Trostpreise für’s Älterwerden {My Birthday Wishlist 2016}

In shopping, wishlist
am 08. Juni 2016
birthday_wishlist_trostpreise_aelterwerden_2016_kathastrophal
Deutsch

Juhu, bald kommt mein Geburtstag (am 19.6.) auf mich zu! Da schon so viele liebe Menschen gefragt haben, womit sie mir eine Freude machen könnten, habe ich ein paar Geburtstagswünsche als kleine Ideensammlung zusammengestellt:

English

My birthday is coming up on June 19th… and here are some ideas for presents:

01. Hübsche Kleidchen. Die gehen bei mir schließlich immer! Gerade ganz vorne mit dabei: Dieses gepunktete Sommerkleid von Zizzi*, der Traum in mint von Asos Curve* und das zarte Maxikleid von Junarose*. Shoppinggutscheine erfreuen mich natürlich auch immer smile

02. Hochzeitsplanungshelfer. Vor unserer Verlobung beschränkten sich meine Gedanken bei hübschen Hochzeitsbildern von anderen meist auf: „Hach, schöööön!“. Inzwischen ist mein Gedankengang eher so: „Puh, wie lange haben die wohl gebraucht, das alles zu planen? Oh, an das und das und das muss ich dann ja auch noch denken… Die Deko sieht aber hübsch aus, vielleicht könnten wir das auch noch machen?!“… und so weiter. Da werden demnächst noch einige Posts kommen!
Ein bisschen Lese-/Planungsmaterial könnte ich auf jeden Fall noch gebrauchen. Zum Beispiel Einfach heiraten!*, Das DaWanda-Hochzeitsbuch* oder auch den Hochzeitsplaner* von Eine der Guten. Oder vielleicht A Practical Wedding Planner*? Und für die Hochzeit selbst möglicherweise diese hübsche Clutch*?

03. Eine Karte für die Blogst 2016. Am Freitag startet der Vorverkauf für die Konferenz im November – und ich drücke Lisa, Jenni und mir mal die Daumen, dass wir wieder Karten bekommen! Wer von euch wird es auch versuchen?

04. Reisen + schöne Momente mit meinen Liebsten. Zeit statt Zeug ist auch immer eine gute Devise. Über tolle Ausflugsideen, Kurztrip-Pläne oder auch einen Gutschein, um mit dir in deinem Lieblingscafé zu sitzen, würde ich mich auch sehr freuen!

05. Eine witzige Handyhülle. Für meine Katzenhülle, mein rosa Ladekabel und meine bunte Tastaturauflage darf ich mir oft doofe Sprüche anhören… aber da steh ich drüber! Mein Handy hat eben hübsche Anziehsachen. Damit es sich auch mal umziehen kann, wäre diese Melonen-Hülle* toll. Oder auch das Weinglas mit Glitzer*. Oder die mit dem süßen Schleifchen* zum Ausklappen. Oder Milk & Cookies*?

06. Einen Standmixer. Für leckere Smoothies oder auch Bananenmilch, mmh! Mir wurde dieser von Russell Hobbs* empfohlen, aber anderen Modellen bin ich ebenso aufgeschlossen.

07. Eine Zehnerkarte für’s Freibad. Es war schon so warm und ich war dieses Jahr noch kein einziges Mal im Freibad! Das muss sich mal ändern. Wenn jemand mal morgens mit mir schwimmen gehen mag, würde mich das ganz besonders freuen!

08. Bequeme Schuhe – die können nämlich auch hübsch aussehen! Wie diese schimmernden Ballerinas mit Bogenkante*, oder auch diese Schuhe mit Keilabsatz und Schnürung*.

Noch mehr Ideen? Selbstgebasteltes finde ich immer toll, unerwartete Briefe, Schokolade, neue Musik, Überraschungsboxen, coole neue Zeitschriften…

Pretty dresses like this dotted dress by Zizzi*, a mint-coloured dream by Asos Curve* or this lovely maxi dress by Junarose*

A ticket for Blogst 2016, my favourite blogging conference.

Trips & quiet moments with my loved ones – because spending time with the ones I love is the best!

A novelty phone case. Like this watermelon case*, a wine glass*, a pretty bow* or milk & cookies*?

Wide fit shoes – it really does make a huge difference! Like these pretty ballerinas* or these light pink wedges*.

Was wünschst du dir denn gerade?
What’s on your wishlist?


liebt Schokolade, Sven & süße Kleider, lebt in Wiesbaden und bloggt seit 2011 auf kathastrophal.de über Plus Size Mode, DIY, Nähen, Backen, Reisen, Heiraten & mehr. und sonst so?

2 Kommentare

  • Patricia

    Wie machst du nur diese tollen wishlis ?

    10. Juni 2016 um 23:59 Antworten
  • Antworten

    Schon gelesen?

    %d Bloggern gefällt das: