Hallo März!

In life & other beautiful things
am 01. März 2018

Der Februar verging wieder einmal superschnell! Und gerade zum Ende hin wurde es unglaublich kalt… daher drück ich euch alle mal (als Platzhalter eben meinen Laptop und mein Handy) und hoffe auf wärmere Tage in naher Zukunft.
Im Beitrag heute gibts meine Februar-Highlights und Pläne für den März!

Das war besonders schön im Februar:

Schnee – und zwar ganz schön viel davon! Damit hatte ich schon gar nicht mehr gerechnet.

♥ Unsere kleine Auszeit in Frankenberg. Sven und ich waren für ein paar Tage in einem schönen Hotel in Frankenberg mit tollem Spa-Bereich und super leckerem Essen. Super entspannend! Dazu kommt natürlich auch noch ein eigener Blogpost.

♥ Auf dem Rückweg waren wir noch in Marburg – super cool, mal wieder eine neue Stadt zu erkunden! Marburg hat mir total gut gefallen und ich glaube, da gibt es noch einiges zu entdecken… da will ich gerne bald mal wieder hin!

♥ Es standen einige Geburtstage an und deswegen habe ich mich sogar mal verkleidet, es wurde gebacken und bei Svens Geburtstagsparty hatten wir eine Suppenbar – kann ich nur weiterempfehlen als Party-Verpflegung!
Außerdem hat er ziemlich coole Geschenke bekommen: Unter anderem wurde unsere Spielesammlung durch Zwei Doofe, ein Gedanke* (total cool für größere Gruppen, weil eh alle gleichzeitig spielen) und Outburst* (quasi Tabu umgedreht beziehungsweise das Familienduell-Prinzip: Man muss möglichst schnell ganz viele häufige Antworten erraten. Super witzig!) erweitert.

♥ Es gab gleich zwei Gastauftritte von kathastrophal: Unsere wunderbare Hochzeitsfotografin Kira Stein hat auf ihrem Blog unsere Galerie veröffentlicht – wer also noch nicht genug hat von unserer Hochzeitsparty, kann gerne mal dort vorbeischauen!
Außerdem bin ich im aktuellen sisterMAG zu sehen – das Magazin kannst du ganz einfach kostenlos online sehen und dir dort sogar den Schnitt zu meinem Kleid herunterladen. 🙂

Screenshot aus dem SisterMAG – Fotos: Cris Santos für sisterMAG

Und das hab ich im März vor:

♥ Direkt jetzt am Samstag findet das Social Media Marketing Barcamp statt, organisiert von Barbara // Increase Creativity – ich bin schon mega gespannt!

♥ Kurz danach ist die Oscar-Verleihung. Auch wenn ich da jetzt – ausnahmsweise – mal nicht live und/oder vor Ort dabei bin, verfolge ich das ganze doch immer ganz interessiert und versuche auch, mir viele der nominierten Filme anzusehen. Erst neulich waren wir in „Three Billboards Outside Ebbing, Missouri“ und mega beeindruckt! Ich freu mich schon so sehr auf den Kinostart von Call me by your name und Lady Bird.

♥ Ende März fahre ich mit Lisa nach Köln und zur h+h cologne – das wird sicher cool!

♥ Ansonsten hab ich bisher noch gar nicht so viel geplant… grade bin ich eh mal wieder erkältet und da ist ein bisschen Ruhe auch ganz gut!

Was hast du dir für den März vorgenommen?

Katha

liebt Schokolade, Sven & süße Kleider, lebt in Wiesbaden und bloggt seit 2011 auf kathastrophal.de über Plus Size Mode, DIY, Nähen, Backen, Reisen, Heiraten & mehr. und sonst so?

Antworten

Schon gelesen?