#naehdirwas Zwischenstand – Mehr Tiefe: Stoffe mit Struktur

In #naehdirwas
am 15. September 2019
#naehdirwas Zwischenstand - Mehr Tiefe: Stoffe mit Struktur

Wir starten in eine neue Runde #naehdirwas – der Mitnähaktion von Lisa von mein feenstaub, Jenni von KuneCoco und mir! Das Thema für September/Oktober 2019 mag ich sehr – es lautet: Mehr Tiefe – Stoffe mit Struktur. Da bin ich schon total gespannt, wie das umgesetzt wird… es gibt ja so viele Stoffe, die dazu passen! Cord, Steppstoffe, alles mit einem eingearbeitetem Muster, Strick, Samt, und und und. Da fällt uns doch sicher so einiges ein!

Mein Zwischenstand

Ich bin im Moment noch so ein bisschen auf Ideensuche. Als kleine zusätzliche Challenge hab ich mir vorgenommen, keinen neuen Stoff zu kaufen. Aus nicht strukturiertem Stoff lässt sich ja auch was mit Tiefe und Struktur machen: zum Beispiel, indem man Muster hineinnäht oder auch Applikationen hinzufügt.

#naehdirwas Zwischenstand - Mehr Tiefe: Stoffe mit Struktur

Ein kleineres Projekt kommt mir auch eher umsetzbar vor für Oktober – aber ich mach mir auch keinen Stress, im Zweifelsfall muss ich halt vielleicht mal aussetzen. Baby geht vor 🙂 Wenn ich es schaffe, würde ich aber gerne ein Haarband nähen. Aktuell liebe ich da den Look mit Knoten in der Mitte und Perlen dran (wie bei diesen Haarreifen hier*)… Vielleicht besorg ich da einfach ein paar Perlen-Nieten und verziere verschiedene Accessoires damit. Das ist doch ein Plan!

{bei meinem Hoodiekleid hab ich auch einen Stoff mit Struktur verwendet}

Hier findest du alle Regeln und Themen für #naehdirwas 2019!

Verlinke hier deinen #naehdirwas-Zwischenstand zum aktuellen Thema:

Wenn du das InLinkz Tool nutzt, um deinen Beitrag zu verlinken, erklärst du dich damit einverstanden, dass deine eingegebenen Daten an InLinkz übertragen und gespeichert werden. Wenn du damit nicht einverstanden bist, verzichte bitte auf die Verlinkung.
Hier findest du die Datenschutzerklärung / Privacy Policy von InLinkz.

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter

Bist du dabei?
Ich bin gespannt auf all eure Ideen! Zeig uns auch gerne was auf Instagram mit dem Hashtag #naehdirwas!

Katha

Antworten

Schon gelesen?