Mein Januar 2017 {Snaps of Happiness}

In life & other beautiful things
am 02. Februar 2017

Was im Januar so los war… und meine Lieblingsprodukte und Veranstaltungen des Monats ♥

Urlaub in Salzburg

Gleich zwei gute Entscheidungen: Ein paar Tage Auszeit nach dem ganzen Weihnachtstrubel, nur wir beide – und dann auch noch in einer so bezaubernden Stadt! Die Reise hatte mir Sven zu meinem Geburtstag im Juni geschenkt und ich bin so froh, dass wir sie jetzt angetreten haben. Es war so herrlich verschneit und wir haben lauter schöne Orte besucht… mehr dazu ganz bald!

Flower Diary

Das Kontrastprogramm zu Winter und Kälte: Ein paar Blümchen für ein bisschen Frühling in der Wohnung ♥

Die Monatslieblinge im Januar

♥ der schönste externe Akku* der Welt – ganz große Einhornliebe!
♥ die coolen Softclox-Stiefeletten (PR-Sample)
♥ ein wunderbarer Konzertabend mit Hanne Kah {hör dir mal „Secrets“ an!}
♥ das hübsche Notizbuch, das mir Lisa zu Weihnachten geschenkt hat
♥ Emoji-Kekse von Hans Freitag
♥ … und immer wieder diese Stiefel*!

♥ Noch ein Favorit: Die erste Runde #naehdirwas – es sind so viele tolle Stücke zum Januarthema Kraftwörter entstanden! Gestern ging der Newsletter mit dem Motto für Februar raus. Am 19.2. geht es weiter und ich bin schon wieder total gespannt, was da so Schönes genäht wird! {Pssst: Ich hab ja gehört, dass der Newsletter bald nochmal an die neuen Abonennten verschickt wird… also los, ganz schnell anmelden!}

Winter Wonderland

Schon schön, der ganze Schnee! Diese Winterlandschaften sind doch einfach zauberhaft… und so wunderbar beruhigend!

Insta-Outfits

Sven hat Karten für das Neujahrskonzert im Kurhaus gewonnen. Dort haben wir festgestellt, dass Operetten nicht so unser Ding sind…
Kleid | Kiyonna {ähnlich}
Blazer | Boohoo

 

Mit der lieben Sonja von Ginger in the Basement in Salzburg – das war lustig! ♥

Mein Outfit habe ich bereits gezeigt, den zugehörigen Outfitpost findest du hier.

Was waren deine Januar-Favoriten?

liebt Schokolade, Sven & süße Kleider, lebt in Wiesbaden und bloggt seit 2011 auf kathastrophal.de über Plus Size Mode, DIY, Nähen, Backen, Reisen, Heiraten & mehr. und sonst so?

6 Kommentare

  • Jutta

    Oh, ich glaub ich hatte es ganz verschwitzt mich für euren Newsletter anzumelden! Das hab ich jetzt noch schnell gemacht und hoffe ich kann mich dieses Jahr auch mal wieder öfter an die Nähmaschine setzten!
    Viele liebe Grüße <3

    02. Februar 2017 um 14:50 Antworten
  • Neele

    Oh Salzburg kommt jetzt dank deines Posts definitiv auf meine Liste! Ich war letztes Jahr bereits 2mal in Wien und war begeistert und Salzburg sieht auch echt wunder schön aus!!

    Mein Januar Favorit war sicherlich die Fashion Week Berlin!

    Viele Grüße aus Freiburg

    Neele

    02. Februar 2017 um 16:52 Antworten
  • Neri von Lebenslaunen

    Sehr schöne Bilder. Diese Rückblicke finde ich immer sehr ansprechend.

    Neri von Lebenslaunen

    02. Februar 2017 um 20:30 Antworten
  • Caro

    omg, der Einhorn-Akku!!! Wie süß is das :)

    Liebe Grüße
    Caro

    03. Februar 2017 um 00:14 Antworten
  • Lux und Poppy

    Oh die Stiefel sind wirklich toll! Ich war letztes Jahr im Winter in Salzburg – also März es war schon halb Frühling. Das war soooo schön! Und ich hab mir echt die Füße platt gelaufen – glaube 23km an einem Tag – uff!

    03. Februar 2017 um 00:19 Antworten
  • Jenni KuneCoco

    In Salzburg war ich auch schonmal, leider nur einen Tag, aber es war wirklich schön! Ich mag die Stadt sehr. <3

    04. Februar 2017 um 09:00 Antworten
  • Antworten

    Schon gelesen?