Outfits der Woche: 2x gestreift

In Plus Size Outfits
am 17. Februar 2017
kathastrophal.de - Plus Size Outfit mit gestreiftem Rock

Es freut mich sehr, dass die Idee mit den Outfits der Woche so gut ankam! Dieses Mal habe ich nur zwei Outfits zu zeigen: Ich bin leider gerade erkältet und liege eher warm eingepackt zuhause rum, als in süßen Kleidchen durch die Weltgeschichte zu huschen {wobei mir letzteres ja soo viel lieber wäre!}. So authentisch ein solches Outfit dann auch wäre, das möchte ich dann doch nicht zeigen!

kathastrophal.de - Plus Size Outfit mit gestreiftem Rock

Outfit 1 hatte ich bei der Ambiente an, von der ich hier schon berichtet habe. Die Farbkombination der Streifen auf dem Rock finde ich einfach perfekt! Dazu ein schlichtes, dunkelblaues Shirt, die Strickjacke von Triangle* (dieses Mal geknotet) und bequeme Stiefel, denn auch ein halber Tag auf der Messe hat ganz schön viele Schritte.

kathastrophal.de - Plus Size Outfit mit gestreiftem Rock

Rock | Lindy Bop {hier}
Cardigan | Triangle {hier*}
Leggings | Dorothy Perkins Curve {hier*}
Stiefel | c/o Weitschaftstiefelshop

kathastrophal.de - Stresst Style Plus Size Outfit

Ein lässigerer Look für’s Wochenende: Jeans, Chucks und das maritimste aller Shirts mit Anker und Streifen. Den langen Cardigan* kann man so herrlich dramatisch hinter sich her schwingen lassen, wenn man die Richtung wechselt, sowas macht mir Spaß!

Shirt | Tchibo
Jeggings | c/o sheego
Cardigan | c/o Evans {hier*}
Schuhe | Converse

Vielen lieben Dank an Lisa für die Fotos! ♥

Katha
liebt Schokolade, Sven & süße Kleider, lebt in Wiesbaden und bloggt seit 2011 auf kathastrophal.de über Plus Size Mode, DIY, Nähen, Backen, Reisen, Heiraten & mehr. und sonst so?

2 Kommentare

  • Sabine

    Der geringelte Rock ist so schön! Wie ist denn die Qualität von Lindy Bop? ich mag ja den Retrostyle total gerne!

    18. Februar 2017 um 16:00 Antworten
    • Katha

      Dankeschön! <3
      Ich finde die Qualität in Ordnung für den Preis - hier ist zum Beispiel der Stoff ziemlich knitteranfällig, aber Reißverschluss und Taschen sind gut verarbeitet :)
      Ich mag diesen Style auch sehr gerne!

      19. Februar 2017 um 09:30 Antworten

    Antworten

    Schon gelesen?