What I Wore – Village/City

In Plus Size Outfits, uncategorized
am 17. Mai 2012
red, black and white outfit Cardigan // Vero Moda Tights/Strumpfhose // Primark Shirt // Vero Moda Shoes/Schuhe // Pep Step Select Skirt/Rock // ASOS Curve Nail Polish/Nagellack // Catrice „Just Berried“
I wore this outfit last weekend when we visited Sven’s parents. Sven grew up in a village [that thinks very big and claims to be a city] whereas I grew up in a city, so I really enjoy to see the huge amount of pretty landscape and the little amount of people living there everytime we visit. We like to walk around and find some spots I haven’t seen before – and of course take pictures. Look, I even brought you some flowers :] Ich habe dieses Outfit letzte Woche getragen, als wir Svens Eltern besucht haben. Sven ist eine Landmaus [aus einem Dorf das es wagt zu behaupten eine Stadt zu sein], ich bin eine Stadtmaus. Ich genieße es dort immer, die vielen wunderschönen Stellen zu entdecken, die nicht von lauter Leuten überrannt werden. Wir laufen dort immer gerne ein bisschen herum und suchen Plätze, die er mir noch nicht gezeigt hat – und natürlich machen wir dann auch ein paar Bilder. Ich hab dir sogar ein paar Blumen mitgebracht :] red, black and white outfit red, black and white outfit red, black and white outfit red, black and white outfit red, black and white outfit This outfit also makes a great backdrop for another baby bunny picture. Dieses Outfit ist auch gut als Hintergrund für Babyhäschenbilder zu verwenden.

liebt Schokolade, Sven & süße Kleider, lebt in Wiesbaden und bloggt seit 2011 auf kathastrophal.de über Plus Size Mode, DIY, Nähen, Backen, Reisen, Heiraten & mehr. und sonst so?

17 Kommentare

  • Naehfiddeley

    BOAAAH … DER Rock ist der Knaller!

    Schönes Outfit … steht Dir sehr gut.

    Grüßle

    Steffi

    17. Mai 2012 um 16:37 Antworten
  • LittleMissChubby

    Ich schließe mich an! Der Rock ist eine Wucht! Du siehst mal wieder bezaubernd aus ;)

    17. Mai 2012 um 16:41 Antworten
  • misssugarshack

    Oh, die Bilder sind total süß! Das Outfit ist toll & du sieht sehr schick darin aus!

     Ich habe meine Kindheit auch in einem Dorf, das eigentlich eine Stadt ist (30.000 Einwohner) verbracht und habe die Zeit sehr genossen! Inzwischen bin ich froh in der Stadt zu leben, freue mich aber jedesmal dorthin zurück zu kommen! Alles ist so ruhig und idylisch :)

    Herzliche Grüße,
    Miss Sugarshack

    http://misssugarshack.squarespace.com

    17. Mai 2012 um 17:02 Antworten
  • Katrin Preißler Baker

    Ohhhh, Babyhäschen! Davon krieg ich einfach nicht genug! :) Ich bin übrigens eine Landmaus!
    Dein Outfit ist so toll! Ich liebe ganz besonders den Rock!

    17. Mai 2012 um 17:30 Antworten
  • lskachler

    Oh, mehr Babyhäschen! Der Rock steht dir einfach immer wieder super – ich weiß noch, wie ich mich gewundert hab, dass der Hahnentritt aufgedruckt ist *g*

    17. Mai 2012 um 18:21 Antworten
  • Luise86

    Wie Alcie im Wunderland :) süß

    17. Mai 2012 um 20:43 Antworten
  • Unapologetically Mundane

    Baby buuuuuuuuuuuuunnyyyyyyyyyyyyyy.  And it’s super furry!  Short-haired bunnies are for the dogs.  Wait, is „for the dogs“ even a real expression?  I don’t know my American idioms.

    17. Mai 2012 um 22:25 Antworten
  • Missbiggy

    Der Rock, das Muster mit dem roten Shirt, die Brille, einfach Top! Genau mein Geschmack! Du sieht’s ganz toll aus! ( hihi und der Nagellack bringt mir wieder ein Lächeln)

    17. Mai 2012 um 22:35 Antworten
  • Chantillysongs

    i love that skirt!  you are so pretty <3

    17. Mai 2012 um 23:17 Antworten
  • Katrin

    Awwwwwwr das Häschen <3
    Dein Outfit ist auch toll, ich mag den Rock wirklich sehr, sieht total chic an dir aus!

    18. Mai 2012 um 11:07 Antworten
  • Feathers & Freckles

     Baby bunny!! EEEE, so cute! :) You look so pretty as always, love the skirt on you. 

    18. Mai 2012 um 15:48 Antworten
  • two birds

    those bunnies are the sweetest things! so cute. i love the pattern on your skirt and the rope tie of your cardigan. that town looks so lovely!

    19. Mai 2012 um 14:35 Antworten
  • Amelie

    Oh, wie süß! Und du hast ein total sympathisches Lächeln drauf :)

    19. Mai 2012 um 15:29 Antworten
  • Corrine/Frock & Roll

    Ohhh! CUTE! You look amazing, Katha :) What a gorgeous skirt!

    20. Mai 2012 um 06:42 Antworten
  • Moon Fat

    looks you had an awesome time
    love the outfit and fond of the bunny
    xxx

    20. Mai 2012 um 19:02 Antworten
  • Vanessa Marita

    Super süßes Bild :) Schönes Outfit!
    Liebe Grüße


     

    20. Mai 2012 um 22:44 Antworten
  • Mia

    That bunny melts my heart so much. 

    26. Mai 2012 um 05:16 Antworten
  • Antworten

    Schon gelesen?