Off Shoulder Top {Outfit | Fashionkarussell}

In Plus Size Outfits
am 05. Juni 2016
Plus Size Off Shoulder Outfit | kathastrophal.de | Plus Size Fashion Blog
Deutsch

Ein ganz großer Trend dieses Jahr sind Off-Shoulder-Tops und -Kleider. Ich mag diese schulterfreien Looks, weil ich finde, dass sie den Sommer und die Sehnsucht nach Sonnenschein, entspannten Nachmittagen im Park und Sorglosigkeit perfekt verkörpern. Toll, dass inzwischen auch ganz viele schöne Off-Shoulder-Teile in größeren Größen erhältlich sind! Meine liebsten Plus Size Off Shoulder Shoppingtipps findest du weiter unten im Eintrag. Mit BH-Trägern funktioniert der Look leider nicht, daher habe ich dir auch ein paar Empfehlungen für trägerlose BHs zusammengestellt.
Mein Off-Shoulder-Oberteil in rosa* habe ich hier mit einem schwarz/weiß gestreiften, ausgestellten Midirock* kombiniert. Vielleicht eine schöne Outfitidee für das nächste sommerliche Date?

English

Off-Shoulder tops and dresses are a huge trend this year. I like these strapless looks because they embody summer and the longing for sunshine, lazy afternoons in the park and carelessness perfectly. It’s also fantastic that there a now many off shoulder pieces in larger sizes! I’ve compiled my favourite off-shoulder picks for plus sizes below. This look does not work with bra straps, so I have also selected some recommendations for strapless bras.
Here I’m wearing my light pink off-shoulder top* with a black and white striped flared midi*. Maybe a nice outfit idea for your next summer date?

Plus Size Off Shoulder Outfit | kathastrophal.de | Plus Size Fashion Blog

Plus Size Off Shoulder Picks*

Plus Size Off Shoulder Outfit schulterfrei | kathastrophal.de | Plus Size Fashion Blog

… und drunter?

Ich trage diesen BH* von Ashley Graham, bei dem man die Träger einfach abnehmen kann. Weitere trägerlose BHs, speziell für größere Größen, gibt es zum Beispiel hier*:

… and underneath?

I’m wearing this bra* by Ashley Graham with detachable straps. More strapless bras, especially for larger sizes, can be found here*:

Plus Size Off Shoulder Outfit - schulterfreies Top in rosa und schwarz/weiß gestreifter Midirock | kathastrophal.de | Plus Size Fashion Blog

Top | Forever 21+ {hier*}
Rock | Studio Untold {hier*}
Schuhe | H&M {ähnlich* | Wide Fit*}

Top | Forever 21+ {exact*}
Skirt | Studio Untold {exact*}
Shoes | H&M {similar* | wide fit*}

Fashionkarussell: Off Shoulder

Hier findest du noch mehr Outfits mit Off-Shoulder-Teilen – schau doch mal bei den anderen Mädels und ihren Interpretationen des Trends vorbei!

03.06. Kleidermaedchen
04.06. Puppenzirkus
05.06. hier bei mir smile
06.06. Stryletz

Find more off shoulder streetstyles here:

03.06. Kleidermaedchen
04.06. Puppenzirkus
05.06. here on kathastrophal.de smile
06.06. Stryletz


liebt Schokolade, Sven & süße Kleider, lebt in Wiesbaden und bloggt seit 2011 auf kathastrophal.de über Plus Size Mode, DIY, Nähen, Backen, Reisen, Heiraten & mehr. und sonst so?

9 Kommentare

  • Steph von Miss Kittenheel

    Hübsch. Ich mag den Look. Perfekt für ein Date, aber auch noch zum grillen (mit anderen Schuhen). Ich schubse bei schulterfrei immer meine BH-Träger zur Seite. Das klappt bei 95i besser als halterlos. Leider.

    05. Juni 2016 um 10:40 Antworten
  • Heidi

    Wow, was für ein Knaller-Outfit, liebe Katha! Du siehst echt wunderschön aus! Und ich muss glaub ich, morgen ganz schnell los und so ein Top kaufen…?

    Liebe Grüße, Heidi

    05. Juni 2016 um 12:02 Antworten
  • Kristin

    Hallo Katha,

    schön dass du das BH-Thema aufgegriffen hast. Habe in der Zwischenzeit auch einige ausprobiert (und wieder zurück gehen lassen). Den Ashley Graham habe ich mir aufgrund des Preises noch nicht bestellt. Erzähl mal :) Wie is er denn so? Kneifts? Rutscht was? :)

    LieGrü,
    Kristin

    05. Juni 2016 um 15:03 Antworten
    • Katha Strophe

      Hi Kristin!

      Freut mich, dass dich das Thema interessiert :) Also dieser BH ist vorne zu schließen und kann auch nicht verstellt werden im Umfang – deshalb sollte er schon sehr gut passen. An den Innennähten sind Silikonstreifen, dadurch hält er gut.
      Also ich bin zufrieden mit dem Halt und finde ihn auch ganz angenehm zu tragen, es kneift nichts. Ausprobieren lohnt sich bestimmt :)

      Ich hoffe, das hilft dir weiter!
      Alles Liebe,
      Katha

      05. Juni 2016 um 22:56 Antworten
  • Ally

    Hallo Katha,

    schön, dass du bei unserem Fashionkarussell dabei bist und ein ganz toller Look! Der Rock steht dir zu dem Top auch bezaubernd!

    Viele Grüße,
    Ally

    05. Juni 2016 um 16:18 Antworten
  • Katrin

    Toller Blog! Ich freue mich immer, wenn etwas Neues erscheint ?

    05. Juni 2016 um 20:39 Antworten
  • Jessy

    Katha du siehst umwerfend aus! Off-Shoulder ist definitiv ein Trend für dich :).

    Liebe Grüße Jessy von Kleidermaedchen

    06. Juni 2016 um 16:22 Antworten
  • Manja

    Ein wundervolles Outfit, es steht dir absolut gut!
    Liebe Grüße
    Manja

    07. Juni 2016 um 16:45 Antworten
  • Alexandra

    Du siehst * A M A Z I N G * aus! Applaus!

    24. Juni 2016 um 05:17 Antworten
  • Antworten

    Schon gelesen?