Unsere Hochzeit: im heimathafen Wiesbaden {Wedding Wednesday}

In Heiraten
am 11. Januar 2017
Katha und Sven - Hochzeit im Heimathafen Wiesbaden. fotografiert von Coralie Reuter

Uns war klar: nach der standesamtlichen Trauung wollen wir unsere Gäste nicht direkt nach Hause schicken, in unsere Wohnung passen aber auch nicht alle. Also haben wir nach einer Location in Wiesbaden gesucht, in der wir unsere Liebsten mit einem Brunch und leckerem Kuchen verwöhnen können. Gar nicht mal so einfach für einen Samstagmorgen, obwohl wir schon früh angefangen haben! Bei einigen der Cafés, in denen wir nachgefragt haben, fühlten wir uns komplett unerwünscht und waren schon ein wenig demotiviert… Aber zum Glück wurden wir für unsere Hochzeit im heimathafen Wiesbaden noch fündig!
Kathrin und Dominik haben uns so liebevoll und herzlich betreut – vielen lieben Dank nochmals dafür! Gemeinsam mit ihnen haben wir eine tolle Feier mit Frühstücksbuffet und Fingerfood sowie Kaffee und Kuchen am Nachmittag geplant. Wir konnten es uns ganz entspannt gemütlich machen, durften Deko mitbringen und unsere eigene Musik abspielen und das Essen war einfach hervorragend. Auch meine Omi schwärmt noch von dem „schönen Café, wo die jetzt sicher bald fertig sind mit Streichen“… bigsmile Es hat alles einfach ganz wundervoll zu uns gepasst!

Katha und Sven - Hochzeit im Heimathafen Wiesbaden. fotografiert von Coralie Reuter Katha und Sven - Hochzeit im Heimathafen Wiesbaden. fotografiert von Coralie Reuter Katha und Sven - Hochzeit im Heimathafen Wiesbaden. fotografiert von Coralie Reuter Katha und Sven - Hochzeit im Heimathafen Wiesbaden. fotografiert von Coralie Reuter Katha und Sven - Hochzeit im Heimathafen Wiesbaden. fotografiert von Coralie Reuter

Buchstabenkarten von odernichtoderdoch.de // PR-Sample

Katha und Sven - Hochzeit im Heimathafen Wiesbaden. fotografiert von Coralie Reuter Katha und Sven - Hochzeit im Heimathafen Wiesbaden. fotografiert von Coralie Reuter

Passend zur Location und dem Ankommen im Hafen der Ehe habe ich dann auch dieses Ringschale ausgewählt (von glücksschauer bei DaWandaPartner-Link)

Katha und Sven - Hochzeit im Heimathafen Wiesbaden. fotografiert von Coralie Reuter Katha und Sven - Hochzeit im Heimathafen Wiesbaden. fotografiert von Coralie Reuter Katha und Sven - Hochzeit im Heimathafen Wiesbaden. fotografiert von Coralie Reuter

Diesen unglaublich leckeren Käsekuchen hat mein Bruder gebacken – also quasi unsere Hochzeitstorte und wirklich soo gut! ♥

Katha und Sven - Hochzeit im Heimathafen Wiesbaden. fotografiert von Coralie Reuter Katha und Sven - Hochzeit im Heimathafen Wiesbaden. fotografiert von Coralie Reuter

So entstand dann also dieses Instagram-Bild smile

Katha und Sven - Hochzeit im Heimathafen Wiesbaden. fotografiert von Coralie Reuter Katha und Sven - Hochzeit im Heimathafen Wiesbaden. fotografiert von Coralie Reuter

Fotos: Coralie Reuter Photography, Titelbild von mein feenstaub
Location: heimathafen Wiesbaden

Katha Always love,
liebt Schokolade, Sven & süße Kleider, lebt in Wiesbaden und bloggt seit 2011 auf kathastrophal.de über Plus Size Mode, DIY, Nähen, Backen, Reisen, Heiraten & mehr. und sonst so?

6 Kommentare

  • Yvonne

    Hach wie schön! Mit so vielen netten & liebevollen Details :)
    Das Buffet schaut total lecker aus!

    11. Januar 2017 um 10:23 Antworten
  • julia

    wirklich schön <3

    11. Januar 2017 um 11:40 Antworten
  • Goldmarie

    Ach Katha, total schön! Im Heimathafen feiern ist eine wirklich gute Idee. Hatten da letztens Weihnachtsfeier, das war auch total toll. Die haben es echt drauf, was Feste organisieren angeht. Und die Doppeldeutigkeit mit dem Hafen der Ehe und dem Heimathafen finde ich auch total süß! Klingt alles nach einer rund um tollen Hochzeit. Schön!!

    11. Januar 2017 um 14:56 Antworten
  • Jenny

    Wow, das sieht aber auch wirklich ganz wunderbar aus…allein das tolle Buffet – vielleicht sollte ich den Heimathafen auch mal besuchen, ist ja immerhin gleich um die Ecke :)
    Ganz tolle Bilder!!
    Liebe Grüße
    Jenny

    11. Januar 2017 um 15:14 Antworten
  • Jana

    Wow, einfach traumhaft. Ich finde ihr habt euch eine tolle Location ausgesucht.
    Euer Buffet ist der hammer……….da läuft einem das Wasser im Munde zusammen. Mir gefällt eure Deko ausgeprochen gut, nicht zu viel, tolle Details , einfach stimmig.
    Danke fürs zeigen!

    12. Januar 2017 um 13:23 Antworten
  • Luise

    Glückwunsch noch nachträglich….nun schaue ich mir doch gleich mal deine anderen Beiträge an ;)

    19. Februar 2017 um 12:18 Antworten
  • Antworten

    Schon gelesen?