Geschenkpapier mit Farbspritzern in Schwarz/Weiß {Gastbeitrag}

In do it yourself
am 02. Dezember 2016
DIY Geschenkpapier mit Farbspritzern in Schwarz/Weiß {Gastbeitrag bei Cuchikind}

Na, hast du schon Geschenke besorgt? Sogar schon eingepackt? Kein Stress, ich auch noch nicht! Trotzdem zeige ich dir heute schon ein paar Verpackungsideen mit selbstgemachten Geschenkpapier – als Gastbeitrag bei der lieben Steffi von Cuchikind. Hier findest du meinen Post zu dem mit Tinte in schwarz und weiß gesprenkelten Papier.
In Steffis Adventskalender zeigen noch viele weitere Bloggerinnen DIY-Ideen zum Thema Black and White – ich bin schon sehr gespannt, was sich die anderen überlegt haben und schaue auf jeden Fall regelmäßig vorbei!
Das schwarz/weiß-Thema passtja auch einfach perfekt zu mir: In meinem DIY-Archiv findest du zum Beispiel eine Anleitung für Adventslichter, einen Adventskalender und Wollbuchstaben in diesem (Nicht-)Farbschmema.

Blogger-Adventskalender

Außer bei Steffi werde ich auch jeden Tag bei Curvy Christmas, dem Adventskalender der Plus Size und Inbetweenie Blogger, vorbeischauen… logisch, hab ich ja auch organisiert wink Neben dem Türchen mit dem Gewinnspiel des Tages auf dem jeweiligen Blog geht dort auch immer ein Interview mit den teilnehmenden Bloggern online, ich freu mich schon sehr!
Welche Online-Adventskalender verfolgst du denn noch? Immer wieder spannend, dadurch neue Blogs zu entdecken… und coole Gewinnspiele schaden ja auch nicht!

Nun aber: ganz viel Spaß beim NachbasteLn!

Katha

a DIY idea in black and white – now on Cuchikind!

liebt Schokolade, Sven & süße Kleider, lebt in Wiesbaden und bloggt seit 2011 auf kathastrophal.de über Plus Size Mode, DIY, Nähen, Backen, Reisen, Heiraten & mehr. und sonst so?

4 Kommentare

  • Ulla

    DIe Idee ist toll – danke für die Inspiration.

    02. Dezember 2016 um 12:12 Antworten
  • Steffi

    Liebe Katha,
    vielen Dank, dass du bei meinem Adventskalender mitgemacht hast, es ist so schön geworden. Im übrigen bin ich sehr verliebt in deinen Header.
    LG Steffi

    02. Dezember 2016 um 12:31 Antworten
  • Unser kleiner mikrokosmos

    Das ist ja ein tolles Geschenk Papier. Danke für die schöne Idee.
    Liebe Grüße
    Silke

    02. Dezember 2016 um 12:49 Antworten
  • Onlineshop Kleidung

    Danke für die schöne Idee mit schwarz/weiß

    03. Dezember 2016 um 19:24 Antworten
  • Antworten

    Schon gelesen?