Scallop Hem Shorts {What I Wore}

In Plus Size Outfits
am 21. Dezember 2014
kathastrophal.de | Plus Size Outfit with Scallop Hem Shorts {What I Wore}
Deutsch

Ein festlicher Look muss nicht unbedingt ein Kleid oder einen Rock beinhalten… Wer hätte gedacht, dass ich das mal sage?! Tja, auch ein Kleidermädchen durch und durch kann sich mal in andere Kleidungsstücke verlieben. Als ich diese roten Shorts* entdeckt habe, war es um mich geschehen – ich finde diesen Bogenkanten-Abschluss einfach niedlich! Der Blazer von Missguided passte perfekt dazu, dann noch die weiße Bluse* – fertig. Meine Liebe zu schwarz/weiß mit rot ist ja hier sowieso gut dokumentiert.
Was macht ihr denn so an diesem letzten Adventswochenende? Wir haben gerade unsere allweihnachtliche Familientournee gestartet. Dieses Jahr sind wir zuerst in Ludwigsburg, am 25. geht es dann weiter nach Thüringen. Nun heißt es aber erst mal Zeit mit meiner Familie und meinen Freunden hier genießen… und ein Besuch auf dem Ludwigsburger Weihnachtsmarkt [der schönste Weihnachtsmarkt überhaupt!!] heute Abend ist auch fest eingeplant. Habt noch einen tollen Sonntag!

English

A festive look doesn’t necessarily need a dress or a skirt… who would have thought that I would say this one day?! Well, even a dress girl through and through can sometimes fall in love with other garments! When I discovered these red shorts*, I immediately fell for them – I think the scallop hem is just too cute! I just added the blazer by Missguided and a white blouse* – done! My love for black and white with red is well documented here, isn’t it?
What are your plans for this last weekend in Advent? We already arrived at my parents‘ in Ludwigsburg and we’ll be staying here until the 25th, when we will visit Sven’s parents in Thuringia. But first, we’ll enjoy some time with my family and my friends here – and of course, we will visit the Christmas Market in Ludwigsburg – it’s so beautiful! Enjoy the rest of your Sunday!

kathastrophal.de | Plus Size Outfit with Scallop Hem Shorts {What I Wore} kathastrophal.de | Plus Size Outfit with Scallop Hem Shorts {What I Wore} kathastrophal.de | Plus Size Outfit with Scallop Hem Shorts {What I Wore} kathastrophal.de | Plus Size Outfit with Scallop Hem Shorts {What I Wore}

Blazer | c/o Missguided {hier}
Bluse | New Look {hier*}
Shorts | c/o Dorothy Perkins {hier*}
Clutch | Asos {ähnlich*}
Strumpfhose | Evans*
Stiefeletten | c/o Jana Shoes

Blazer | c/o Missguided {here}
Blouse | New Look {here*}
Shorts | c/o Dorothy Perkins {here*}
Clutch | Asos {similar*}
Tights | Evans*
Ankle Boots | c/o Jana Shoes

SHOP THE LOOK*

Katha

P.S.: Alle meine Plus Size Outfits findest du im Outfit-Archiv.

P.S.: See all of my Plus Size Outfits in my Outfit Archive.

liebt Schokolade, Sven & süße Kleider, lebt in Wiesbaden und bloggt seit 2011 auf kathastrophal.de über Plus Size Mode, DIY, Nähen, Backen, Reisen, Heiraten & mehr. und sonst so?

11 Kommentare

  • Melanie

    Das ist ein sehr hübsches Outfit – und du hast tolle Beine!

    21. Dezember 2014 um 10:13 Antworten
  • Bine Button

    Wow! Ganz große Liebe! ♥ die siehst hinreißend aus!
    Und auf deine Beine bin ich ich neidisch :)
    ♥Bine

    21. Dezember 2014 um 11:20 Antworten
  • Schlotti

    Woaaaah, wie toll!!!!!!
    Grandios!

    Ach, ich will Missguided auch endlich mal testen! Kommt Zeit, kommt Geld, kommt Bestellung :D

    21. Dezember 2014 um 12:20 Antworten
  • Jana

    Ein süßer Look. Die Shorts sind irre. Muss direkt mal ausprobieren, ob mir sowas steht.

    LG, Jana (müde, aber glücklich vom Familienwochenende zu Papas Geburtstag mit allen Geschwistern, Schwager, Schwägerin und Neffe zurück)

    21. Dezember 2014 um 12:29 Antworten
  • Birgit//CharmingCurves

    Wow, wahnsinnig toll! Die Shorts sind wirklich superschön. Und natürlich siehst Du wie immer bezaubernd aus.

    21. Dezember 2014 um 12:29 Antworten
  • Phine

    Die Shorts!!!!<3 Ich bin zwar auch ein Kleidermädchen, aber bei den Shorts würde ich nicht nein sagen. ;) Ein super schönes Outfit – steht dir gut!
    LG

    21. Dezember 2014 um 12:59 Antworten
  • Michaela

    Sehr hübsch, ich mag das Rot als Akkzentfarbe :)

    21. Dezember 2014 um 16:07 Antworten
  • Amnistia

    Wunderschönes Outfit! Überleg gerade ob ich mir die Shorts leisten sollte :)
    Ich gehe morgen noch auf den Weihnachtsmarkt und am Mittwoch mache ich Empanadas für die Familie.

    Wünsche dir ein schönes Weihnachten <3

    22. Dezember 2014 um 17:50 Antworten
  • Kathi

    Wieder was dazu gelernt ;) Wusste ich auch noch nicht, dass man diesen Saum so nennt! Steht dir wirklich gut. Ein schöner Outfit-Post. Welche Beitragsthemen findest du sonst so am spannendsten? Auf unserem Blog kannst du gerade etwas gewinnen, wenn du für dein Favoriten-Blogthema votest :) Wäre schön, wenn du auch mitmachst. Viel Glück!

    Liebste Grüße & schöne Feiertage!

    Kathi von
    http://fashion-inspires.me

    23. Dezember 2014 um 11:24 Antworten
  • Natascha

    Super schönes outfit. Ich liebe auch die Kombination aus rot weiß und schwarz. Und dieses matchy-matchy mit der Bogenkante lässt es so aussehen als ob es von Anfang an zusammen gehört hat!

    Liebe Weihnachtsgrüße

    25. Dezember 2014 um 11:36 Antworten
  • Maggy

    Diese Kombination ist echt mal was anderes und das gefällt mir gut! Du hast so schöne Beine, dass dir das extrem gut passt!

    04. Januar 2015 um 12:52 Antworten
  • Antworten

    Schon gelesen?