Mehr Farbe, bitte! Royalblau + Marmorrock {Plus Size Outfit}

In Plus Size Outfits
am 28. Januar 2021
Mehr Farbe, bitte! Royalblau + Marmorrock {Plus Size Outfit}

Wenn ich gerade so durch die Onlineshops und meine Instagram-Startseite scrolle, ist manchmal alles ganz schön trist. Da seh ich so viele entsättigte Bilder und ganz viele Outfits in beige, weiß, grau… kommt mir das nur so vor oder geht es euch ähnlich? Besonders grau liebe ich selbst ja auch sehr – aber so oder so: Ich finde, es wird höchste Zeit für Abwechslung und ein bisschen kräftigere Farben!
Wie passend, dass mir da neulich wieder dieser knallig blaue Rollkragen-Body in die Hände fiel! Die Farbe macht doch einfach gute Laune, oder? Dazu kombiniert hab ich meinen selbstgenähten Marmorrock, meinen dunkelroten Mantel* und schwarze Stiefel*… aber noch bunter und fröhlicher geht das bestimmt auch. Dann vielleicht im Color-Blocking beim nächsten Outfit, schauen wir mal!

Mehr Farbe, bitte! Royalblau + Marmorrock {Plus Size Outfit}
Mehr Farbe, bitte! Royalblau + Marmorrock {Plus Size Outfit}
Mehr Farbe, bitte! Royalblau + Marmorrock {Plus Size Outfit}
Mehr Farbe, bitte! Royalblau + Marmorrock {Plus Size Outfit} Mehr Farbe, bitte! Royalblau + Marmorrock {Plus Size Outfit}

Rollkragen-Body | Ulla Popken {ähnlicher Pullover*}
Rock | selbstgenäht, Stoff von Cherry Picking
roter Mantel | H&M+ {hier* | kleinere Größen*}
Strumpfhose | heist {hier*}
Stiefel | Paprika {hier*}

SHOP THE LOOK*:

Welche Farben wünscht ihr euch gerade?

Katha

Antworten

Schon gelesen?