Zwei sommerliche Outfits mit Tchibo

In Plus Size Outfits
am 18. Mai 2017
kathastrophal.de -
 Plus Size Outfit mit Printhose und silberfarbenen Sandalen

Soo, auch auf die Gefahr hin, dass dicke Regenwolken auftauchen, sobald ich das ausspreche: Es ist ganz schön warm geworden – fast schon sommerlich! Gestern waren wir sogar schon zum ersten Mal in diesem Jahr im Freibad und das Wasser war zwar noch recht kalt, aber es war trotzdem superschön!
Passend zu dem sommerlichen Wetter gibt es aktuell eine neue Plus-Size-Wochenwelt von Tchibo – exklusiv online erhältlich. Ich durfte mir einige der neuen Kleidungsstücke aussuchen und stelle sie dir heute vor. Weitere sommerliche Outfits mit Tchibo kannst du auch bald bei Cécile von Theodora Flipper, Jules von SchönWild und Jana von Plus Size by Nature entdecken.

Der Star meines ersten Outfits ist für mich die luftige Hose mit dem schwarz-weiß-Muster – superbequem und sicherlich auch dann noch angenehm, wenn es heißer wird. Dazu trage ich ein schwarzes Shirt und die coolen Sandalen in silber. An dem Metallic-Trend kommt man in bei Schuhen im Moment ja sowieso kaum vorbei… mich zieht das immer ganz besonders an. Etwas glitzert oder glänzt? Das muss ich mir ganz genau anschauen! 😀

kathastrophal.de -
 Plus Size Outfit mit Printhose und silberfarbenen Sandalen
kathastrophal.de -
 Plus Size Outfit mit Printhose und silberfarbenen Sandalen
kathastrophal.de -
 Plus Size Outfit mit Printhose und silberfarbenen Sandalen kathastrophal.de -
 Plus Size Outfit mit längerer Shorts und luftiges Bluse mit Stickerei

Beim zweiten Outfit habe ich mich für die Jeans-Shorts entschieden – die hat einfach die perfekte Länge, wenn du nicht ganz so viel Bein zeigen möchtest! Die Bluse hat eine ganz tolle Stickerei am Ausschnitt, ist herrlich leicht und aus 100% Bio-Baumwolle. Von der „Gut gemacht“-Modenschau hatte ich ja bereits berichtet – und ich finde es wirklich klasse, dass Nachhaltigkeit nun auch bei den Kollektionen für große Größen ein Thema ist!

kathastrophal.de -
 Plus Size Outfit mit längerer Shorts und luftiges Bluse mit Stickerei
kathastrophal.de -
 Plus Size Outfit mit längerer Shorts und luftiges Bluse mit Stickerei
kathastrophal.de -
 Plus Size Outfit mit längerer Shorts und luftiges Bluse mit Stickerei
kathastrophal.de -
 Plus Size Outfit mit längerer Shorts und luftiges Bluse mit Stickerei

Hast du die Plus Size Kleidung von Tchibo schon entdeckt?
Wirst du was bestellen?


Tausend Dank an Lisa für die Fotos! ♥

5 Kommentare

  • Julia

    Wunderschöne Outfits! 🙂
    Ich mag die Kleidung von Tchibo gerne. Die Jersey-Hose finde ich total toll, mal sehen ob ich die hier bei einem unserer Tchibo-Shops finde. 🙂
    LG, Julia

    18. Mai 2017 um 08:47 Antworten
  • Neri von Lebenslaunen

    Ich mag die Outfits so gerne! Die Bluse ist genau mein Fall!

    Neri

    18. Mai 2017 um 15:43 Antworten
  • Katharina

    Hatte mir zufällig schon das Outfit mit der Jeansshorts bestellt. Bisher hatte ich mit Tchibo noch nie Glück, aber dieses Mal passt vor allem die Hose super!!! LG Katharina

    23. Mai 2017 um 14:48 Antworten
  • Lena

    Hübsche Outfits! Ich mag Tchibo Mode sehr gerne und habe auch schon einige Teile zu Hause! Lg. Lena!
    http://lenaleitgeb.blogspot.co.at/

    24. Mai 2017 um 10:24 Antworten
  • Sandra von LieblingsLife

    So schöne Klamotten! Habe auch ganz viele Tchibo-Teile, liebe die Klamotten, weil sie auch immer so weich sind 😉
    Ganz liebe Grüße
    Sandra von LieblingsLife

    07. Juni 2017 um 21:26 Antworten
  • Antworten

    Schon gelesen?