Punkte, grau & eine bunte Wand {Outfit}

In Plus Size Outfits
am 02. April 2018
Plus Size Outfit: Punktkleid, grauer Cardigan + Glitzerschuhe

Ich hoffe, du hattest ein tolles, langes Osterwochenende! Ich fand es so herrlich: ein paar freie Tage und endlich auch ein bisschen Sonnenschein – so kann man es sich doch gut gehen lassen. ♥
Am Wochenende davor war ich mit Lisa in Köln, zunächst bei einem tollen Foto-Workshop rund um Frühlingsblumen {dazu bald mehr!} und am Sonntag bei der h+h Messe, wo Lisa einen super Vortrag mit lauter guten Tipps für DIY-Fotos gehalten hat {online findest du einige ihrer Tipps hier}. Aber damit nicht genug in Sachen Fotos: Wir haben uns auch noch mit Jenni und Max für ein paar Outfitfotos getroffen und dazu diese tolle Wand als Hintergrund genutzt. Mega, oder?
Eigentlich war ja der Plan, gemeinsam bereits die #naehdirwas-Fotos für April aufzunehmen… ich war {& bin} aber noch nicht fertig, daher gibt’s von mir einfach nur mein Messe-Outfit. Die witzigen Fotos zu dritt kommen dann gemeinsam mit meinem Nähwerk am 15.!

Plus Size Outfit: Punktkleid, grauer Cardigan + Glitzerschuhe Plus Size Outfit: Punktkleid, grauer Cardigan + Glitzerschuhe Plus Size Outfit: Punktkleid, grauer Cardigan + Glitzerschuhe

Kleid | Asos
Cardigan | c/o Ernsting’s family
Kette | Rasmussons
Leggings | Dorothy Perkins
Schuhe | Tamaris

alle Produkte sind schon etwas älter, im Widget sind ähnliche Alternativen!
Danke an Jenni für die Fotos! ♥

Shop the Look*

Katha

liebt Schokolade, Sven & süße Kleider, lebt in Wiesbaden und bloggt seit 2011 auf kathastrophal.de über Plus Size Mode, DIY, Nähen, Backen, Reisen, Heiraten & mehr. und sonst so?

Antworten

Schon gelesen?