ein Blogdesign von Katrin & Katha {Curvy Christmas Giveaway}

In Blog Love, giveaway
am 23. Dezember 2014
beitragsbild_Tuerchen23
Deutsch

Auf das heutige Türchen von Curvy Christmas freue ich mich schon lange – und ich hoffe sehr, dass es für die Blogger_innen (oder auch für alle, die mit dem Gedanken spielen, einen Blog zu starten) interessant ist: Gemeinsam mit Katrin verschenke ich ein Blogdesign! Wir haben unter anderem das Design für Theodora Flipper und Curvy Christmas gemeinsam entwickelt, und auch die Layouts unserer Blogs – also Reizende Rundungen und kathastrophal.de – stammen aus unserer gemeinsamen Feder.

English

Today, Katrin of Reizende Rundungen and I are giving away one personal blog design! This giveaway is a part of Curvy Christmas, the German plus size advent calendar, and therefore mainly for our German-speaking readers… but if you are interested in one of our blog designs, send us an e-mail to blogdesign [at] kathastrophal [punkt] de and we’ll tell you what you need to do to enter our raffle!

Wer ist denn diese Katrin?

Katrins Blog, Reizende Rundungen, war der erste deutsche Plus Size Blog, den ich gelesen hab, und zählt auch heute noch zu meinen absoluten Lieblingen. Katrin postet nicht nur super Outfits, durch die ich schon viele Plus Size Marken entdecken konnte, sondern auch tolle Texteinträge, die zum Denken anregen, zum Beispiel über Selbstliebe, Body Positivity und Fat Acceptance, und schreit dabei ganz laut „Fuck Yeah Feminismus!“ – was ich richtig und wichtig finde! Ich freu mich sehr darüber , dass ich sie inzwischen zu meinen Freundinnen zählen darf und dass ich ihr herzliches Lachen nun schon oft privat oder über Skype hören durfte. Nicht zuletzt ist Katrin aber auch meine persönliche Designgöttin, mit der ich die wildesten, coolsten Einfälle für ein Blogdesign aushecken kann und die diese Ideen dann in Photoshop Realität werden lässt.

lumperjack_05

Ihr seht, ich bin ein Fan davon, mit Katrin zu arbeiten – und ich freue mich sehr, dass ich unsere gemeinsame Arbeit nun jemandem von euch zum Geschenk machen kann!

Was gibt es zu gewinnen?

Ein persönliches Blogdesign von Katrin und mir! Dieses Design werden wir nach deinen Wünschen und Vorstellungen gestalten und damit im Januar anfangen. Da wir beide das nicht hauptberuflich machen, musst du uns allerdings ein paar Wochen für die Umsetzung Zeit geben.
Bevor wir mit der Umsetzung anfangen, werden wir noch einmal ganz genau mit dir klären, wie viele Korrekturschleifen und Extras in dem Gewinn enthalten sind.

Wie läuft das Gewinnspiel ab?

Ab heute bis zum 30.12.2014 könnt ihr uns eine Bewerbung schicken. Wir lesen alle Bewerbungen und wählen die aus, die den Regeln entsprechen und die wir für gut umsetzbar halten. Aus dieser Auswahl wird anschließend ein_e Gewinner_in ausgelost!

Wer darf sich bewerben?

Da dieses Gewinnspiel ein Teil von Curvy Christmas – dem Plus Size Adventskalender – ist, gibt es eine kleine Einschränkung: Dein Blog muss sich mit Plus Size Mode und/oder Fat Acceptance auseinandersetzen. Natürlich musst du nicht ausschließlich darüber schreiben, aber das sollte schon zu deinen Hauptthemen gehören.
Ob du schon bloggst oder deine Blogpläne bisher nur in deinem Kopf herumschwirren, spielt für uns keine Rolle. Auch deine Blogging Plattform ist für uns nicht relevant, wir kommen mit allen (zumindest so einigermaßen) zurecht wink

Und wie soll diese Bewerbung nun aussehen?

Wir bitten dich, dass du dich uns in deiner Mail vorstellst und die folgenden Fragen beantwortest:

beitragsbild_02_Tuerchen23

Alles klar? Alles beantwortet? Dann ab damit an blogdesign [at] kathastrophal [punkt] de – sorry, ich will es den Spambots nicht zu leicht machen wink
Die Mail landet dann sowohl bei Katrin als auch bei mir… und wir freuen uns schon riesig auf deine Bewerbung!

Ganz viel Glück… und wunderschöne Feiertage!

Happy Holidays!

Katha

Herzlichen Glückwunsch an Dine von Hülle & Fülle – du hast gewonnen!! ♥

liebt Schokolade, Sven & süße Kleider, lebt in Wiesbaden und bloggt seit 2011 auf kathastrophal.de über Plus Size Mode, DIY, Nähen, Backen, Reisen, Heiraten & mehr. und sonst so?

6 Kommentare

  • Christina Dingens

    Oh, was für ein Hammer Gewinn. Dinge verlosen, die man von Firmen gesponsert bekommt ist zwar ne Wucht, aber so etwas persönliches wie ein Blogdesign in dem sicher sehr viel Arbeit und Herzblut steckt, ist eine wunderbare Idee.

    23. Dezember 2014 um 13:57 Antworten
  • Christine

    echt super Idee. Ich mache dann mal meine Bewerbung fertig für http://handschriftlich.blogspot.com
    Liebe Grüße von Christine

    23. Dezember 2014 um 21:51 Antworten
  • Dani

    was für eine tolle Idee !!! Da bin ich ja ein wenig neidisch dass ich keinen Plus size blog habe ;) aber finde es super dass ihr das macht und wünsche euch viele tolle Teilnehmer beim Gewinnspiel und GANZ arg schöne Weihnachten !
    grüßle
    Dani

    24. Dezember 2014 um 07:58 Antworten
    • Katha Strophe

      Dankeschön liebe Dani!

      Man kann uns natürlich sonst auch für Blogdesigns für jegliche Art von Blog beauftragen, nur für das Gewinnspiel haben wir es eingeschränkt.

      Vielen Dank und dir auch noch tolle (Rest-)Weihnachten und freie Tage!

      Alles Liebe,
      Katha

      26. Dezember 2014 um 10:00 Antworten

    Antworten

    Schon gelesen?