Mein März 2017 {Snaps of Happiness}

In life & other beautiful things
am 10. April 2017

Long time no Monatsrückblick… Nachdem ich im März ganz schön viel unterwegs war, möchte ich aber doch noch ein paar Eindrücke hier festhalten. Außerdem hab ich ein bisschen Frühlingsliebe, weitere coole Ereignisse der letzten Zeit und natürlich ein paar Insta-Outfits im Gepäck smile

Heidelberg

Anfang März habe ich die liebe Jessi in Heidelberg besucht und mich so gefreut, ein paar ihrer Lieblingsplätze und Cafés kennenzulernen und natürlich ganz viel Zeit zum Reden zu haben. Das war schön! ♥

München

Kurz darauf war ich in München bei Disney und durfte ein bisschen was zu meinem Blog erzählen – davon habe ich hier berichtet. Zum Dank gab es unter anderem einen wunderschönen Blumenstrauß und Freikarten für „Die Schöne und das Biest“ ♥

Hamburg

In Hamburg war ich sogar gleich zwei Mal und durfte für eines der Events auch Sven mitnehmen. Nach einem Treffen mit Yvonne und Ina, die zufällig gleichzeitig in der Stadt waren, haben wir uns noch das volle Touri-Programm gegeben und von der Plaza der Elbphilharmonie aus den Sonnenuntergang gesehen… superschön! Ich liebe Hamburg einfach! Und den Sven natürlich sowieso smile

Früüüüühling

Ich freu mich immer noch so über all die schönen Blüten und Blumen und den ganzen Sonnenschein – herrlich!

und sonst so?

Jenni war zu Besuch und wir haben gemeinsam mit Lisa Fotos für #naehdirwas gemacht, Janablume Vintage besucht und leckere Burger gegessen.

♥ Ich durfte den WordPress-Umzug von nom-noms.de umsetzen und bin total verliebt in Janas neue Seite!

♥ In der aktuellen Unicum ABI ist ein Artikel mit einem Interview mit mir erschienen smile

Insta-Outfits

In Heidelberg mit der lieben Consti von den dreieckchen

Mantel | Dorothy Perkins
Kleid | Dorothy Perkins
Stiefel | sheego
Tasche | Tchibo

 

An einem supersonnigen Tag in Hamburg, als Sven und ich zur Vorstellung des neuen Tchibo Blonde Roasts dort waren.
Kleid | c/o Yours Clothing
Cardigan | Triangle
Stiefel | sheego

 

Wir waren mit Freunden im Casino – das gleiche Outfit durfte aber auch zu einer Geburtstagsfeier + zu einem Treffen mit der lieben Jana wink
Bluse | c/o Yours Clothing
Rock | New Look {hier*}
Strumpfhose | Evans
Schuhe | New Look

liebt Schokolade, Sven & süße Kleider, lebt in Wiesbaden und bloggt seit 2011 auf kathastrophal.de über Plus Size Mode, DIY, Nähen, Backen, Reisen, Heiraten & mehr. und sonst so?

1 Kommentar

  • Mia

    Der Sonnenuntergang an der Elbphilharmonie ist ja ein Träumchen. Da wäre ich auch gerne gewesen. Hattest eine Menge Spaß, schön zu sehen :)

    12. April 2017 um 10:09 Antworten
  • Antworten

    Schon gelesen?