Punkte + Jumpsuit {Plus Size Outfit}

In Plus Size Outfits
am 27. April 2020
Plus Size Outfit: Jumpsuit

Heute gibt es mal wieder einen neuen Outfitpost! Die Bilder sind wieder bei uns im Schlafzimmer entstanden – wie die im Anprobiert-Post neulich auch schon. Ich sags nur dazu, weil mich eine Freundin vor einer Weile gefragt hat, wo eigentlich dieses Studio ist, in dem wir immer mal wieder fotografieren… Die kennt wohl nicht unsere graue Wand im Schlafzimmer. Tja, da ist meist zu viel Chaos (auf meiner Bettseite, zu Svens Bedauern…), um das bei Wohnungstouren herzuzeigen 😀 Naja, gerade ist das ja sowieso keine Option…

Aber um den Hintergrund soll es ja auch gar nicht gehen, sondern um mein Outfit! Den Jumpsuit habe ich irgendwann letztes Jahr bei der Plus Size Linie enna Plus* vom Waschbär Versand gekauft. In der Schwangerschaft hab ich ihn auch schon gerne getragen – geht sehr gut mit Babybauch! – und jetzt gerade wieder so richtig für mich entdeckt. So ein Einteiler ist einfach super gemütlich! Übrigens ist mein Plus Size Jumpsuit auch gut geeignet zum Stillen, einfach Träger zur Seite und Shirt hochschieben. Mein Jersey-Overall ist leider nicht mehr verfügbar, aber ich hab euch ganz viele aktuelle Plus Size Overalls und Jumpsuits zusammengestellt!

Plus Size Jumpsuit Outfit Plus Size Outfit: Jumpsuit

Meine Auswahl an Plus Size Jumpsuit + Overalls*:

Meinen Jumpsuit hab ich mit der Jeansjacke, dem gepunkteten T-Shirt und den Sneakers, die ich gerade echt zu allem tragen könnte, eher lässig kombiniert. Ein Ringelshirt drunter finde ich auch ziemlich cool, edel wirds mit High Heels und Blazer – aber die meisten Jumpsuits sind ja auch so schon ein fertiges Outfit und man braucht sich gar keine Gedanken darüber zu machen, was man dazu kombinieren könnte. Wieder ein Punkt auf der Lässig-Skala!

Plus Size Jumpsuit Outfit

T-Shirt | La Redoute
Jumpsuit | Waschbär
Jeansjacke | Ernsting’s family
Schuhe | Tchibo

SHOP THE LOOK*:

KathaTrägst du auch so gerne Jumpsuits?

Antworten

Schon gelesen?