Mein Oktober 2016 {Snaps of Happiness}

In life & other beautiful things
am 04. November 2016
monatsrueckblick_10_2016

Snaps of Happiness

Mein Oktober – mit Herzchenaugen!

… in October

Deutsch
English

♥ Hochzeit & Hochzeitsreise

kathaundsvenheiraten_01
kathaundsvenheiraten_02
kathaundsvenheiraten_04
kathaundsvenheiraten_03
kathaundsvenheiraten_05

Na klar: das ist der Grund, warum ich diesen Oktober niemals vergessen werde! Es ist einfach so schön, dass Sven jetzt mein Mann ist. Ich muss immer wieder über den Ring streichen und kann es noch kaum glauben. Auch an den neuen Namen muss ich mich noch gewöhnen. Es fühlt sich aber einfach alles so richtig an – ich glaube, deshalb war ich auch vorher kaum nervös. Wenn ich die Fotos habe, kommen noch einige Beiträge! smile
{Mehr dazu? Wie alles begann | Mein Outfit + Brautkleidtipps | Unsere Hochzeitsreise nach Boppard}

Jana in Wiesbaden

janazubesuch03
janazubesuch02
janazubesuch04
janazubesuch01

Wenn die Wohnung schon mal so richtig schön aufgeräumt ist, muss man das natürlich nutzen. Ich hab mich so sehr gefreut, dass Jana und ihr Herzmann den weiten Weg von Hamburg nach Wiesbaden auf sich genommen haben, um ein wunderbares Wochenende bei uns zu verbringen. Frühstück mit Familie Feenstaub, Macarons bei L’Art Sucré, eine kleine Expedition durch die Drogeriemärkte, um das Marshmallow-Duschgel zu finden, Flammkuchen, Federweißer und Gesellschaftsspiele – schön war’s! ♥

New In

newin01
newin02
newin03
newin04

1 | Diese schöne Uhr von Oozoo, die ich mir bei Brandfield aussuchen durfte – dort gab es so eine riesige Auswahl an OOZOO Uhren, aber letztendlich hat mich bei meiner das riesige Ziffernblatt überzeugt (die Farbe ist natürlich auch großartig! Das Modell ist übrigens C8392.)
2 | süße Goodies bei einem Workshop von etsy
3 | ein bisschen Lesefutter
4 | „Ich befuerchte, ich bin wach“-Tasse von Brueder Bach. (Danke Stijl!)

1 | This pretty watch by Oozoo, that I got to choose from Brandfield – they have such a large selection of OOZOO watches, but in the end the large watchface sold it for me. (and of course, the lovely colour!)
2 | sweet goodies from an Etsy workshop
3 | new magazines
4 | „I’m afraid I’m awake“ mug by Brueder Bach. (Thank you Stijl!)

Ganz schön bunt

schoenbunt03
schoenbunt02
schoenbunt04
schoenbunt01

.. ob Blätter, Blümchen, Frühstückstisch oder Tastaturauflage*.
Übrigens: Auch 2016 wird es wieder Curvy Christmas, den Plus Size Adventskalender, geben! Dieses Mal unterstützt mich Ela bei der Planung und Katrin macht wieder tolle Grafiken für uns. Du möchtest mit deinem Blog oder deiner Marke dabei sein? Dann kontaktiere uns gerne! Ich bin schon sehr gespannt und bei der Planung kommt sogar jetzt schon etwas Weihnachtsvorfreude auf smile

Insta-Outfits

instaoutfit_01

Kleid | C&A
Poncho | c/o Ernsting’s family
Schuhe | Adidas, c/o sheego {hier*}

Shirt | H&M
Cardigan | Tchibo
Jeans | c/o sheego {exact*}
Phone Case | Asos {exact*}

TOM TAILOR DENIM Kuscheliger Poncho blau
ADIDAS ORIGINALS Superstar Sneaker Damen weiß

 

instaoutfit02

Kleid | Asos Curve {hier*}

Dress | Asos Curve {exact*}

 

liebt Schokolade, Sven & süße Kleider, lebt in Wiesbaden und bloggt seit 2011 auf kathastrophal.de über Plus Size Mode, DIY, Nähen, Backen, Reisen, Heiraten & mehr. und sonst so?

8 Kommentare

  • Ulla

    Wow – der Blumenstrauss sieht ja toll aus. Und Lesefutter brauche ich acuh immer – auch wenn mein Freund immer schimpft, dass ich so viel Geld für Zeitschriften ausgebe.
    Alles Liebe
    Ulla

    04. November 2016 um 11:16 Antworten
    • Katha Strophe

      Dankeschön! Jaa, leider sind die oft echt teuer… aber zum Beispiel meine Lecker-Bakery-Ausgaben hebe ich alle gut auf und backe auch noch Jahre später was draus. Ist doch eine gute Investition ;)
      Alles Liebe,
      Katha

      06. November 2016 um 08:00 Antworten
  • Renaade

    Der schönste Monatsrückblick ever, liebe Katha!
    Ich gratuliere euch von Herzen und wünsche Euch alles Liebe und Gute der Welt als Ehepaar!

    Ganz liebe Grüße,
    Renade

    04. November 2016 um 11:18 Antworten
  • FashionqueensDiary

    Das Foto von euch beiden ist sooo schön, euer Strahlen steckt richtig an! Alles Liebe und Gute euch!!!

    05. November 2016 um 17:11 Antworten
  • Elli

    Alles Gute zur Hochzeit! Der Tüllrock mit der Strickjacke steht dir total gut – ein echt schönes Hochzeitsoutfit! Ich hab auch im Herbst geheiratet – das ist doch eine sehr romantische Jahreszeit, hihi :-)

    07. November 2016 um 20:53 Antworten
  • Antworten

    Schon gelesen?