Mein November 2016 {Snaps of Happiness}

In life & other beautiful things
am 30. November 2016
kathastrophal Monatsrueckblick November 2016

Snaps of Happiness

Mein November – mit Reisen nach Potsdam und Hamburg, ersten Weihnachtsvorbereitungen & Infos zu einem tollen Blogger-Adventskalender!

… in November

Nada Surf in Potsdam

nadasurf_potsdam
potsdam02
potsdam05

Nada Surf – eine meiner absoluten Lieblingsbands – war in Deutschland auf Tour. Gemeinsam mit meinen beiden liebsten Schulfreundinnen war ich in Potsdam und wir haben das Konzert mit dem Deutschen Filmorchester Babelsberg besucht, mit dem auch das Live-Album Peaceful Ghosts aufgenommen wurde. Ich hab auf der Bahnfahrt zum ersten Mal reingehört und da flossen schon die ersten Tränchen… hach!
Das war auch so ein schönes Wochenende zusammen – müssen wir unbedingt wiederholen! Mal schauen, welche unserer Lieblingsbands von früher noch so unterwegs sind…

#blogst16 in Hamburg

blogst16_hambur01
blogst16_hambur03
blogst16_hambur05
blogst16_hambur04

Am Wochenende darauf war ich schon wieder unterwegs… dieses Mal ging es zusammen mit Lisa nach Hamburg zur Blogst 2016 – hier habe ich etwas mehr dazu erzählt.
Das Wiedersehen mit lieben Blog-Freundinnen wie hier auf den Bildern Vivi und Renaade war so schön und Hamburg ist ja eh immer wieder atemberaubend.

Mein Mantel ist übrigens dieser hier von Asos Curve und das Bild mit den Handyhüllen ist von Sabine

blogst16_hambur06

Nach der Hochzeit

hochzeit01
hochzeit04
hochzeit03
hochzeit05

Ich könnte immer noch ständig alle Hochzeitsfotos durchgucken und bin total begeistert von den Aufnahmen von Coralie ♥ Hier werd ich auch noch einige mehr zeigen smile
Da ich so viel alleine unterwegs war, wurde dann ein bisschen gemeinsame Zeit unter der Woche nachgeholt, zum Beispiel mit Burgern und Kino. Ich liebe die Sofortbildkamera*, die Sven mir zur Hochzeit geschenkt hat, und über den tollen Blumengruß von Ernsting’s family und die süßen Karten und Pakete, die uns noch erreicht haben, haben wir uns sehr gefreut! Schau mal, Vanessa hat sogar ein tolles DIY für uns gezaubert – tausend Dank!

Insta-Outfits

november2016_instaoutfit_01

Pullover | Zhenzi, c/o navabi
Jeans | c/o sheego
Schuhe | Converse

Pullover | Zhenzi, c/o navabi
Jeans | c/o sheego
Shoes | Converse

 

november2016_instaoutfit_02

Kleid | Asos Curve {hier*}
Cardigan | c/o sheego

Dress | Asos Curve {exact*}
Cardigan | c/o sheego

 

Hallo Advent!

halloweihnachten01
halloweihnachten02

Tschüss goldener Herbst, tschüss normale Wohnungsdeko… jetzt geht es los mit der Weihnachtsbäckerei und die passende Deko hängt auch schon an der Wand!

halloweihnachten05
halloweihnachten04

Morgen startet auch Curvy Christmas, der Plus Size Adventskalender, für den ich in den letzten Wochen gemeinsam mit Ela und Katrin ganz viel organisiert und vorbereitet habe.

An jedem Tag im Dezember (ja, sogar bis zum 31.) öffnet sich ein neues Türchen auf einem der beteiligten Blogs und du kannst etwas tolles gewinnen! Wenn du kein Gewinnspiel verpassen willst, kannst du gerne unseren Newsletter abonnieren, dann bekommst du täglich eine Erinnerungsmail smile

Deutsch
English
liebt Schokolade, Sven & süße Kleider, lebt in Wiesbaden und bloggt seit 2011 auf kathastrophal.de über Plus Size Mode, DIY, Nähen, Backen, Reisen, Heiraten & mehr. und sonst so?

2 Kommentare

  • Renaade

    Ach liebe Katha, das ist mal wieder (wie immer) ein wunderbarer Monatsrückblick. Und ich komme sogar drin vor – yiepieeee! Hoffentlich dauert es nicht wieder so lange, bis wir uns wiedersehen!

    30. November 2016 um 21:09 Antworten
  • Vanessa // be real. be plus.

    Für die Beste nur das Beste! <3 Ich finde deinen Wand-Tannenbaum auch super süß. Ich bin Führungstreffer Wohnung noch auf einer Alternative. Auch wenn ich die klassischen Bäumchen ganz toll finde, wäre für unsere Wohnung eine etwas kleinere und weniger nadelnde Variante nicht schlecht.
    Und natürlich freue ich mich auf den curvy Adventskalender. :)
    Liebe Grüße
    Vanessa

    02. Dezember 2016 um 23:40 Antworten
  • Antworten

    Schon gelesen?