Streifen, Blau, Pink & Weiß {What I Wore}

In Plus Size Outfits
am 18. Mai 2014
kathastrophal.de | Plus Size outfit with a blue cirle skirt, pink accessories and a striped cardigan
Deutsch

Ihr Lieben, ist das Wetter nicht herrlich? An den grauen, düsteren Tagen der letzten Wochen war ich ein bisschen uninspiriert, was meine Klamottenauswahl ging… aber jetzt, wo es wieder ein wenig wärmer wird, möchte ich nackte Beine und leuchtende Farben und ein bisschen mit der Sonne um die Wette strahlen. Heute probiere ich das in dieser Kombination aus Pink und Blau. Alles was ich trage, besitze ich schon länger, aber ich habe mir Mühe gegegeben, ähnliche Kleidungsstücke zu finden und zu verlinken, die auch in größeren Größen erhältlich sind.
Hattet ihr bisher ein schönes Wochenende? Sven ist weggefahren [meine Lieblingsunterhaltung in der Mensa diese Woche: „Ich geh zu den Baseballs.“ – „Aaah, wusste gar nicht, dass du dich für den Sport interessierst.“ Tihi!] und ich habe gestern einen tollen Tag mit zwei Lieblingsfreundinnen, einem Picknick im Park, Erdbeer-Raffaello-Torte backen und Filme schauen verbracht. In unserem Freundeskreis hat es sich irgendwie eingebürgert, dass sich auch die Jungs beim Wort „Mädelsabend“ eingeladen fühlen – was auch immer lustig ist, keine Frage! Aber so ein Tag nur für uns war auch mal wieder wunderbar. Mädels, ich bin wirklich so froh, euch zu haben, und ich hab euch so unendlich lieb! ♥

English

Isn’t the weather lovely? The rather grey and dark days of the last weeks left me uninspired outfit-wise… but now that it’s gotten warmer, I want: bare legs! Bright colours! Outshining the sun! This lead me to this pink and blue combination. Everything I wear I’ve owned for quite some time, but I tried my best to find similar items for you.
Are you enjoying your weekend so far? Sven is away for the weekend to see a concert by the Baseballs (not a sports game) and I spent yesterday with two favourite girlfriends, a picnic in the park, baking a strawberry Raffaello cake and watching movies. Somehow, the guys in our circle of friends always feel invited when we’re planning a girl’s night – which also is a lot of fun! Still, it was nice to spend some time just the three of us. I love you girls so much! ♥

kathastrophal.de | Plus Size outfit with a blue cirle skirt, pink accessories and a striped cardigan kathastrophal.de | Plus Size outfit with a blue cirle skirt, pink accessories and a striped cardigan kathastrophal.de | Plus Size outfit with a blue cirle skirt, pink accessories and a striped cardigan

Cardigan | Via Appia {ähnlich*}
Rock | bonprix {ähnlich*}
Top | New Look {ähnlich*}
Schuhe | Primark {ähnlich*}
Gürtel | Dorothy Perkins {ähnlich*}

Cardigan | Via Appia {similar*}
Skirt | bonprix {similar*}
Top | New Look {similar*}
Shoes | Primark {similar*}
Belt | Dorothy Perkins {similar*}

liebt Schokolade, Sven & süße Kleider, lebt in Wiesbaden und bloggt seit 2011 auf kathastrophal.de über Plus Size Mode, DIY, Nähen, Backen, Reisen, Heiraten & mehr. und sonst so?

18 Kommentare

  • Maggy

    Schon beim entsprechenden Foto auf Instagram dachte ich, dass das ganze Outfit sehr hübsch sein müsste. Und das ist es in der Tat. Der Look steht dir wie immer ausgezeichnet. Ich mag die Kombination von weiß, blau und pink.

    18. Mai 2014 um 10:22 Antworten
  • Elli W.

    Wow, das Outfit gefällt mir ausgesprochen gut, die Farben passen hervorragend zusammen, wirklich sehr sehr hübsch :)

    liebe Grüße

    Elli

    18. Mai 2014 um 10:52 Antworten
  • stefanie

    Tolles Outfit! Bei uns war es für keine Strumpfhose noch nicht warm genug… Dein Outfit bringt Sommergefühle!:)

    18. Mai 2014 um 10:54 Antworten
  • Bine Button

    Super genial! Ganz große Liebe dein Outfit. Bei uns war das Wetter nicht toll. Erst heute, am Sonntag scheint es etwas aufzureißen!
    ♥Bine

    18. Mai 2014 um 10:56 Antworten
  • Alina

    Richtig hübsches Outfit und schöne Bilder! Gefällt mir sehr gut :)

    18. Mai 2014 um 12:22 Antworten
  • Daniela

    Super schick und bunt ist dein Outfit. Tolle Kombination, die sehr frisch und fröhlich wirkt!!!
    cookieschaosncestlavie.blogspot.com/

    18. Mai 2014 um 12:26 Antworten
  • julia

    erfrischend sommerlich… sehr schöne kombi :)

    18. Mai 2014 um 15:42 Antworten
  • Sammi

    Such a cute, girly outfit! I love the pink+blue combo and your flirty flared skirt. You look gorgeous, Katha! Also, your girls night sounds like such fun :)

    Sammi

    18. Mai 2014 um 17:55 Antworten
  • LinaPlus

    Herzzerreissend süß bist du :D

    18. Mai 2014 um 19:42 Antworten
  • schlotti

    So so so so toll!! ♡

    Wer ging nun zu den Baseballs? Du oder Sven?

    18. Mai 2014 um 23:12 Antworten
    • Katha Strophe

      Danke meine Liebe! <3
      Der Sven fuhr nach Erfurt zum Konzert :)

      20. Mai 2014 um 22:36 Antworten
      • schlotti

        Ich war in Köln dort und es war grandios!

        20. Mai 2014 um 23:10 Antworten
  • Sarah

    Sehr tolles outfit:) aber ich muss dich mal fragen. Trägst du im sommer was unter dem Kleid eine strumpfhöschen oder so gegen das scheuern( wenns bei dir denn scheuern sollte;)) ich hab auch Schöne Kleider aber das tut zu weh ohne strupmfhose daher trag ich im wärmsten sommer kein Kleid:/ wenn du einen tipp hast der unauffällig ist dann sags bitte;)
    Lg Sarah

    20. Mai 2014 um 20:26 Antworten
    • Katha Strophe

      Hallo Sarah!
      Vielen Dank erstmal! :)

      Bei mir scheuert’s auch, da bist du keineswegs alleine. Hier trage ich eine dünne Strumpfhose, ich hab auch noch ein paar kurze Strumpfhosen und eine Radlerhose, die man unter Kleidern nicht sieht. Den ultimativen Tipp habe ich leider noch nicht gefunden…
      Ich weiß, dass einige auf Bandelettes oder einfach Deo auf den Innenoberschenkeln schwören – das ist beides sicherlich auch einen Versuch wert!

      Liebe Grüße,
      Katha

      20. Mai 2014 um 22:45 Antworten
  • Charming Curves

    Hej,
    ich liebe diesen Rock. Die Farbe ist so toll! Ich bin fast neidisch :)
    LG,
    Birgit

    23. Mai 2014 um 10:37 Antworten
  • Ela

    Das Outfit ist wunderschön :)

    24. Mai 2014 um 15:28 Antworten
  • Mia

    Du siehst toll aus. Das Outfit gefällt mir so gut.

    27. Mai 2014 um 12:00 Antworten
  • Jil

    Mein Gott, ist das schön!!! <3 <3 <3

    15. Januar 2015 um 13:40 Antworten
  • Antworten

    Schon gelesen?