So this is the New Year {What I Wore}

In Plus Size Outfits
am 12. Januar 2014
New Year's Eve Plus Size Outfit, wearing an ASOS Curve dress and sparkly tights
Deutsch

Etwas verspätet zeige ich euch heute noch mein Outfit von Silvester. Wir haben bei einem Freund zuhause gefeiert, aber ich finde an Silvester kann man sich auch dafür etwas schicker machen… mir macht des eben einfach Spaß und es ist die Nacht des Jahres, an der ich auch mal sehr gerne zu Glitzer, Gold und Silber greife. Noch an dem Tag hab ich mir eingeredet, dass ich zu meiner Glitzerstrumpfhose unbedingt passende Schuhe bräuchte und habe in der Stadt schnell welche gefunden, die auch noch reduziert waren. Mein Kleid* ist übrigens auch gerade heruntergesetzt und ich kann es wirklich von Herzen empfehlen: Länge und Schnitt sind super, genau wie der Netzeinsatz am Ausschnitt. Mit Pünktchen, hach!
Ich hatte vor einer Weile gefragt, was ihr euch hier auf dem Blog wünscht, und der Ruf nach mehr Outfitposts war besonders laut. Das hat mich sehr gefreut und weil es mir auch immer viel Spaß macht, will ich dem natürlich gerne nachzukommen. Tatsächlich trage ich nicht jeden Tag etwas, das es wert ist, auf dem Blog zu landen [mein Lieblingsoutfit ist nach wie vor mein Schlafanzug. Oh weh, macht mich das jetzt zu einem schlechten Fashionblogger?] und auch an Zeit für tolle Outfitbilder [im Wald und im Hellen ist mir ja am liebsten] mangelt es leider oft. Aber so ein paar Bilder auf dem Weg zur Party [+ ein paar ergänzende Bilder von der Party selbst] bekommen wir gut hin. Ich hoffe, ein Outfitpost gefällt euch auch so!

English

As usual, I’m a little late, but this is my outfit from New Year’s Eve. We went to a party at a friend’s house, but I think on this night you can wear something chic and sparkly no matter where you’re going. That very same day, I decided I needed some shoes that matched my glittery tights and found these beauties on sale. Also on sale: my dress* – and I love it! Perfect length and cut, and I just adore this dobby mesh.
A little while ago, I asked for your wishes for this blog, and lots of lovely readers wanted to see more outfits. I also love these posts, so I’ll try and show you more outfits from now on. Of course, I don’t wear something „blog-worthy“ every day [my favourite outfit are my pyjamas. Ooh, does that make me a bad fashion blogger?] and we don’t always have the time to shoot some pictures at a lovely location [I love pictures with a forest in the background]. But something like this, we can do: some quick pictures before a party [+ some at that party]. I hope you’ll like outfit posts like this as well!

New Year's Eve Plus Size Outfit, wearing an ASOS Curve dress and sparkly tights New Year's Eve Plus Size Outfit, wearing an ASOS Curve dress and sparkly tights New Year's Eve Plus Size Outfit, wearing an ASOS Curve dress and sparkly tights New Year's Eve Plus Size Outfit, wearing an ASOS Curve dress and sparkly tights

Kleid | ASOS Curve {hier* – sale}
Cardigan | H&M {ähnlich*}
Gürtel | Primark
Strumpfhose | Primark
Ballerinas | C&A {ähnlich*}
Mantel | Apart {hier*}

Dress | ASOS Curve {here* – on sale}
Cardigan | H&M {similar*}
Belt | Primark
Tights | Primark
Ballerinas | C&A {similar*}
Coat | Apart {here*}

liebt Schokolade, Sven & süße Kleider, lebt in Wiesbaden und bloggt seit 2011 auf kathastrophal.de über Plus Size Mode, DIY, Nähen, Backen, Reisen, Heiraten & mehr. und sonst so?

14 Kommentare

  • Alina

    Schickes outfit! :) du siehst toll aus :*

    12. Januar 2014 um 11:30 Antworten
  • FloEyeliner

    Ich finde dein Outfit ist super! Ich hoffe du hast schön gefeiert :)

    Liebste Grüße,
    Flo

    12. Januar 2014 um 11:50 Antworten
  • Leni

    Dein outfit harmoniert mit deinem Make-up sehr gut, was hast du auf den Wangen und was im Lid?

    12. Januar 2014 um 12:04 Antworten
    • Katha Strophe

      Hallo Leni,

      vielen Dank! Puh, da muss ich mal nachschauen, welche Farben ich hier trage. Also auf den Wangen ist das Benefit – Dandelion und darüber Girl meets Pearl, auf den Lidern habe ich Pretty in Paris und Love in London aus der Vintage Romance Palette von Sleek verwendet.
      Ich hoffe, die Infos helfen dir weiter :)

      Alles Liebe,
      Katha

      12. Januar 2014 um 15:34 Antworten
  • Jenny

    Ach ich liebe deinen Stil!
    Der passt so perfekt zu dir!
    Schönes Outfit

    12. Januar 2014 um 12:41 Antworten
  • Karin

    Die Ballerinas sind cool!!

    12. Januar 2014 um 17:22 Antworten
  • Malene

    I love the dress – and I love this kind of outfitpost too!

    12. Januar 2014 um 17:50 Antworten
  • Neumon

    Dein Outfit passt super zu Dir. Ich finde auch, dass man sich auch für eine private Feier schick machen kann. Ist es nicht eine Äußerung der Wertschätzung des Gastgebers? Schließlich hat der gastgeber ebenfalls Zeit und Mühe aufgebracht, um seine Gäste zu bewirten. Außderdem will die Kleidung ausgeführt sein.
    Übrigens, Dein Weihnachtskleid hat mir so gut gefallen, dass ich es mir ebenfalls bestellt habe;-)

    12. Januar 2014 um 18:54 Antworten
  • majka

    das kleid ist so schön!!!!

    ♥♥♥
    lg,
    Majka

    12. Januar 2014 um 19:40 Antworten
  • Claudia

    das Kleid ist wirklich sehr sehr schön! und wie fein, dass du dann sogar kurzfristig noch passende Schuhe für den Silvesterabend gefunden hast – das gesamte Outfit ist wunderbar stimmig!
    ich finde allerdings, dass dir deine ‚alte‘ Frisur viel besser gepasst hat, der gerade Pony versteckt dein hübsches Gesicht einfach zu sehr :)

    12. Januar 2014 um 22:56 Antworten
  • Ines

    Du siehst toll aus! Ich finde dein Outfit ist genauso spektakulär wie Silvester selbst. Alles an dir ist ein echter Hingucker. :)

    12. Januar 2014 um 23:34 Antworten
  • fubsy

    Entzückend! Also der Pony steht dir einfach soooo megagut! Du siehst richtig klasse aus mit dem Outfit und die Strumpfhose schreit nach Silvester :-)

    14. Januar 2014 um 14:16 Antworten
  • Luise

    Dein Outfit sieht super aus, du hast ne echt schöne Ausstrahlung! Und auf deine Ballerinas bin ich schon ein bisschen neidisch ;)

    17. Januar 2014 um 10:38 Antworten
  • Chra

    Hallo ich habe deinen Blog heute gefunden und blättere gerade so durch. Deine Strumpfhose gefällt mir so gut! Ich blättere dann mal weiter :)

    23. Februar 2014 um 00:20 Antworten
  • Antworten

    Schon gelesen?