Silvesterlook in Silber {What I Wore}

In Plus Size Outfits
am 26. Dezember 2014
kathastrophal.de | Plus Size Outfit for New Year's Eve, wearing a silver dress
Deutsch

So, Weihnachten ist beinahe vorbei… ich hoffe, ihr habt schöne Feiertage verbracht beziehungsweise verbringt sie gerade noch! Wir sind inzwischen bei Svens Familie angekommen und verbringen die nächsten Tage mit seinen Verwandten und Freunden.
Silvester werden wir aber in Wiesbaden feiern. Heute zeige ich euch ein mögliches Outfit für die letzte Party des Jahres – mit silber und meiner Glitzerstrumpfhose, die ich schon letztes Silvester trug. Das Kleid* und das Jäckchen* sind von Junarose – habt ihr dort schon den neuen Junarose Style Insider* Bereich entdeckt? Mir gefällt er sehr gut!

English

Christmas is almost over… I hope you had some nice, relaxed holidays! We’re now at Sven’s parents‘ house and will spend the next days with his relatives and friends.
But for New Year’s Eve, we’re going to return to Wiesbaden. Today I have some pictures of one possible look for this last party of the year – with silver and my trusty glitter tights that I also wore last year. The dress* and the bolero* are by Junarose – did you see their new Junarose Style Insiders* page? I really like it!

kathastrophal.de | Plus Size Outfit for New Year's Eve, wearing a silver dress kathastrophal.de | Plus Size Outfit for New Year's Eve, wearing a silver dress kathastrophal.de | Plus Size Outfit for New Year's Eve, wearing a silver dress

Kleid | c/o Junarose {hier*}
Bolero | c/o Junarose {hier*}
Strumpfhose | Primark [alt]
Tasche | H&M [alt]
Schuhe | Bonprix {hier*}

Dress | c/o Junarose {here*}
Bolero | c/o Junarose {here*}
Tights | Primark [old]
Bag | H&M [old]
Shoes | Bonprix {here*}

SHOP THE LOOK*

Katha

P.S.: Alle meine Plus Size Outfits findest du im Outfit-Archiv.

P.S.: See all of my Plus Size Outfits in my Outfit Archive.

liebt Schokolade, Sven & süße Kleider, lebt in Wiesbaden und bloggt seit 2011 auf kathastrophal.de über Plus Size Mode, DIY, Nähen, Backen, Reisen, Heiraten & mehr. und sonst so?

11 Kommentare

  • Jessi

    Sehr chic. Würde ich genauso auch anziehen! Die Strumpfhose ist ja süß!!!

    Ich wünsche dir nen guten Rutsch!
    Jessi

    26. Dezember 2014 um 11:10 Antworten
  • Jenny

    Wunderschönes Outfit :) passt richtig gut zu Silvester!

    Ich wünsche dir noch schöne Weihnachten! Ist ja noch nicht rum! :)

    Du hast einen wundervollen Blog! Und bist sicherlich für viele Blogger auch ein Vorbild! Ich finde es total klasse, wie du zu dir stehst und dein Modegeschmack ist super! Ich bin total begeistert von deinem Blog, den ich leider erst vor Kurzem entdeckt habe!

    Liebe Grüße,
    Jenny

    26. Dezember 2014 um 11:13 Antworten
  • Katharina

    Die Strumpfhose ist ja toll!

    26. Dezember 2014 um 16:06 Antworten
  • Amnistia

    Das Outfit ist so süss und alles passt perfekt :)

    Dir ein wundervolles Neues Jahr! <3

    26. Dezember 2014 um 20:10 Antworten
  • Maria

    Oh, dieses Kleid ist so wunderhübsch!

    Ich hatte es auch bestellt, aber offenbar in der falschen Größe, es sah schrecklich aus. An dir ist es ein funkelnder Knaller!

    Ich persönlich mag Silvester lieber in Jogginghose und Hausschuhen, aber für eine echte Jahresendparty ist das wirklich unschlagbar toll!

    27. Dezember 2014 um 20:05 Antworten
  • Lony

    Liebe Katha,

    das ist ein schönes Outfit und suuuper süß finde ich die Glitzerstrumpfhose!!!

    Kommt gut ins neue Jahr, ihr zwei!!!

    Viele Grüße sendet Lony x

    27. Dezember 2014 um 23:55 Antworten
  • Daniela

    Tolles Outfit für Silvester, die Strumpfhose finde ich einfach klasse!
    cookieschaosncestlavie.blogspot.com/

    28. Dezember 2014 um 15:49 Antworten
  • Dine

    Das sieht echt super aus Katha. Sehr elegant und raffiniert.

    Ich wünsche Dir einen guten Rutsch.

    Liebe Grüße Dine von Hülle & Fülle

    28. Dezember 2014 um 18:48 Antworten
  • Vanny

    Liebe Katha :)
    du siehst so toll aus, ich bin verliebt in diese Strumpfhose :)
    Ich wünsche dir und deinen liebsten einen guten Rutsch ins neue Jahr und ich hoffe ihr habt die Feiertage gut überstanden :)

    30. Dezember 2014 um 05:15 Antworten
  • tanja

    Du siehst absolut bezaubern aus. Rutsch gut ins neue Jahr und mach so weiter mit deinem tollen Blog. Alles Liebe Tanja

    31. Dezember 2014 um 09:45 Antworten
  • Maggy

    So schön! Vor allem die Strumpfhose ist total mein Fall!

    04. Januar 2015 um 12:53 Antworten
  • Antworten

    Schon gelesen?