Ultra Violet – Pantone Farbe des Jahres 2018 #naehdirwas Plus Size Outfit

In #naehdirwas, Plus Size Outfits
am 18. Februar 2018
Plus Size Outfit für #naehdirwas mit selbstgenähtem Kleid in Ultra Violet, der Pantone Farbe des Jahres 2018

Los geht’s mit der ersten Ergebnis-Runde von #naehdirwas 2018! Nachdem es schon so viele spannende Einträge in unserem Link-Up beim Zwischenstand gab, freu ich mich nun noch viel mehr darauf, heute und in den nächsten Tagen die fertigen Nähprojekte zum ersten Thema „Ultra Violet – yay or nay?“ bewundern zu dürfen!
Ich gehöre eindeutig zur YAY-Fraktion, denn ich liebe lila und hab mir deshalb kurzerhand ein Kleid genäht, bei dem die Pantone Trendfarbe des Jahres ganz alleine glänzen darf. Ich mag mein neues Kleid sehr und werde es sicherlich noch oft tragen 🙂 Nächstes Mal gibt es dann vielleicht einen weniger bügelintensiven Stoff – und hoffentlich auch wieder Fotos mit Lisa (obwohl Sven das auch super gemacht hat – dankeee! ♥). Vielleicht schaffen wir ja sogar wieder Teamfotos gemeinsam mit Jenni? Nun bin ich auf jeden Fall gespannt, was die beiden und all unsere lieben Mitnäherinnen heute zeigen! Weiter unten im Beitrag findest du das Link-Up mit allen Februar-Nähprojekten für #naehdirwas! 🙂

Plus Size Outfit für #naehdirwas mit selbstgenähtem Kleid in Ultra Violet, der Pantone Farbe des Jahres 2018 Plus Size Outfit für #naehdirwas mit selbstgenähtem Kleid in Ultra Violet, der Pantone Farbe des Jahres 2018 Plus Size Outfit für #naehdirwas mit selbstgenähtem Kleid in Ultra Violet, der Pantone Farbe des Jahres 2018 Plus Size Outfit für #naehdirwas mit selbstgenähtem Kleid in Ultra Violet, der Pantone Farbe des Jahres 2018 Plus Size Outfit für #naehdirwas mit selbstgenähtem Kleid in Ultra Violet, der Pantone Farbe des Jahres 2018

Kleid | selbstgenäht aus Tula Bio Baumwolle* | Schnitt von Stoff und Stil
Mantel | Asos Curve {ähnlich}
Tasche | Atmosphere // ein Geschenk von Lu
Kette | Rasmussons // ein Geschenk von Lisa
Strumpfhose | Evans
Stiefel | sheego

Ultra Violet in Plus Size*:

#naehdirwas 01/2018: Ultra Violet – yay or nay?

Hier erfährst du alles rund um #naehdirwas 2018.
Abonniere unseren Newsletter, um direkt Anfang März zu erfahren, was unser nächstes Thema sein wird!

Bis zum 27. Februar kannst du hier dein Projekt rund um die Pantone Trendfarben 2018 verlinken:

Katha

liebt Schokolade, Sven & süße Kleider, lebt in Wiesbaden und bloggt seit 2011 auf kathastrophal.de über Plus Size Mode, DIY, Nähen, Backen, Reisen, Heiraten & mehr. und sonst so?

5 Kommentare

  • Jenni KuneCoco

    So cool geworden! <3 Die Farbe strahlt so richtig toll und steht dir super. <3

    18. Februar 2018 um 11:03 Antworten
  • Jasmine

    Wunderschön geworden und ich liebe die Farbe 💜

    18. Februar 2018 um 16:58 Antworten
  • Maren

    Wow, das steht dir super – Schnitt und Farbe sind der Hammer! Auch wenn ich mich gegen Ultra Violet entschieden habe, find ich die Projekte in der Farbe klasse 🙂
    Liebe Grüße
    Maren

    18. Februar 2018 um 18:23 Antworten
  • Lisa

    Ich liebe die Ärmel, die sind soooo schön flatterig! Der Schnitt steht dir ganz toll 🙂 Die Kette passt auch mal wieder perfekt!

    Ganz liebe Grüße
    Lisa

    18. Februar 2018 um 22:49 Antworten
  • Angela

    Das sieht super aus! Auch wenn ich bei den Fotos, auf denen Du keinen Mantel trägst, ein bisschen ins gedankliche Mit-Frösteln komme 🙂

    21. Februar 2018 um 14:49 Antworten
  • Antworten

    Schon gelesen?