What I Wore – in Hamburg [One Item, Three Ways 01]

In Plus Size Outfits, uncategorized
am 03. April 2012
What I Wore – in Hamburg [One Item, Three Ways 01]%20-%20https://kathastrophal.de/what-i-wore-in-hamburg-one-item-three-ways-01"> What I Wore – in Hamburg [One Item, Three Ways 01]">
black and white polkdadot blouse Blouse // C&A Cardigan // H&M Shoes // C&A Skirt // H&M Tights // Primark Nail Polish // OPI „Lincoln Park after Dark“ *
Packing for a trip is something I always struggle with. I’m always afraid of forgetting something important… and in the end, I pack way too many things, especially clothes that I don’t even wear once on the trip. The week before our trip to Hamburg, I bought this black and white polkadotted blouse – and I thought it would be fun to create different looks with it. So over the next few days, I will show you two more looks based on this blouse. For this first one, I used some of my favourite basics: a pencil skirt, a cardigan and boots – instant chic. black and white polkdadot blouse * The nail polish was part of my last GlossyBox. It turned out completely black on my nails, not at all the beautiful colour it has in the bottle.. black and white polkdadot blouse
Please excuse the sad face, I was so tired!
liebt Schokolade, Sven & süße Kleider, lebt in Wiesbaden und bloggt seit 2011 auf kathastrophal.de über Plus Size Mode, DIY, Nähen, Backen, Reisen, Heiraten & mehr. und sonst so?

13 Kommentare

  • LadyFunklover

    Ich liebe deine Outfits Katha, bin immer wieder begeistert! Und der Lack haut mich auch vom Hocker! Bist wieder sehr hübsch! Ich glaube ich muss auch mal ein paar Outfits Posten. Deine Meinung dazu wurde mich interessieren…was meinst du dazu? :-)

    03. April 2012 um 22:28 Antworten
    • Katha Strophe

       Dankedankedanke! ♥

      Ooh ja, mach das! Ich find Outfits posten echt toll, das bringt einen viel weiter als einfach alleine in den Spiegel zu gucken.. und es zwingt einen immer wieder, sich was neues auszudenken. Ich bin gespannt!

      04. April 2012 um 06:43 Antworten
  • Unapologetically Mundane

    I just realized that you have the most incredible cheekbones ever.  I can’t believe I’ve missed it until now.  Do you ever put bright red lipstick on that face?  I’d love to see that.

    Cute blouse!  My traveling clothes usually consist of jeans and t-shirts, but eeeeevery once in a while, I force a dress on myself.  Packing fashionably is hard!

    03. April 2012 um 22:49 Antworten
    • Katha Strophe

      Aww thank you! ♥
      Ha, great minds think alike – I acutally put some red lipstick on in Hamburg, you will see that soon :)

      04. April 2012 um 06:48 Antworten
  • Eeny K

    Cute outfit – as always.
    Lincoln Park after Dark is one of my fav nail polish colors ever. I love that it is almost black =)

    03. April 2012 um 23:15 Antworten
  • Missbiggy

    Hey Katha,

    wie ich sehe hattest du ein schönes Hamburgwochenende :)
    Mal wieder super Fotos und du dein Outfit wiedermal spitze! :)

    Was anderes: Ich hab dich getagged, vielleicht hast du ja Lust?

    http://missbiggy.blogspot.de/2012/04/beautymacken.html

    04. April 2012 um 09:53 Antworten
  • Fräulein Mini

    Sehr hübsches Outfit! Der Rock macht eine tolle Figur. Also du hast definitiv das Richtige eingepackt. :)
    Lieber Gruß

    04. April 2012 um 12:51 Antworten
  • Grit Bachmann

    die Pünktchenbluse ist hübsch, wie das gesamte Outfit und die dazugehörende Trägerin. :)
    Deinen schönen Blog verfolge ich nun, bin jetzt also öfters da *grins*
    ♥Grit von Allerhand Wundermurmeliges
    http://wundermurmel.blogspot.com/

    04. April 2012 um 13:32 Antworten
  • Naehfiddeley

    Hi Katha, ich bin seit kurzem (noch) stille Leserin in Deinem Blog. Und mit Begeisterung sehe ich, dass Du auch ein absoluter Cardigan-Fan bist.

    Ist Dir Cardi-Clips ein Begriff? Ein echt hübsches Accessoires. Und nu wollte ich Dich drauf aufmerksam machen das ich heute in einem vlog-Beitrag zeige wie man mit wenig Aufwand solch Cardi-Clips selber machen kann. Vielleicht hast Lust mal vorbei zu schauen.

    Grüßle

    Steffi

    04. April 2012 um 16:39 Antworten
  • Asia (swiatasi.blogspot.com)

    Tolles outfit :) Ich kenne das nur zu gut, dass ich mehr Sachen mitnehme als ich brauche. Aber ich bin mir 100% sicher, dass wenn ich was nicht mitnehme – werde ich das bestimmt brauchen. Darum kommt immer mehr als weniger mit :)
    Ich bin erstaunt dass du noch Stiefel tragen magst :) Es ist doch schon so warm :)
    GLG

    04. April 2012 um 20:24 Antworten
    • Katha Strophe

       Danke dir! Hihi, und ich wette dein Mann reagiert dann auch mit Unverständnis :D

      In Hamburg war es ziemlich kalt und windig, das war ich über die Stiefel doch sehr froh. Und hier soll es leider auch nochmal ganz schön kalt werden…

      05. April 2012 um 12:15 Antworten
  • Fubsy Iron

    Oh superschönes Outfit! Die Bluse ist ja ein Traum, und dazu dann noch der Bleistiftrock – perfekt! Ja ich kenn das mit dem Packen, muss auch für nächste Woche einen Koffer für Kempten packen und damit auch noch Zug fahren – blah.

    05. April 2012 um 07:55 Antworten
  • What I Wore – in Hamburg [One Item, Three Ways 03] | kathastrophal

    […] The two other looks with this blouse: Nochmal die anderen beiden Outfits mit der Bluse: […]

    30. Dezember 2012 um 22:11 Antworten
  • Antworten

    Schon gelesen?