Off-Shoulder-Kleid mit Bommeln

In Plus Size Outfits
am 26. Juni 2017
Plus Size Outfit: Off-shoulder-Kleid mit Bommeln

Heute gibt es eine schnelle Outfitinspiration für besonders warme Tage. Die Fotos sind am Samstag entstanden, als Lisa und ich uns vor dem Blogger Breakfast zum traditionellen Vor-Bloggertreffen-Bloggertreffen getroffen haben. Da war es tatsächlich noch gar nicht soo heiß, aber im Laufe des Tages war ich doch sehr froh, nicht mehr zu tragen.
Beim Bloggertreffen wurde ich mehrmals gefragt, ob ich die Bommel selbst an das Kleid genäht hätte – nee, das gibt es schon so zu kaufen! Lu trug ein ähnliches bei unserer Fototour und ich habe gesehen, dass es bei Asos ganz viele Varianten von diesem Off-Shoulder-Kleid mit Bommeln gibt. Meines in schwarz mit bunten Bommeln gibt es hier* in der Maternity-Abteilung und sitzt so total angenehm und locker. Im Widget weiter unten habe ich noch mehr Versionen des Bommelkleids zusammengestellt!

Plus Size Outfit: Off-shoulder-Kleid mit Bommeln Plus Size Outfit: Off-shoulder-Kleid mit Bommeln Plus Size Outfit: Off-shoulder-Kleid mit Bommeln und grüne Sandalen Perfect Day Café in Wiesbaden

Das Blogger Breakfast war wie immer total schön! Dieses Mal waren wir im bezaubernden Perfect Day in Wiesbaden und saßen dort gemütlich zusammen und konnten mal wieder wunderbar netzwerken und uns austauschen. Danke für’s Organisieren, liebe Giovanna und liebe Barbara! ♥

Plus Size Outfit: schulterfreies Kleid mit Bommeln und grüne Sandalen

Kleid | Asos {hier*}
Schuhe | Gudrun Sjödén*

Shop the Look + mehr Bommelkleider *

Katha
liebt Schokolade, Sven & süße Kleider, lebt in Wiesbaden und bloggt seit 2011 auf kathastrophal.de über Plus Size Mode, DIY, Nähen, Backen, Reisen, Heiraten & mehr. und sonst so?

4 Kommentare

  • Lu

    Liebe Katha,
    super schönes Outfit, steht dir super! Und die Sandalen sind der Knaller!
    Kussi! :)

    26. Juni 2017 um 11:00 Antworten
  • Sheena

    Wooow liebe Katha das sieht soooo toll aus. Ich bin in das Kleid verliebt <3

    Herzliche Grüße

    Sheena

    26. Juni 2017 um 11:42 Antworten
  • Sandra F

    Liebe Katha, darf ich mal Indiskretion fragen…Ich liebe off-shoulder, aber da wäre ja noch das BH Problem. Trägst du einen trägerlosen? Oder wie regelt du das? Ganz liebe Grüße aus Bingen
    Sandra

    26. Juni 2017 um 18:27 Antworten
    • Katha

      Liebe Sandra,

      na klar darfst du! Ich trage einen trägerlosen BH, genau – hier hab ich schon einmal mehr dazu geschrieben: https://kathastrophal.de/off-shoulder-top-plus-size-outfit
      Der ist so einen halben Tag lang ganz bequem, aber für länger habe ich da leider noch keine optimale Lösung gefunden…

      Alles Liebe,
      Katha

      26. Juni 2017 um 18:31 Antworten

    Antworten

    Schon gelesen?