I ♥ your Blog – im Mai

In Blog Love, links i loved
am 14. Mai 2014
loveyourblog_mai
Deutsch

Auch wenn gerade vielerorts die große Blogmüdigkeit beklagt wird: Mir zumindest geht es immer noch so, dass ich immer wieder neue, tolle Blogs entdecke und dass mich eure Beiträge immer wieder inspirieren und begeistern. Deshalb möchte ich von nun an monatlich meine Lieblingslinks mit euch teilen und hoffe, dass euch das ein oder andere Rezept, Outfit oder auch ein Blogeintrag aus einer ganz anderen Kategorie gefällt.
Los geht’s also mit der Mai-Ausgabe von „I love your blog!“.

English

Today I want to share some of my favourite looks from fellow plus size bloggers with you. I hope you like it!

♥ Bleiben wir doch erstmal beim Thema Bloggen. Katja hat eine ganz wunderbare Blogserie namens Bloggen mit Herz begonnen – und ich freue mich jede Woche wieder auf ihren Beitrag und die spannenden Kommentare dazu. [maedchenmitherz]

♥ Habt ihr schonmal Müsli selbstgemacht? Bei Maja gibt’s mit dem Müsli der Woche ganz tolle Ideen dafür. [Moey’s Kitchen]

♥ Diese Briefumschläge aus Tortenspitze sind wirklich hübsch – nicht nur für Hochzeitseinladungen. [we.laugh.love.kiss]

♥ Wenn ich an Amélie denke, denke ich an Streifen. In diesem Beitrag hat sie einige schöne gestreifte Plus-Size-Klamotten zusammengestellt… ich bin gespannt, was davon wir wohl bald an ihr zu sehen bekommen. [Beauté Plantureuse]

♥ Ich selbst bin ja eher ein Katzentyp – sorry, Mogli! Lus Beitrag über das Leben mit einem Hund fand ich trotzdem total spannend! Lu und Flo sind sowieso äußerst liebevolle Hundebesitzer. [Luloveshandmade]

♥ Die vielen Balkon-Bilder, die gerade so gern hergezeigt werden, machen mich schon ein bisschen neidisch… aber Lisas Kupfer-Topf-DIY funktioniert zum Glück auch mit Zimmerpflanzen. [Mein Feenstaub]

♥ Noch etwas in eigener Sache: Bis morgen Abend könnt ihr noch am Gewinnspiel teilnehmen und „22 kleine Geschenke für große Gefühle“ oder „22 kleine Aufmerksamkeiten für mich“ gewinnen!

Lieblingsoutfits
Favourite Looks

instagram
instagram

♥ Isabell von Dressing Outside the Box hat sich das blaue Tutu von Asos gekauft, von dem ich schon ewig träume – und es wie immer wunderschön kombiniert. → zum Outfit.
[Hier könnt ihr übrigens das Style Crush Interview mit ihr nachlesen.]

♥ Der Hippielook steht Laura von On Ironing and Irony so gut! → zum Outfit

♥ Isabell of Dressing Outside the Box wears the tutu of my dreams…→ outfit post.
[By the way, here you can read her Style Crush interview.]

♥ Laura of On Ironing and Irony rocks the hippie look! → outfit post

instagram
instagram

♥ Lilli von Frocks & Frou Frou hat so einen tollen Stil… ich würde ja zu gerne mal in ihren Kleiderschrank schauen dürfen! → zum Outfit

♥ Zur Maite Kelly Modenschau in Hamburg trug Mia von In Fat Style einen schicken Bauchfrei-Look. Auch von ihrem mintfarbenen Blazer waren wir alle begeistert. → zum Outfit

♥ Lilli of Frocks & Frou Frou has got such an amzing style… Isn’t this skirt beautiful? → outfit post

♥ Mia of In Fat Style looking gorgeous in a crop top. I also love her blazer! → outfit post

instagram
instagram

♥ Auch das Outfit, das Charlotte von Nimmersatt zur Modenschau trug, muss ich hier einfach festhalten – sieht sie nicht umwerfend aus? Die frisch erblondeten Haare finde ich auch so schön. → zum Outfit

♥ Gelb finde ich als Klamottenfarbe nicht immer so einfach… aber das Kleid von Modcloth, das Kellie von And I Get Dressed hier trägt, finde ich bezaubernd! → zum Outfit

♥ Doesn’t Charlotte of Nimmersatt look great? I love her newly blonde hair! → outfit post

♥ Isn’t the yellow dress Kellie of And I Get Dressed wears here fantastic? She looks so beautiful! → outfit post

Was hat euch in letzter Zeit in der Blogwelt begeistert?

Which blogger outfits did you like recently?

Katha

5 Kommentare

  • germangreeneyedmonster

    tolle Link Zusammenstellung! Und nun habe ich mich in das Tutu verliebt und weiss doch genau es niemals anziehen zu werden 😉

    14. Mai 2014 um 10:33 Antworten
  • julia

    oh, schön… ich mag solche zusammenstellungen für neu-entdeckungen… der streifenlook von lilli is‘ genau meins. so schick!

    14. Mai 2014 um 14:45 Antworten
  • Amélie

    Ich schicke dir eine große virtuelle Umarmung <3!

    14. Mai 2014 um 19:52 Antworten
  • Charlotte

    Uuuh danke für die tollen Links 🙂

    14. Mai 2014 um 22:33 Antworten
  • Ariane

    Danke für die tollen Links! Auch die Outfits sind richtig schön, besonders gut gefällt mir das mit dem grünen Blazer 🙂

    16. Mai 2014 um 15:40 Antworten
  • Antworten

    Schon gelesen?