A trip to… Hamburg

In uncategorized
am 06. April 2012
A trip to… Hamburg%20-%20https://kathastrophal.de/a-trip-to-hamburg"> A trip to… Hamburg">
Today I want to share some more photographs we took in Hamburg. I especially love the Landungsbrücken [a part of the harbour] and the Speicherstadt [he warehouse district], so most of them were taken there. Heute gibt es noch ein paar Bilder von unserer Hamburgreise. Am meisten liebe ich die Gegend um die Landungsbrücken und die Speicherstadt, deshalb ist dort der Großteil der Bilder entstanden. hamburg hamburg hamburg hamburg The Elbe Philharmonic Hall / Elbphilharmonie hamburg … und how it’s supposed to look like from the inside once it’s finished. … und so soll sie mal von innen aussehen, wenn der Bau abgeschlossen ist. hamburg hamburg hamburg hamburg hamburg The view from our hotel room, right before we left. Ausblick aus unserem Hotelzimmer kurz vor unserer Abfahrt. What are your plans for the Easter weekend? We’re on a staycation & catching up on studies. Was sind eure Pläne für das Osterwochenende? Wir bleiben einfach mal hier und holen ein bisschen FH-Zeugs nach.
Enjoy the weekend!

liebt Schokolade, Sven & süße Kleider, lebt in Wiesbaden und bloggt seit 2011 auf kathastrophal.de über Plus Size Mode, DIY, Nähen, Backen, Reisen, Heiraten & mehr. und sonst so?

5 Kommentare

  • kruemoel

     oh katha, verrätst du, woher der tolle schal ist? und wenn ich nicht hier wär, hätt ich spätestens jetzt sehnsucht nach hamburg. :) tolle bilder!

    06. April 2012 um 23:29 Antworten
    • Katha Strophe

       Hach, ich beneide dich!

      Mein Schal ist von Primark und ich hab ihn nochmal in schwarz. Ein Schlauchschal, der lang genug für drei Umdrehungen ist, juhu :D

      06. April 2012 um 23:43 Antworten
  • Sara Kl

    Sehr schöne Fotos, die Du da gemacht hast .)
    Meine Kursjahr hat Abschlussfahrt dorthin gemacht. Ich war eine derjenigen die von Anfang an absolut für Hamburg war. Als es dann soweit war, bekam ich einen mega Infekt mit Fieber usw. Hamburg lag damit flach und ich ärgere mich bis heute grün & blau :[

    07. April 2012 um 00:56 Antworten
  • anniherz

    hamburg is sooo sooo schööön!!!! 

    07. April 2012 um 09:58 Antworten
  • peppermintia

    danke für die tollen fotos! ich werde bald zum allerersten mal nach hamburg fliegen und deine fotos waren gerade die perfekte einstimmung dafür :)) allerliebste grüße, peppermintia

    14. April 2012 um 11:24 Antworten
  • Antworten

    Schon gelesen?