Hallo April!

In life & other beautiful things
am 06. April 2018
mit Cape im Frühling

Na, genießt du die ersten Sonnenstrahlen auch so sehr? Ich freu mich total, dass der Frühling nun doch so langsam ankommt… und wie warm es am Wochenende werden soll! Mega! Heute gibt es meinen kleinen, ganz persönlichen März-Rückblick und ein paar Pläne für den April.

Meine März-Highlights:

♥ Dank des besseren Wetters waren wir wieder öfter draußen und haben ein paar schöne Spaziergänge gemacht und dabei die ersten Frühlingsboten gefunden.

Mein Wiesbaden: Kurpark

♥ Eine kleine Premiere gab es auch: Wir waren zum allerersten Mal in einer Karaoke-Bar! Mit einem kleinen Raum für sechs Personen, herrlich glitzernder Deko und einer Getränke-Flatrate. Es hat so unglaublich viel Spaß gemacht! Da müssen wir unbedingt öfter hin.
Am schönsten war aber, dass uns ein Freund in die Karaoke-Bar eingeladen hatte, mit dem wir viel zu lange keinen Kontakt mehr hatten – erst dabei wurde dann klar, wie sehr wir uns gegenseitig vermisst haben. Das war wirlich mein ganz persönliches Highlight des Monats und ich hoffe sehr, dass das nächste Wiedersehen schon ganz bald ist. ♥

Endlich mal wieder Kino – wir haben es auch mal in Call my by your Name und Black Panther geschafft, yeah! Hat mir beides sehr gut gefallen: Ich bin jetzt mal wieder in einer großen Sufjan-Stevens-Phase und noch viel mehr gespannt auf Infinity War. (Sven hat tatsächlich Captain America im Trailer nicht erkannt und mich hinterher gefragt, wo der denn steckte :D)

♥ Mein Ausflug mit Lisa nach Köln zum Blumen-Foto-Workshop und der h+h Messe war auch mega cool! Die Fotos vor der bunten Wand sind eine tolle Erinnerung an die schöne Zeit mit Jenni!

Beim Foto-Blumen-Workshop in Köln

♥ Außerdem waren wir auch wieder beim Pubquiz und zumindest in Sachen Gesamtpunkte ein bisschen besser. Die Kategorie Mode hab ich dabei besonders begrüßt!

Und das hab ich mir für den April vorgenommen:

Frühling!

♥ Gerade sind Sven und ich auf dem Weg nach Berlin und heute Abend beim Fall Out Boy-Konzert. Ich freu mich so, beim letzten Konzert war ich noch ne ganze Ecke jünger… (16? 17? 18? Irgendwie so.)

♥ Die jährliche Bloggerreise mit Ernsting’s family steht an – das wird sicher wieder so toll mit all den lieben Menschen und dem Meer!

♥ Ich hoffe, dass es auch hier warm genug bleibt, um dann auch noch ein paar erste Park-Dates zu planen.

♥ Vielleicht trau ich mich bei meinem Frisörtermin mal, ein bisschen was zu verändern… ein paar Ideen hab ich schon.

♥ Es wird auch mal wieder eine #rheinmainblogger-Veranstaltung geben. {Wer auch aus der Region kommt und bloggt, ist ganz herzlich in unsere Facebook-Gruppe eingeladen!}

Was hast du im April geplant?

Katha

liebt Schokolade, Sven & süße Kleider, lebt in Wiesbaden und bloggt seit 2011 auf kathastrophal.de über Plus Size Mode, DIY, Nähen, Backen, Reisen, Heiraten & mehr. und sonst so?

Antworten

Schon gelesen?