Hochzeitsgast-Look: Maxikleid {Plus Size Outfit}

In Plus Size Outfits
am 13. September 2021

Heute gibt es mal wieder einen Outfitpost: Ich wollte euch noch unsere Looks von der Hochzeit unserer Freunde, die wir vor kurzem besucht haben, zeigen!
Bevor wir losgefahren sind, hat mein Papa noch schnell ein paar Bilder von uns gemacht – danke! ♥

Mein Kleid ist von Asos Curve, aber schon älter – hier hab ich eines mit einem ganz ähnlichen Schnitt* entdeckt und hier noch eines im gleichen Stil in hellblau*. Gleich zeig ich euch noch ein paar tolle Kleider für Hochzeitsgäste, die ich in den Onlineshops entdeckt habe!
Sven trug wieder seinen Anzug von unserer Hochzeit.

Plus Size Kleider für Hochzeitsgäste

Kleid | Asos Curve {ähnlich*}
Schuhe | New Look {ähnlich*}
Tasche | Go Stationery {ähnlich*}

Oskar hatte nicht so richtig Lust auf Fotos… für ihn haben wir ein ganz süßes Outfit bei C&A gefunden. Hier hält er immerhin den Deckel seiner heiß geliebten Snackdose in die Kamera 😀

Stehen bei euch denn noch Hochzeiten an in nächster Zeit?

Katha

2 Kommentare

  • Ursula

    Das sieht toll aus!!!
    Und ganz sensationell finde ich die Schuhe Deines Mannes! (Und das ist jetzt nicht ironisch gemeint)
    LG
    Ursula

    14. September 2021 um 13:01 Antworten
    • Katha

      Liebe Ursula,

      vielen Dank!

      Oh ja, ich bin auch ganz begeistert von seinen Schuhen 🙂

      Alles Liebe
      Katha

      15. September 2021 um 08:20 Antworten

    Antworten

    Schon gelesen?