Sheego Kurvensommer | Photoshooting-Bilder {What I Wore}

In Blogger Meet-Ups & Events, Plus Size Outfits
am 29. September 2013
Deutsch
Heute zeige ich euch endlich die Bilder, die beim Photoshooting beim Sheego Kurvensommer {Teil I und Teil II meines Eventberichts} entstanden sind. Dabei wurden vorher- [meine eigenen Klamotten, die ich an dem Tag anhatte] und nachher-Bilder [in Klamotten von sheego] aufgenommen. Die Reaktionen der anderen Bloggerinnen auf ihre Bilder war durchmischt – Amélie, Sabina, Alegra, Lu und Katrin haben ihre Bilder bereits gezeigt und waren teilweise leider nicht sehr zufrieden. Ich hab auch ein bisschen mehr erwartet… bei vielen Bildern saß die Schärfe einfach falsch und die Farben waren auch etwas fahl, das hab ich dann aber selber noch angepasst. Vielleicht bin ich auch einfach verwöhnt von meinen „Shootings“ mit Sven, bei denen ich zwischendurch immer nochmal kurz die Bilder durchschauen und Sachen an mir korrigieren kann [das hätte den Reißverschluss, der aus der Tasche schaut, und die umgedrehte Kette verhindert] – und Bilder in der Natur mag ich sowieso am meisten. Auch wenn das jetzt alles nicht so klingt, bin ich insgesamt doch ziemlich zufrieden! Ich liebe die Frisur und wollte diesen Lederjacke + Kleidchen – Look schon länger mal ausprobieren.
English
Today I can finally show you the pictures of the photoshoot at the sheego Kurvensommer Styling Event {Here’s part I and part II of my event report}. We took some pictures before, wearing my own clothes, and after, wearing clothes by sheego. Amélie, Sabina, Alegra, Lu and Katrin have also shown their pictures on their blogs. I’m quite happy with my pictures, I really loved the way they did my hair and the combination of a girly dress and a though fake leather jacket :]
Sheego Kurvensommer | Shooting-Bilder {What I Wore} Plus Size Fashion Outfit

Rock // New Look {ähnlich}
Cardigan // Primark
Top // H&M
Gürtel // Primark
Tasche // Primark {ähnlich}
Kette // Geschenk von Katja

Skirt // New Look {similar}
Cardigan // Primark
Top // H&M
Belt // Primark
Bag // Primark {similar}
Necklace // present from Katja

Sheego Kurvensommer | Shooting-Bilder {What I Wore} Plus Size Fashion Outfit
Jacke aus Lederimitat // sheego {hier | ähnlich}
Kleid // sheego {hier | ähnlich}
Gürtel // sheego {ähnlich}
Schuhe // sheego {ähnlich}
Strumpfhose // Asos Curve {hier}
Fake Leather Jacket // sheego {here | similar}
Dress // sheego {here | similar}
Belt // sheego {similar}
Shoes // sheego {similar}
Tights // Asos Curve {here}

Sheego Kurvensommer | Shooting-Bilder {What I Wore} Plus Size Fashion Outfit
Sheego Kurvensommer | Shooting-Bilder {What I Wore} Plus Size Fashion Outfit Sheego Kurvensommer | Shooting-Bilder {What I Wore} Plus Size Fashion Outfit
Drapiertes Kleid in Blau, Extralang
CLOCKHOUSE Lederimitatjacke
Schnür Boot von s.Oliver
Even&Odd Shopping Bag navy
ASOS Skaterrock mit Punktmuster
Evans geprägter Nietengürtel, Braun

Katha
liebt Schokolade, Sven & süße Kleider, lebt in Wiesbaden und bloggt seit 2011 auf kathastrophal.de über Plus Size Mode, DIY, Nähen, Backen, Reisen, Heiraten & mehr. und sonst so?

9 Kommentare

  • Alina

    also ich muss ehrlich gestehen, ich finde das outfit davor viel viel viel schöner! aber ich liebe den rock auch einfach ;3

    29. September 2013 um 10:44 Antworten
  • Maggy

    Mir gefällt das Outfit von zuvor auch besser. :)

    29. September 2013 um 12:37 Antworten
  • Penelope

    Sieht echt super aus :)

    29. September 2013 um 16:51 Antworten
  • julia

    krass, was so eine frisurveränderung anstellt!

    auf diesen lederjackenkleidchen-look habe ich ja auch schon länger lust… aber ich finde irgendwie nie d-i-e jacke… jetzt, denke ich, dass ich wohl noch mal los muss :D

    29. September 2013 um 20:00 Antworten
  • Yvonne

    Ach. Du bist so viel selbstbewusster als ich und an Dir sieht alles immer echt so gut aus!!
    Deinen persönlichen Look vorher finde ich irgendwie besser. Aber die Lederjacke ist verdammt cool!

    29. September 2013 um 20:11 Antworten
  • Ella

    Toller Post! Die Outfits stehen dir total gut. Finde das 1. fast nen ticken schöner :)
    Ich finds einfach nur unglaublich, wie du immer strahlst. Bei deinem Lächeln bekommt man sofort gute Laune!!

    Liebst, Ella ♥
    von soSparki

    30. September 2013 um 10:54 Antworten
  • Claudia

    mir gefällt dein Outfit vorher zwar prinzipiell besser, aber durch das Styling ist der Stil wenigstens mal ein ganz anderer :) die Stiefelchen und die Jacke find ich super und auch die Frisur ist toll! schade finde ich nur, dass es kein Foto von der anderen Seite aus gibt und dass dein Lächeln auf allen Bildern genau gleich aussieht.. gerade bei einem professionellen Shooting hätte man doch mit der Mimik spielen sollen.

    30. September 2013 um 20:40 Antworten
  • Janica

    Ein Outfit mit Polkadots ist bei mir eigentlich ein „Autowin“ ;)
    Aber ich finde, dass dir das Sheego-Outfit auch gut steht.
    Vor allem die Schuhe sind wahnsinnig toll!

    Dennoch gefällt mir dein normaler Alltagsstil wesentlich besser.
    Ich finde in dem Sheego-Outfit wirkst du wesentlich älter als
    mit deinen süßen Röckchen, Punkten und tollen Accessoires :)

    Liebste Grüße
    Janica

    01. Oktober 2013 um 10:49 Antworten
  • Martin

    Ich liebe die Bilder und Looks! Blau steht dir perfekt!! :)

    Liebe Grüße,
    Martin von http://www.look-scout.de

    05. Oktober 2013 um 02:30 Antworten
  • Antworten

    Schon gelesen?