Anprobiert: Asos Curve // Frühjahr 2020

In Plus Size Outfits, shopping
am 17. April 2020
Asos Curve 2020 Hochzeitsgast Outfit Plus Size

Heute nehm ich euch mit in die virtuelle Umkleidekabine: Ich zeig euch meine Asos-Bestellung aus dem Frühjahr 2020! Beim Bestellen hatte ich mehrere Hochzeiten im Sommer im Kopf, für die ich gerne ein besonderes Kleid wollte… im besten Fall auch noch stillgeeignet. Noch mehr tolle Asos Curve 2020 Kleider, die mir dabei so ins Auge sprangen, hab ich weiter unten im Eintrag zusammengestellt!
Nun aber erst mal zu meiner Auswahl:

ASOS DESIGN Curve – Langärmliges Midikleid mit Spitze und Faltendetail

Asos Curve 2020 Hochzeitsgast Outfit Plus Size Asos Curve 2020 Hochzeitsgast Outfit Plus Size

Ein wirklich ganz besonderes Kleid – ist die Farbe nicht wunderschön? Auch die Cut-Outs und die Spitzendetails find ich so toll! Und was für ein mega Ausschnitt und Rückenausschnitt!
Der Stoff ist deutlich schwerer, als ich das von Plissee-Stoffen sonst so gewohnt bin. Dadurch ist es für so richtig warme Tage meiner Meinung nach nicht die optimale Wahl…
Ich trage hier die Größe 50.

Asos Curve 2020 Hochzeitsgast Outfit Plus Size Asos Curve 2020 Hochzeitsgast Outfit Plus Size

Stillgeeignet? Nee, da ist alles fest und lässt sich nicht zur Seite schieben.
Behalten? Nein! Das fiel mir ziemlich schwer… aber ich hab mich dann doch entschieden, es zurückzuschicken. Leider liegt der Rücken nicht so schön, wie ich mir das gewünscht hätte… und auch die Spitze an den Ärmeln würd ich mir ein bisschen feiner wünschen, so wie am Ausschnitt.

Hier findest du das Kleid (Curve, Gr. 44-58) // in kleineren Größen (Gr. 32-46)

Asos Curve 2020 Hochzeitsgast Outfit Plus Size

ASOS DESIGN Maternity – Schwarzes Still-T-Shirt mit V-Ausschnitt

Asos Maternity Erfahrungen: Stillshirt für größere Größen

Ein Basic-Teil fürs wärmere Wetter… so hatte ich mir das zumindest gewünscht. Bei den meisten Babykursen ist es ganz schön warm, daher war ich auf der Suche nach etwas, das stillgeeignet und kurzärmlig ist.
Das T-Shirt ist ok, könnte für mich aber etwas weiter ausgeschnitten und auch länger sein.
Ich trage eine Größe 48 – die größte Größe bei den Maternity-Sachen.

Asos Maternity Erfahrungen: Stillshirt für größere Größen

Stillgeeignet? Ja, dafür ist es schließlich auch gemacht. Dafür gibt es den Seiteneingang: Ein eingearbeites Top mit weitem Armausschnitt, das man nach innen schieben kann.
Behalten? Nein! Da such ich lieber noch weiter, der Sitz sagt mir an mir nicht so richtig zu.

Hier findest du das Stillshirt.

ASOS DESIGN Curve – Maxikleid mit nach hinten abfallendem Saum und Cape

Asos Curve 2020 Erfahrung - elegantes Maxikleid Plus Size Asos Curve 2020 Erfahrung - elegantes Maxikleid Plus Size

Dieses Kleid hat mich direkt angesprochen: Es bringt den ganzen herrlich dramatischen Effekt, den ein Maxikleid eben so hat – und zusätzlich kann ich darin noch ein bisschen Bein zeigen. Auch die leichte Transparenz, vor allem in den Ärmeln und am Saum, finde ich richtig schön.
Umgehauen hat mich dann live aber auch die Farbe, die meiner Meinung nach auf den Bildern im Onlineshop nicht ganz richtig rüberkommt: Da ist auf jeden Fall noch ein bisschen Lila drin! Blau find ich ja eh in allen Schattierungen super geeignet für Hochzeitsgäste. So ist die Farbe auch noch etwas ganz Besonderes!
Ich trage hier eine Größe 50 – durch die Schnürung ist das aber recht variabel.

Asos Curve 2020 Erfahrung - elegantes Maxikleid Plus Size Asos Curve 2020 Erfahrung - elegantes Maxikleid Plus Size

Stillgeeignet? Ja – geht super mit dem Wickelausschnitt.
Behalten? JA! Ich weiß zwar noch nicht sicher, ob und auf wie vielen Hochzeiten wir dann dieses Jahr tanzen werden… aber dieses Kleid werd ich auch in den kommenden Jahre noch gerne tragen!

Hier kommst du zum Kleid (Curve, Gr. 44-58) // Petite-Version (Gr.30-44) // Maternity-Version (Gr. 34-48)

Shop the Post:

Noch mehr toll & besondere Plus Size Kleider von Asos Curve 2020

Na, was hättest du so behalten? Gibt es noch andere Teile, die du gerne mal von mir anprobiert sehen würdest? Oder noch Fragen zu meiner Auswahl? Ich freu mich, von dir zu hören! ♥

Katha

Antworten

Schon gelesen?